Feedback Die Freundes-Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32962

Guest
da kann ich mich auch mit ein reihen :(
gestern mal den Boost getestet und den zweiten für 50 Dias frei geschaltet , heute ist der wieder verschlossen ...
heisst , wenn Du den zweiten haben willst , kostet Dich das jedes mal 50 Dias , nicht einmalig !

Für mich hat sich der 2. Boost damit auch erledigt. Von mir aus sollen sie für die dauerhafte Freischaltung 1000 Dias nehmen, aber ich lehne solche Minikosten ab, bei denen man den Leuten langsam und unbemerkt die Dias aus der Tasche ziehen will. Auf der anderen Seite brauch ich so weniger Silber, und weiß, das es immer reichen wird für den einen Boost den ich gerade starten will...

Und ja, eine Info könnte man auch direkt an der Stelle an der man es ausgibt einbauen...
 
Man muss ja aber nicht 2 Boost gleichzeitig nutzen. Wer es trotzdem will, zahlt eben die 50 Dias. Man wird ja auch drauf hingewiesen das es Dias kostet.
 

DeletedUser19024

Guest
Man muss ja aber nicht 2 Boost gleichzeitig nutzen. Wer es trotzdem will, zahlt eben die 50 Dias. Man wird ja auch drauf hingewiesen das es Dias kostet.
aber im Spiel steht nirgends dass man diesen zweiten Slot jedes Mal bezahlen muss :rolleyes:
einmalig wäre ja ok

wenn du in einer Kaserne einen Slot mit Diamanten freischaltest ist er immer noch freigeschaltet wenn die Einheit stirbt
da musst du auch nicht jedes Mal erneut bezahlen

man hat sich ja nicht mal im Forum bei der Ankündigung die Mühe gemacht es zu erwähnen
stattdessen steht es irgendwo im Wiki

könnte InnoGames eigentlich auch für die Kasernen ändern
man muss jedes Mal Dias bezahlen wenn die Einheit stirbt
und dann irgendwo im Wiki erwähnen.
damit wissen es die Spieler ja vorher: und wenn nicht: selbst Schuld hätten sie es mal nachgelesen
:p
 
Warum sollte man die Traverne mit einer Kaserne vergleichen? Hat miteinander gar nix zu tun und mit dem Boost in der Traverne ist es eben so gewollt.

Allerdings wäre das vllt. ein guter Vorschlag mit einem toten Soldaten 50 Dias wiederzubeleben. Nr.4 und 5 dann 100 und 200 Dias. ;)
 

DeletedUser33196

Guest
Naja, ich wäre da auch drauf reingefallen, da man damit absolut nicht rechnet.
Aber man kann es eben als Lehrgeld sehen und man wird dann wohl den 2. Slot nie wieder benutzen.

Das muss im Spiel an der Funktion klar beschrieben sein, nicht woanders im Spiel oder gar auf irgendeiner Wiki Webseite. Nicht zu fassen, dass manche sowas hier auch noch rechtfertigen.
 

DeletedUser24199

Guest
Das muss im Spiel an der Funktion klar beschrieben sein, nicht woanders im Spiel oder gar auf irgendeiner Wiki Webseite. Nicht zu fassen, dass manche sowas hier auch noch rechtfertigen.
Wer rechtfertigt hier was?
Ich habe nur geschrieben, dass man es eben als "Leer"geld ansehen kann und seine Konsequenzen draus ziehen kann und eben nix mehr ausgeben sollte...zumindest nicht für den 2. Slot.

Allerdings steht es dir frei dich mit dem Support in Verbindung zu setzen und auf eine Rückerstattung hoffen.

Im Zweifelsfall kannst du ja dann sogar Rechtsmittel einlegen und einen Betrug anmelden.

Ist dir diese Aussage mehr gelegen?
 

DeletedUser29300

Guest
Viele scheinen hier zu vergessen, das es sich um einen geldwerte Leistung handelt, die IM SPIEL "NICHT" eindeutig beschrieben ist und die ein Spieler im Glauben in Anspruch nimmt, dass diese eine dauerhafte Freischaltung eines Slots ist. Somit hätte man sogar ziemlich sicher eine rechtliche Handhabe, die aber wegen des geringen Streitwertes wohl keiner einklagen würde. Aber wenn dies viele machen, kommt auch was zusammen. Somit erscheint mir das auf jeden Fall anmahn- und abmahnwürdig. Somit sollte hier klar nachgebessert und eindeutig (wie oben schon vorgeschlagen) mit einem Popup versehen werden.

Und nochmal. Keiner muss ein (offenes) Forum nutzen, wenn er hier spielen möchte. Auch extra bei der entsprechenden Wikiseite nachlesen sollte nicht dringend notwendig sein, wenn man diese Leistung(en) nutzt. Das sind alles Zusatzinformationen, mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23524

Guest
Wo steht denn geschrieben, dass man den Slot für immer freischaltet?

Ja, ja, mit Rechtsmittel drohen, das kann der Deutsche gut.

Macht euch doch nich wegen 50 Dias ins Hemd Leute.
 

DeletedUser33196

Guest
Wer rechtfertigt hier was?
metaller90,chessie rechtfertigen, dass es nicht genauer beschrieben ist.

Ich habe nur geschrieben, dass man es eben als "Leer"geld ansehen kann und seine Konsequenzen draus ziehen kann und eben nix mehr ausgeben sollte...zumindest nicht für den 2. Slot.
Ja und, Dich hab ich ja auch nicht gemeint, warum fuehlst Du Dich angesprochen?

Allerdings steht es dir frei dich mit dem Support in Verbindung zu setzen und auf eine Rückerstattung hoffen.

Im Zweifelsfall kannst du ja dann sogar Rechtsmittel einlegen und einen Betrug anmelden.

Ist dir diese Aussage mehr gelegen?
nee, ich war zum Glueck zu geizig fuer die 50, sonst waer ich auch drauf hereingefallen :D
 

DeletedUser29300

Guest
Stellen wir das doch mal in den krassen Gegensatz zu dem, wie sich der Deutsche von VW abbügeln lässt, wenn es um Schadenersatz/Betrug geht. Wäre bei den Ami's nie und nimmer möglich. Somit führt es deine Aussage ad absurdum. Der Deutsche duckt noch viel zu oft, wenn es darum geht sein Recht durchzusetzen und Industrie und Wirtschaft weiß das.

Wenn Du es dicke hast, werter Metaller, musst du deswegen nicht auf andere schließen. Daher empfehle ich, sämtliche notwendige (Kauf)informationen im Metaller90-Account abzuschalten. Soll er sich doch nicht ins Hemd machen, wenn er die Katze im Sack kauft...

Gutes neues Jahr auch für dich. :)
 
kann mich @metaller90 nur anschließen.
wir sind eben ein volk von streithanseln. und es wird auch immer schlimmer.
wegen jedem pipifax gleich ein faß aufmachen, rumjammern & sich benachteiligt fühlen.
traurig.
 

DeletedUser23524

Guest
Stellen wir das doch mal in den krassen Gegensatz zu dem, wie sich der Deutsche von VW abbügeln lässt, wenn es um Schadenersatz/Betrug geht. Wäre bei den Ami's nie und nimmer möglich. Somit führt es deine Aussage ad absurdum. Der Deutsche duckt noch viel zu oft, wenn es darum geht sein Recht durchzusetzen und Industrie und Wirtschaft weiß das.

Wenn Du es dicke hast, werter Metaller, musst du deswegen nicht auf andere schließen. Daher empfehle ich, sämtliche notwendige (Kauf)informationen im Metaller90-Account abzuschalten. Soll er sich doch nicht ins Hemd machen, wenn er die Katze im Sack kauft...

Gutes neues Jahr auch für dich. :)

Na wo steht denn nun, dass man den Slot dauerhaft freischaltet? Konnte mir jetz keiner von euch zeigen. Nur weil nichts da steht, darauf zu schließen, dass man den Slot dauerhaft freischaltet ist ein wenig naiv.

Wenn ich mir nicht sicher bin schau ich im Wiki nach, oder frage jemanden der es weiß bevor ich die Dias ausgebe. Aber jetz hier so ein Fass aufzumachen ist echt lächerlich.
Was sind denn bitte 50 Diamanten, gestern gabs sie sogar als Geschenk.

Nur um euch zu beruhigen, ich habe hier noch nie Dias gekauft. ;)


Ps.: Angenommen ihr habt für 80€, 13.000 Dias gekauft, dann kann hier nich von Betrug die Rede sein, das ihr das für euer Geld bekommen habt, was angespriesen wurde.
Wäre aber wirklich sehr amüsant wenn ihr wegen sowas beim Anwalt antanzt. xD
 

DeletedUser19024

Guest
wo steht eigentlich dass Slots in den Kasernen dauerhaft freigeschaltet werden

müsste man dann doch auch jedes Mal neu freischalten :rolleyes:

da ist InnoGames inkonsequent
 

DeletedUser23524

Guest
Zumal beim Boost nichts von freischalten steht sondern aktivieren. Bei der Kaserne steht Slot freischalten. Den unterschied merkste selbst oder?
 

DeletedUser24199

Guest
Ach, noch ein Aufreger....
Wenn ihr beim Heldenheim den zweiten Slot freigeschaltet habt und es anschliessend wieder EINLAGERT und nochmal aufbaut, dann müsst ihr den zweiten Slot auch wieder freischalten.

Steht das eigentlich irgendwo?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben