Feedback Die Freundes-Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Händler und Angriff ausprobiert - - für mich reichte es, obwohl es immer noch schwer war. Keine Ahnung wie einige einfach durch den Dschungel huschen - ich hab immer noch Schwierigkeiten besonders in Stufe 3
 

DeletedUser24199

Guest
Händler und Angriff ausprobiert - - für mich reichte es, obwohl es immer noch schwer war. Keine Ahnung wie einige einfach durch den Dschungel huschen - ich hab immer noch Schwierigkeiten besonders in Stufe 3
Also ich mache alles bis zum vorletzten Hauptstation mit den Schwebepanzern und ggf AGenten...
ANschliessend rausche ich einfach mit dem 4. Versuch durch...
15 min. für die letzen 5 Stationen reichen ja allemal, wobei man natürlich mit voller Leiste anfangen sollte...xD

ABer der 4. Versuch macht wirklich SPass...wenn ich mal wieder mehr Güter zur Verfügung habe werde ich auch mal die komplette GE durchhandeln...von der ersten bis zur letzen Station...xD
Hab ich mir fest vorgenommen...
 

DeletedUser24037

Guest
Also ich mache alles bis zum vorletzten Hauptstation mit den Schwebepanzern und ggf AGenten...
ANschliessend rausche ich einfach mit dem 4. Versuch durch...
15 min. für die letzen 5 Stationen reichen ja allemal, wobei man natürlich mit voller Leiste anfangen sollte...xD

ABer der 4. Versuch macht wirklich SPass...wenn ich mal wieder mehr Güter zur Verfügung habe werde ich auch mal die komplette GE durchhandeln...von der ersten bis zur letzen Station...xD
Hab ich mir fest vorgenommen...

Auf das Deine Planung fürstlich belohnt wird.......mit Blumenlauben :D
 
Moin,

wir haben ja nun seit geraumer Zeit in der Ereignis-Übersicht auch die Tavernen-Besuche erfasst. Leider werden die in dem Reiter "Freundes-Ereignisse" einsortiert, und durch die schiere Masse an Besuchen ist dieser Tab kaum noch benutzbar geworden. Ich halte das eher für einen Bug, aber der Support ist der Meinung, dass das ein Vorschlag ist und ich den der Community zur Diskussion stellen soll, was ich dann hiermit mache.

Ich würde gerne vorschlagen, dass die Tavernen-Ereignisse einen eigenen Reiter in der Ereignis-Übersicht bekommen.

Hilfs- Kampf- Gilden- und Handels-Ereignisse sind schließlich (sinnvollerweise) auch separat und ein eigener Reiter würde den Tab Freundes-Ereignisse wieder benutzbar machen.
 

DeletedUser29636

Guest
Ja, aber was bringts?

In Freundesereignisse hast eh nur die Taverne und gekündigte Freundschaften drin. Also ist der Filter eh zu 99% reinrassig.
 
Naja, es bringt insofern was, dass ich dann nicht mehr 37 Seiten Tavernen-Ereignisse durchscrollen muss, um die zwei oder drei Freundschaftsanfragen oder Freundschaftsverluste zu finden.
 

DeletedUser

Guest
Naja, es bringt insofern was, dass ich dann nicht mehr 37 Seiten Tavernen-Ereignisse durchscrollen muss, um die zwei oder drei Freundschaftsanfragen oder Freundschaftsverluste zu finden.
Die Freundschaftsanfragen findest du auch unter "Finde Freunde" in der Freundesliste.
 
stell doch den Filter ein - - da haste auch ne Auswahl

der Button sollte nur noch ausgegraut werden wenn man besucht hat
 

DeletedUser21266

Guest
Also nach einiger Zeit rumgucken und rumprobieren muss ich sagen, das ich die Freundestaverne schon ziemlich gut finde, mit einer Ausnahme.
Das Schild zur Stadtverteidigung ist generell ne tolle Idee, jedoch find ich es schlichtweg Schei... das dies jegliche Rache-Besuche verhindert. Wenn jemand schon Angriffe auf seine Stadt verhindert (was generell ne gute Idee ist), dann sollte es Ihm im Gegenzug aber auch nicht möglich sein seine Nachbarn plündern zu können.
Zudem sollte es entsprechende "Sperren" geben z.B. das jemand eben nicht alle NB durchplündert und dann den Schild aktiviert, nach der letzten Plünderung sollte es eine 24h-Sperre für den Schild geben. Ebenso eine entsprechend lange Sperre nach Ablauf eines Schildes, so dass man dieses nicht permanent laufen lassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Ich bin ja mal gespannt, ob es auch für 200.000 Silber eine vernünftige Verwendung gibt....:D
 

DeletedUser29636

Guest
Ebenso eine entsprechend lange Sperre nach Ablauf eines Schildes, so dass man dieses nicht permanent laufen lassen kann.

Macht das nicht der Preis? Man kann den Schild nicht permanent laufen haben, weil es sich mit dem Silber nicht ausgehen wird. Wer so aktiv ist, dass er genug Silber einsammelt, um den 24/7 aktiv zu haben, der ist auch aktiv genug, um Leuchtfeuer zu sammeln, Produktionen abzuholen und die Stadt aufzuleveln, was besser ist als jeder Schild.
 

DeletedUser

Guest
Ich bin ja mal gespannt, ob es auch für 200.000 Silber eine vernünftige Verwendung gibt....:D
Joa geht mir ähnlich. Sammelt sich an ohne nutzen.
dito :(

Ein neues "Sondergebäude" wäre ganz nett :

-> "Schrein der Silberlinge"

- Kosten: 1 Million Silberlinge
- Größe: 3x3
- Zeitalter: ungebunden
- unmotiviert: 5 FP ( plünderbar )
- motiviert: 10 FP + 20 Güter des aktuellen Zeitalters

Wäre ( für mich ) 'ne schöne Langzeit-Motivation ! :)

Edit:
ich meinte natürlich 1 Million und nicht 1 Milliarde... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
1 Millarde???
hmmm?
140/16= 8 x ernte x 1100 = 8800
1.000.000.000/8800= 113636 Tage
Respekt...mehr als 300 Jahre FOE zu spielen....
Das würde ich mir nicht zutrauen...xD

1 Mio. wäre schon extrem viel...xD
Auf meinen Nebenwelten habe ich auch nur 80 Freunde und somit entsprechend langsamer.
 
Ein neues "Sondergebäude" wäre ganz nett :

-> "Schrein der Silberlinge"

- Kosten: 1 Milliarde Silberlinge
- Größe: 3x3
- Zeitalter: ungebunden
- unmotiviert: 5 FP ( plünderbar )
- motiviert: 10 FP + 20 Güter des aktuellen Zeitalters

Wäre ( für mich ) 'ne schöne Langzeit-Motivation ! :)
motiviert dann aber NICHT plünderbar!!!!
und keine Dias bei Silbereinkauf
 

DeletedUser21266

Guest
Macht das nicht der Preis? Man kann den Schild nicht permanent laufen haben, weil es sich mit dem Silber nicht ausgehen wird. Wer so aktiv ist, dass er genug Silber einsammelt, um den 24/7 aktiv zu haben, der ist auch aktiv genug, um Leuchtfeuer zu sammeln, Produktionen abzuholen und die Stadt aufzuleveln, was besser ist als jeder Schild.

Du gehst davon aus, das es sich um "vernünftig" denkende Spieler handelt. Es geht aber um die Art Spieler die sich Ihr Selbstvertrauen aus einem online-game ziehen müssen und immer nur Mittel und Wege suchen sich groß fühlen zu können indem Sie andere Mitspieler nerven. Ich bin mir ziemlich sicher, das der Grundgedanke des Schildes darin lag einem Spieler zu ermöglichen mal einen Tag nicht online sein zu müssen ohne gleich die gesamte Güterproddi zu verlieren. Das ist grundsätzlich ein lobenswerter Gedanke, unglücklicherweise können die Entwickler gar nicht so charakterlos denken wie diese besagten Bullies. Ich habe nix gegen Plünderer, aber dann will ich denen auch aufs Hirn hauen können.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben