Feedback Die Freundes-Taverne

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser28446

Guest
Mir gefällt die Taverne. Mein größtes Problem damit ist aber, dass ich kaum aktiv mitbekomme, welche meiner Freunde wie oft drinnen saßen.
Letzte Woche verbrachte ich 1h damit, eine Stricherl-Liste aus dem Ereignis Protokoll der letzten 2 Wochen zu machen.
Sodass ich dann wusste, wer wie oft drinnen war, und welche Freunde noch nie drinnen waren. Die ich dann gekündigt habe.

Ich hätte da gerne eine 1-klick Übersicht. Eine Art persönliche "Tavernen Rangliste". Anzahl Besuche gesamt und letzte 2 Wochen.
Es würde auch den Freundschafts Aspekt noch weiter aufwerten.

jo ein statistik script leider darf man so etwas nicht nutzen aber mach doch mal einen vorschlag bzw schreib ein script und schicke es dem supp

saludos
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo @Gillian 1982,
Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Händler Bonus gemeint ist?
Verstehe nicht ganz was damit gemeint ist. Danke.
Der Händler-Boost funktioniert so, dass die Angebote des Händlers im globalen Handel, die in einem Verhältnis von 1:10 Gütern stehen, durch den Boost zu einer günstigeren Kondition von 1:5, 1:4 bzw. 1:3 Gütern geboten werden. Wie bereits @Master_of_Desaster schrieb, ist dies aber im Grunde immer noch eine ungünstige Kondition und ich würde persönlich stets versuchen, die entsprechenden Güter auf einem anderen Wege zu erhandeln (Freunde, Gilde, Nachbarn).

Viele Grüße, Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Gillian 1982,

Der Händler-Boost funktioniert so, dass die Angebote des Händlers im globalen Handel, die in einem Verhältnis von 1:10 Gütern stehen, durch den Boost zu einer günstigeren Kondition von 1:5, 1:4 bzw. 1:3 Gütern geboten werden. Wie bereits @Master_of_Desaster schrieb, ist dies aber im Grunde immer noch eine ungünstige Kondition und ich würde persönlich stets versuchen, die entsprechenden Güter auf einem anderen Wege zu erhandeln (Freunde, Gilde, Nachbarn).

Viele Grüße, Arete

Ach die angebote sind damit gemeint, danke.

Mir gefällt die Taverne. Mein größtes Problem damit ist aber, dass ich kaum aktiv mitbekomme, welche meiner Freunde wie oft drinnen saßen.
Letzte Woche verbrachte ich 1h damit, eine Stricherl-Liste aus dem Ereignis Protokoll der letzten 2 Wochen zu machen.
Sodass ich dann wusste, wer wie oft drinnen war, und welche Freunde noch nie drinnen waren. Die ich dann gekündigt habe.

Ich hätte da gerne eine 1-klick Übersicht. Eine Art persönliche "Tavernen Rangliste". Anzahl Besuche gesamt und letzte 2 Wochen.
Es würde auch den Freundschafts Aspekt noch weiter aufwerten.

Wäre auch dafür, so kann man sich dann nach aktiveren freunden umsehen.

Also nach einiger Zeit rumgucken und rumprobieren muss ich sagen, das ich die Freundestaverne schon ziemlich gut finde, mit einer Ausnahme.
Das Schild zur Stadtverteidigung ist generell ne tolle Idee, jedoch find ich es schlichtweg Schei... das dies jegliche Rache-Besuche verhindert. Wenn jemand schon Angriffe auf seine Stadt verhindert (was generell ne gute Idee ist), dann sollte es Ihm im Gegenzug aber auch nicht möglich sein seine Nachbarn plündern zu können.
Zudem sollte es entsprechende "Sperren" geben z.B. das jemand eben nicht alle NB durchplündert und dann den Schild aktiviert, nach der letzten Plünderung sollte es eine 24h-Sperre für den Schild geben. Ebenso eine entsprechend lange Sperre nach Ablauf eines Schildes, so dass man dieses nicht permanent laufen lassen kann.
Seh ich auch so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben