Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 
Laut Beschreibung ignoriert die Rail nach wie vor defensive Fähigkeiten ohne Ausnahme. Gegen Behemoth wurde gerade bei mir in der GE ein möglicher Schaden von 7-8 angegeben. Erreicht hat die Rail nur 6. Der Schild wirkt also auch hier. Was mich zu der Frage veranlasst: Wieso lügt Inno Games?
 

DeletedUser19167

Guest
Es wurde schon gesagt das die Rail das Schild nicht ignoriert und das auch so gewollt ist.Also erst Informieren,dann von angeblichen Lügen reden.Wird mit Sicherheit irgendwann mal gefixed in der Beschreibung oder sonstwas...
 

DeletedUser17688

Guest
Da ja jetzt Inno bewiesen hatte, dass mehr als zwei LGs in einem Zeitalter möglich sind, warum kann man nicht einfach auch bei den vorigen Zeitaltern wenigstens ein drittes LG pro Zeitalter machen? Das wäre doch Win Win für alle weil Inno durch mehr Dias Geld bekommt und die Spieler freuen sich über neue LGs und vielleicht neuen Funktionen. Hier ist mein alter Thread der die Thematik behandelt:

https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/idee-legendäre-gebäude-erweitern.20665/
 

DeletedUser33001

Guest
So, endlich bin ich im forum.
Hallo inno-games.
Wollt Ihr uns verarschen? Abzocken?
Kämpfe in der Expedition... Verluste ohne Ende! Belohnungen? 2000 Blumenlauben!!! Toll!!!
Sektoren erobern? Dito!
Was soll der Scheiß???
Habe noch nie einen Cent investiert und werde das auch nie tun!!!
Macht so weiter und ich sage Tschüss!!!
Steckt euch euer Spiel in den A.... llerwertesten!!!

Frohe Weihnachten!!!


Tschüß und gute Reise.:rolleyes::confused:
 

DeletedUser19167

Guest
So, endlich bin ich im forum.
Hallo inno-games.
Wollt Ihr uns verarschen? Abzocken?
Kämpfe in der Expedition... Verluste ohne Ende! Belohnungen? 2000 Blumenlauben!!! Toll!!!
Sektoren erobern? Dito!
Was soll der Scheiß???
Habe noch nie einen Cent investiert und werde das auch nie tun!!!
Macht so weiter und ich sage Tschüss!!!
Steckt euch euer Spiel in den A.... llerwertesten!!!

Frohe Weihnachten!!!


Dann geh Bitte :) Leute wie dich brauchen wir hier echt nicht!
 

DeletedUser24199

Guest
Oh mann.. was stimmt an diesem Bild nicht???

c2a1d79dac7545e3af500a1546b848a1.png

596a53de14f04a3180a133c0646cc237.png
 

DeletedUser24199

Guest
Mir ist nur aufgefallen, es geht wunderbar bis zum vorletzen Hauptposten auf Stufe 3...ab da an keine Chance mehr mit AUTOKAMPF.
Alos entweder mit dem 4. Versuch aus der Taverne verhandeln oder aber manuell kämpfen...kann man sich dann aussuchen...xD
 

DeletedUser25011

Guest
Also ich muss schon sagen, dieses Einheitenrebalancing hat so viele Dinge so viel leichter gemacht. Wo man früher noch mit 8 RGs die Kontinentkarte eingenommen hat, fährt man jetzt quasi verlustfrei mit Schwebepanzern rüber. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, mal wieder ne etwas anspruchsvollere Provinzkarte zu bekommen...GE ist auch kein Hindernis mehr, naja war's eigentlich nie aber jetzt isses nochmal n ganzes Stück leichter geworden: Schwebe, Auto, fertig. :D
 

DeletedUser

Guest
In dem ersten Kampf bei der 2/2 GE klappt es ja mit 2 Schwebepanzer,aber in der zweiten welle hab ich nur 4 Agenten über^^
^Kampfkraft 127/113
keine ahnun g wie und mit welche schwalben ihr da kämpft und durch kommt:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben