Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser24199

Guest
Gratulation zur Blumenlaube, bin neidisch :D mir fehlt noch eine zur 50 :D:p:D
50 päh....100 ist das neue Ziel...xD

Bin mal gespannt was eher eintritt die 100 oder das neue ZA???
Zumindest im neuen Za hat man dann wohl länger Zeit, da die Ge ja erst nach der ARktik eingeführt worden ist...

Ich bin zuversiuchtlich, dass wir unsere Rekorde im neuen ZA alle brechen werden, was die Deko angeht...:D
 

DeletedUser

Guest
Hab nichts gefunden zu dem Thema, also mal kurz hier:
Wie kann es sein, dass die Kristallvilla 4550 Einwohner (379 pro Feld), 23560 Münzen in 8h bringt (1963 pro Feld), nur 4,5h Entwicklungszeit, statt den üblichen 8h braucht und das Premiumhaus Meereskratzer für stolze 750 Dia's bringt 6910 Einwohner (276 pro Feld) und 40910 Münzen in 8h (1636 pro Feld).

Heißt das, man soll als Besitzer der Premium Gebäude jetzt diese abreißen, weil Standard Gebäude aus dem gleichen Zeitalter deutlich effektiver sind? Die Werte der Kristallvilla fallen völlig aus der Reihe, wenn man sie mit anderen Häusern vergleicht, vor allem mit denen die sonst keine Dia's kosten.
 

DeletedUser30053

Guest
Heißt das, man soll als Besitzer der Premium Gebäude jetzt diese abreißen, weil Standard Gebäude aus dem gleichen Zeitalter deutlich effektiver sind? Die Werte der Kristallvilla fallen völlig aus der Reihe, wenn man sie mit anderen Häusern vergleicht, vor allem mit denen die sonst keine Dia's kosten.
Vielleicht beim nächsten Zeitalter warten mit den Premiumgebäuden bis das ganze Zeitalter vollständig ist !?
..übrigens ist auch eine bessere Premiumkultur verfügbar..
Oder die Meereskratzer stehen lassen, weil sie doppelte Ranglistenpunkte pro Feld bringen ?!
 

DeletedUser

Guest
kaufen musste man die ja nicht, wenn man im Fußballevent alles richtig gemacht hat und sich da sehr viele sichern konnte.
Trotzdem ist das sehr seltsam, wenn normale Gebäude im gleichen Zeitalter besser sind.
 

DeletedUser24199

Guest
kaufen musste man die ja nicht, wenn man im Fußballevent alles richtig gemacht hat und sich da sehr viele sichern konnte.
Trotzdem ist das sehr seltsam, wenn normale Gebäude im gleichen Zeitalter besser sind.
Das kommt davon, wenn man ein ZA stückelt und die Premiumgebäude am ANfang eines ZAs schon rauskommen, aber es eben mit der Zeit wächst...
Nicht ohne Grund wurden die EInheiten einem Rebalancing unterzogen...mehr oder weniger gut...

Das Kulturgebäude hat ja auch eine ANpassung bekommen....nicht ohne Grund...die Anfangswerte waren einfach nur BANANE.

Eigentlich sollte das Premiumgeböude auch eine ANpassung bekommen, wenn abwerten geht nicht so leicht ohne ggf die STädte absolut ins MINUS zu bringen
 

DeletedUser24199

Guest
KOMMANDO zurück!!!!
Ich habe nix gesagt und man muss bei INNO dich mit dem schlimmsten rechnen....
Gerade auf der BETA gelesen...
Crystal Villa are as follows:

Old Population: 4,550

New Population: 3,060

Old Coin: 23,560

New Coin: 17,280

Ich wollte echt schon meine alten Zukunfts-Premium-Gebäude abreissen....
Zum Glück habe ich es nicht gemacht....
 

DeletedUser

Guest
Hatte damit gerechnet, da die Werte der Premiumhäuser gepasst haben, nur nicht die der Kristallvillen. Blöd wer wirklich schon umgebaut hat, aber die mussten noch runter, damit es wieder passt.
 

DeletedUser24199

Guest
Was passiert eigentlich, wenn man seine ganzen Premiumgebäude abgerissen hat, weil ja die Kristalhäuser besser sind als die Zukunftshäuser...
Würde man die wenigstens wieder bekommen, da man ja unter ganz anderen Gesichtspunkten die Häuser ersetzt hat...
oder SHIT HAPPENS...
Ich glaube das wäre ein Grund mit dem Spiel aufzuhören...14 Häuser a 500 Dia sind schon eine Hausnummer bei mir...
ZUm Glück nur eine theoretische Überlegung...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben