Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 

DeletedUser25011

Guest
Die Behemoth kommt eben nicht einmal in die Nähe der Schwebepanzer. Von daher hat sie keinerlei Chance einen Schwebepanzer zu knacken.
Das stimmt. Wenn man sofort Autokampf macht und die Tarnung der Behemoth nicht effizient gegen die der Schwebe ausspielt, dann hat man wirklich kaum eine Chance. ;)
Der Trend geht halt doch zum selber kämpfen. :D
 

DeletedUser24199

Guest
Verdammt, ich schaffe die vorletze Hauptstation der dritten STufe nicht im AUtomodus...
Jemand eine Idee?
Und nein, manuell kommt nicht in Frage...:D
Ich möchte es nicht nur schaffen, sondern ich möchte es im AUtomodus schaffen...
 

DeletedUser24199

Guest
Lieber Inno-Support,
hiermit beantrage ich eine sofortige Rückstufung auf das Zukunftszeitalter...
Die investierten FPs in die Forschung könnt ihr gerne behalten sowie die Güter.

Mit freundlichen Grüssen
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
@eunio bist du für diese woche schon durch? hast du groß was umgestellt im angriff? ich kann mich diese woche nicht so ganz aufraffen.

Bin durch - ganz geschmeidig. Habe die ersten 2 Stufen nur mit Schwebis + Agenten gemacht, bei der 3. Stufe nur dort Rails eingesetzt wo auch mind. 2 Rails in der Deff standen. Ansonsten auch mit Schwebis. Lediglich die letzten beiden Begegnungen habe ich per Hand gespielt - den Rest Auto. Mit 30% Buff kann man das aber komplett auf Automatik spielen - oder man stellt sich noch ein paar Panzerbuden mit 5% auf.

Hatte ich schon erwähnt wie schön die GE diese Woche in der ZK war? ich glaube @Daniel1002 hatte das noch nicht gelesen.

*duck*
 

DeletedUser24199

Guest
Hatte ich schon erwähnt wie schön die GE diese Woche in der ZK war? ich glaube @Daniel1002 hatte das noch nicht gelesen.

*duck*
$&/$%($§&$%$%/&587)&()/( und du %&/(%$/(%)&)/(E%$/%/&))&/
das darf doch nicht wahr sein %/&(%$/%&§$(/&%&(/$%&%&

EDIT:
Oh...der Filter funktioniert ja gut...zum Glück...:D

Ich habe jetzt auch aus Frust die letzen Begegnungen erhandelt...trotz 152/117...ich glaube da helfen die 30% auch nicht weiter...sind auch teurer als die 30%
 

DeletedUser

Guest
Rails sind ja jetzt quasi wie sperris^^..,
mit welche einheiten lässt es sich den noch Kämpfen??
den Ersten Sektor konnte ich gerade mal so mit Robis und Surrogat plus Aggis einnehmen..,
GE klappt nicht wirklich,also Top Abwertung Innolein^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben