Die Arktische Zukunft

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24285

Guest
Wir möchten betonen, dass uns eure Meinung sehr wichtig ist. Wir haben die Art und Weise, auf die wir neue Zeitalter veröffentlichen angepasst, um euch in regelmäßigeren Abständen neue Spielinhalte liefern zu können und wir würden gerne wissen, was ihr davon haltet. Dies ist der erste Teil der Arktischen Zukunft und wir würden euer Feedback gerne in zukünftige Entwicklungen miteinbeziehen. Also sagt uns in diesem Thread, was ihr denkt!

Natürlich ist ein komplettes ZA immer nett, man kann sich komplett darauf einstellen und die Stadt entsprechend umbauen. Trotzdem ist neuer Content immer zu begrüßen - egal ob in einem Rutsch oder in Teilen. Mir persönlich ist es wichtig das stetig Nachschub an Features und ZAs kommt, die Frequenz ist mir eigentlich egal. Ich möchte ja in 3 Jahren noch spielen und mich nicht langweilen.

Auf die Funktion des Hafens bin ich mal gespannt.
 
Also irgendwie haben die letzten Seiten nichts mehr mit Feedback zur Arktic IV zu tun. Guckt doch mal in den Hilfe Thread...;)
Und das Wort AUTOKAMPF kann ich auch langsam nicht mehr lesen. Entweder nimmt man das Schwert selbst in die Hand und kämpft wie ein Kämpfer, oder man akzeptiert Verluste, wenn man andere die Arbeit machen lässt. Wenn es mit der Automatik genauso gut ginge, wäre hier etwas verdammt falsch! :cool:
 

DeletedUser24199

Guest
Also irgendwie haben die letzten Seiten nichts mehr mit Feedback zur Arktic IV zu tun. Guckt doch mal in den Hilfe Thread...;)
Und das Wort AUTOKAMPF kann ich auch langsam nicht mehr lesen. Entweder nimmt man das Schwert selbst in die Hand und kämpft wie ein Kämpfer, oder man akzeptiert Verluste, wenn man andere die Arbeit machen lässt. Wenn es mit der Automatik genauso gut ginge, wäre hier etwas verdammt falsch! :cool:
Hey, die Kunst besteht ja dabei durch die Umstellung mit AUto soweit wie möglich zu kommen....
Manuell ist es ja keine Herausforderung, sondern da kann man ja auch mit wenig Kampfkraft viel herausholen...bzw weit kommen...
Das grosste Manko ist aber, manuell ist sehr sehr zeitaufwendig und da habe ich persönlich z.Zt keine Lust...xD
Ich für meinen Teil werde die letzen Stationen ab jetzt eh verhandeln, da es mir richtig Spass macht...

Die Umstellung der Zukunfts- und Arktikeinheiten gehört sehr wohl hierein, da es ja mit Teil 4 aktiviert wurde...
 
Weiß jemand vielleicht ob man Promethium auch im nächsten ZA noch benötigt, oder produziert der Hafen dann ein anderes Gut?
Also sollte man noch Promethium auf Vorrat produzieren?

Wenn es schon eine Antwort geben sollte, dann Entschuldige ich mich, habe über die Suchfunktion leider nichts gefunden.
lg
PeVy
 
Nach dem letzten Update wurde Platz gemacht für ca 100 Erweiterungen auf der Stadt Karte , nur wozu wenn es keine
Erweiterungen mehr gibt . Ist da was geplant ? . wie währe es mal mit ein LG das Erweiterungen ausspuckt .......
Wünsche allen schon mal ein schönes Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches 2017
 

DeletedUser24285

Guest
Ist da was geplant ?

nicht das wir wüssten. Bedenke aber das du auch elendig viel Bauplatz hast wenn du im Spiel anfängst und diesen auch noch nicht bebauen kannst. Ich gehe davon aus das dieser Bauplatz für die nächsten ZAs gedacht ist.

wie währe es mal mit ein LG das Erweiterungen ausspuckt .......

FP Punkte und der Platz sind gewollte Bremsen im Spiel und so sollte es eigentlich auch bleiben. Da gibt es meiner Meinung nach bessere Möglichkeiten LB Bonus zu bieten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben