Der Relikttempel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser24199

Guest
Johnnie, wenn du nicht weisst was du mit den FPs machen sollst, meine LGs sind allesamt dankbare Abnehmer...xD
 

DeletedUser

Guest
Und was willst du dann mit 400 fp im Inventar wenn du sie nicht zum Leveln deiner lgs nutzen willst? Ihrer Schönheit beglücken????

hm... Du hattest dich doch kürzlich selbst noch beschwert, dass die Points für's "LG-leveln" absolut lächerlich sind... ;)

Ich spare lieber für die Zukunft...^^

Falls hier mal irgendwann ein "geniales" zweites arktisches LG auftauchen sollte (= Wunschdenken :D), dann kann ich es sofort auf Stufe 10 leveln... ;)

Bin halt KEIN "Hardcore-Spieler"... somit muss ich auch etwas vorausschauend planen...^^

Auf stupides LG-leveln hab' ich kein Bock mehr... Stufe 10 reicht völlig aus ! :)

... und die "Rangliste" hab' ich mir schon lange nicht mehr angeschaut... :cool:
 
Über 400 gewonnene FP würd' ich auch nicht meckern... aber nur, wenn 'se als FP-Pakete im Inventar landen würden... ;)

Auf "LG-leveln" hab' ich kein Bock mehr... das letzte Rebalancing war diesbezüglich ein echter Spaß-Killer... :rolleyes:


na die 100 FP kommen sofort in einen FP-Tausch oder als Spende. Und hab schon noch einige LG´s, die etwas gelevelt werden können. Alca z.Bsp. nur auf Stufe 10.


Ein 2.-tes arktisches LG? Für dieses ZA haben wir doch schon die 2. Da muss erst ein neues ZA her, dann kommen auch wieder neue LG´s.
 

Juber

Beta-Community Management
Na ick bin mir da nicht so sicher. Gab es denn , als es das Obs gab , auch 3 LG´s und wenn ja, welche ?
Das Obs kam mal bei einem Osterevent (ich glaube 2013 oder 2014) und kam damit wie der Tempel so zwischendurch. Die beiden sind OHNE Zeitalter also wird auch noch ein 2. LG aus der Arktik kommen. Dieses wird aber sehr warscheinlich nicht im 2. Teil kommen, da noch kein Bild auf dem Server vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na darum wunder ich mich ja, warum hier einige noch auf ein weiteres LG warten. Aber mehr als abwarten geht eh nicht, Teil 2 soll bzw. wird wohl erst am Ende des Jahres kommen und da es noch Teil 3/4 geben soll (?) kann es noch länger als 1 Jahr dauern.
 
Na darum wunder ich mich ja, warum hier einige noch auf ein weiteres LG warten. Aber mehr als abwarten geht eh nicht, Teil 2 soll bzw. wird wohl erst am Ende des Jahres kommen und da es noch Teil 3/4 geben soll (?) kann es noch länger als 1 Jahr dauern.
weil der tempel nix mit AZ zu tun hat - das ist ein zeitalterloses LG. als obs eingeführt wurde (auch zeitalterlos) gab es in dem za was da gerade lief auch noch 2 weitere zeitalter abhängige LG
 
genau wann er kommt ist fraglich -aber das ein 2tes az lg kommt ist sicher
(es sei inno ändert seine Prinzipien -was auch nicht das erste mal wäre )
 

DeletedUser31513

Guest
So, bin aus dem Urlaub zurück und habe von dort einen Tempel mitgebracht, weil ich fleißig GE gepielt und ein paar FP als Mäzen auf den Kopf gehauen habe. Hat also nicht bis Weihnachten gedauert. :D
Dank eines guten Tipp von @eunio habe ich im Sommerevent schon 7 SDW, 4 Luau, 2 WB, 2 Basare u.a. abgräumt, deshalb habe ich gar keinen Platz mehr für Relikte. Da kann ich also ganz entspannt gucken, was da so kommt. :cool:
 

DeletedUser25504

Guest
Ich kann Euch noch den einen Tip geben(auf 18 welten getestet)
Handelt die ganz billigen Stellen weg.
Wenn ich 2x Handel,2x Kämpfe bekomme ich öfter ein Relikt.
Dachte erst,das wäre zufall,aber bei allen Welten wäre das doch ein komischer zufall.....
zbsp in runde 1 kostet der 1. und 2. Kampf nur Münzen und Vorrat,danach die 2 kämpfe ich,hatte mehrfach diese Woche nur auf den 4 Stellen 2-3 Relikte :)
Viel Spass beim Versuchen :rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
Probiere ich gerne mal aus...
Habe mit Tempel Stufe 20 die letzen zwei WOchen nur je 4 Relikte bekommen.
Schaden kann es ja nicht. xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben