Der Relikttempel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser17246

Guest
temple_logo.png
Liebe Entdecker!

Wir haben gemerkt, dass ihr sehr gerne die persönlichen Belohnungen in der Gilden-Expedition gesteigert haben wollt. Weil persönliche Belohnungen eigentlich nicht das sind, um was es in den Gilden-Expeditionen geht (das primäre Ziel ist der Gilde zu helfen, was im Endeffekt das Spiel auch für einen selbst einfacher macht), haben wir uns etwas einfallen lassen damit ihr auch einen persönlichen Fortschritt erfahren könnt!

Dürfen wir vorstellen: der Relikttempel!

Der Relikttempel ist ein neues legendäres Gebäude, dessen Funktionalität an die Gilden-Expedition gebunden ist. Die Blaupausen werden ab etwa Mittag, 21. Juli, zur Verfügung stehen:

templeofrelics.png
Relikttempel

Der Relikttempel beruht auf dem uralten Wissen, das während deiner Gilden-Expeditionen gesammelt wird. Er hält Weisheiten bereit über die seltenen Relikte, die du entdecken könntest, während du die Expeditionskarte erkundest.

hud_relic.png
Der Relikttempel hat einen passiven Bonus, der Reliktsuche heißt.

Dieser Effekt generiert eine Chance, dass nach dem Lösen einer Begegnung eine versteckte Belohnung im Dschungel zu finden sein wird. Es gibt 3 Arten der Relikte: gewöhnlich, ungewöhnlich und selten.
Wie man es anhand des Wortlautes erkennen kann, wird die Chance grösser sein, dass ein gewöhnliches Relikt erscheint, als ein ungewöhnliches Relikt. Die Chance ein seltenes Relikt zu finden ist sehr gering.


expedition7.png

Wenn ein Relikt erscheint, so kann man dies anhand des kleinen Symbols oben rechts erkennen. Ihr solltet dann den Dschungel nach dem Relikt durchsuchen. Wenn ihr es findet, so klickt es an um die Belohnung zu erhalten! Abhängig von der Seltenheit des Reliktes kann es alles sein; von normalen Ressourcen, wie Münzen und Vorräte (aber auch Versuche, Expeditions-Punkte und Gildenmacht) bis zu kostbaren Event-Gebäuden! Relikte können auch unter dem Nebel erscheinen. Ist dies der Fall so muss man weitere Begegnungen lösen, bis sich der Nebel lichtet.

Relikte, welche nicht eingesammelt wurden verschwinden aber, wenn der Schwierigkeitsgrad geändert wird oder die Gilden-Expedition endet.

Die Blaupausen des Relikttempels können nicht durch das Polieren und Motivieren gefunden werden. Man kann diese nur auf zwei Wegen erhalten:
  1. Beitrag von Forge-Punkten zu Relikttempeln anderer Spieler.
  2. Als Belohnung auf der Expeditionskarte, nachdem man eine Begegnung erfolgreich gelöst hat (Behaltet im Hinterkopf, dass es sein kann, dass ihr einige Chancen dazu verpassen könnt, bevor der Relikttempel aktiviert wird, wenn ihr bis zum 21. Juli die laufende Expedition bereits beendet habt).
Der Relikttempel ist Zeitalter unabhängig. Um ihn zu erbauen bedarf es Güter der Eisenzeit.

expedition7.png

Wir hoffen, dass euch das neue Feature in der Gilden-Expedition gefällt. Gebt uns Feedback dazu in diesem Thread!

Viel Spaß bei der Reliktjagd!
Euer Forge of Empires-Team
 

DeletedUser24199

Guest
Ich hatte auf meiner Welt auch als erstes die Arche und hochgezogen...ich glaube diesmal werde ich mir etwas zeit lassen und zumindest warten bis andere auch ihr LG errichtet haben...
Kann ich jedem nur empfehlen.

Wenn die BPs erst Donnerstag angeboten werden, dann muss man ja echt auch dann erst die GE anfangen um die BPs optimal zu ernten.

Wäre besser gewesen das Update Dienstag Mittag einzuspielen...
 

DeletedUser27240

Guest
@Daniel1002 Die 3 ersten Kämpfe kannst Du immerhin schon gleich machen, besser wie nix. Die 1. BP für den Tempel gibt es erst an der 4. Station.
 
:) jupp, wir werden schauen wer sich von den Supergrossen überschlägt und den Tempel als erstes hat

Sieht gut aus - - finde ich!!!
 

DeletedUser30053

Guest
Johnnie - was laberst da für einen Müll ?!?

...aber "nur" für die User... ;)
An Innos Stelle hätte ich das Update erst Samstag Mittag draufgezogen... :D

Mitwoch ist Mittwoch !?

Auf jeden Fall besser, als der andere arktische "Komposthaufen"...^^

Relikttempel hat nichts mit Arktik zu tun - aber sowas von NICHTS !!
..blabla will wohl eher niemand lesen !?

Hallo innoGame .. schön das der Relikttempel bereits eingeführt wird :)
- werde ihn testen und gegebenenfalls ausbauen ;)
 

DeletedUser30053

Guest

DeletedUser

Guest
Das Update wird am Montag eingespielt.
Der Relikttempel wird aber erst am Donnerstag freigeschalten.

...und nun fertig Spam! :rolleyes:
Wir wollen Feedback! :)
Den Zeitpunkt der "Freischaltung" des Relikt-Tempels haben Daniel und ich als "Update" bezeichnet! ( = Feedback ;) )

sinnfreie Beiträge helfen da auch nicht weiter - Müll bleibt nun mal Müll -
Stimmt :)
Ich hätte da noch ein paar Rollen gelber Säcke, welche Du Dir kostenlos bei mir abholen kannst...^^
Dann kannste Deinen Müll wenigstens "artgerecht" trennen...... :cool:
 
ich find ihn auf der Beta toll , zwar auf der GE Stufe 2 nix mehr bekommen dafür auf der ersten 3 Relikte , freu mich wenn er auf die Live Server kommt , bin mir auch ziemlich sicher ihn dann schnell zu haben
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben