Der Relikttempel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Vergesst, was die anderen sagen: wechselt eure Gilde!!!
Letzte Woche hatte ich nur 3 Relikte trotz 48 Kämpfen, diese Woche schon 4 nach gerade mal 9 Kämpfen!

Edit: Achso, bevor ich's vergesse.. ich hab auch seit letztem Dienstag kein GvG gespielt, das muss sicherlich auch beachtet werden!!!
 

DeletedUser24199

Guest
Du musst aber dazu sagen, dass du rausgeflogen bist...wegen ungebührlichem Verhalten...
vielleicht war es auch das? :p
 

DeletedUser24285

Guest
Jetzt wird auch noch der Gildenwechsel für die Anzahl der Relikte herangezogen.

@Damata724 - das ist was für dich - probiere es doch gleich aus und sag uns wieviel Relikte du nach 2 Kämpfen bekommen hast. Scheiße, bin ich gespannt.
 

DeletedUser24199

Guest
Jetzt wird auch noch der Gildenwechsel für die Anzahl der Relikte herangezogen.

@Damata724 - das ist was für dich - probiere es doch gleich aus und sag uns wieviel Relikte du nach 2 Kämpfen bekommen hast. Scheiße, bin ich gespannt.
Kann ich bestätigen...zumindest diese Theorie...
Ich bin auf Elden auch am SOnntag gewechselt und habe bis jetzt in der ersten Stufe 4 Relikte gefunden bei Tempel Stufe 10.
Man muss bedenken, das ich die letzen beiden WOchen nur je 4 Relikte in der gesamten GE bekommen habe.
Bei mir hat es wohl auch noch einen letzen Kick gegeben, da ich meine alte Gilde gelöscht habe.
Was passiert wohl, wenn man eine Stufe 50 Gilde löscht und eine neue aufmacht???:cool:
 

DeletedUser24285

Guest
Hab letzte Woche Null und diese Woche Drei Relikte in der ersten Runde bekommen. Die Gilde habe ich nicht gewechselt. Ist also deiner Beobachtung ähnlich.

Gestern war der Elektriker da, vielleicht liegts daran :D
 

DeletedUser30167

Guest
Immer in der Hoffung, hier mal was Neues zu lesen, ist ja eigentlich Zeitverschwendung...;) Also verschwende ich nun auch mal ein bisschen zusätzlich was, da ich es grad erst entdeckt habe, KEINE VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, Quelle wie Qualle schwabbelig:
Jeder versucht, durchs hochleveln seines Tempels, seine marginale, optisch angezeigte Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, Relikte ( vor allem die goldenen) zu erreichen, und investiert dafür zu oft einiges: z. B. Echtgeld, erspielte Ressourcen oder manchmal ( zu oft ? ) auch den eigenen Verstand.
In Wahrheit findet man goldene Relikte eher auf kleinerem Level , upps ????? Allen Meckerern kann ich nur empfehlen, sich an den Support zu wenden, um sich den Tempel wieder runter leveln zu lassen ( weiss nicht, ob das technisch geht ).
An alle Verschwörungstheoretiker: bitte unbedingt nochmals der Hinweis:
QUELLE ZU OBIGEM WIE QUALLE

VG in die Runde
 
Das hab ich auch beobachtet - je höher der Tempel umso weniger Relikte und immer mehr Reliktblaupausen -
das ist ein Programmierfehler - je höher der Level umso weniger die Wahrscheinlichkeit - das sollte genau umgekehrt sein..
:rolleyes:
achja - kann irgendwer Reiterstatuen adoptieren - ich würde sie frei geben... :)
 

DeletedUser55420

Guest
Wie kann man das nur so relaxed sehen? Du bist eine Spassbremse und ein Langweiler (nimm es nicht persönlich). ;)

Ist doch viel schöner wie einige hier verbissen und verbittert gegen solche Systeme wettern. Bei mir funktioniert es, ich habe noch nie so viele Relikte in einer Runde gehabt :D Und das ist doch die Hauptsache (das richtet sich nicht an dich). Die anderen schreien nur ohne es selbst jemals versucht zu haben (es kann nicht sein, es darf nicht sein, nein, nein, nein ...............). Diese Einstellung finde ich viel lustiger.

Und wenn ich meine, dass ich noch mehr Relikte bekomme wenn ich vor jeder GE eine Runde nackt um den Block laufe, dann ist das mein Problem. Und wenn jemand Spass daran hat es mir gleich zu tun, soll er doch. Aber manche fühlen sich hier als die Oberlehrer und spielen sich entsprechend auf.
Nee, das Problem ist nicht, dass es bei dir angeblich funktioniert, sondern das du es immer wieder so darstellst, als wäre es tatsächlich systematisch erreichbar. Und das ist es eben nicht. Weder bei Relikten, noch beim Glücksrad.

Ich freue mich für jeden der hier irgendwo irgendwas gewinnt. Das hat damit überhaupt nichts zu tun.

Ach... Habe das angebliche System ausprobiert. Null Relikte. Und nun? ;)
 

DeletedUser30713

Guest
So jetzt muß ich meinen Senf auch dazu abgeben!

Ich spiele auf 7 Welten immer alles bis zu Ende durch, bei Tempelstärken von Level 5 bis 10.
Gewinn 1. Woche: 5 x 100 FP + 2 x 20 FP
Gewinn 2. Woche: 6 x 100 FP + 3 x 20 FP
Gewinn 3. Woche: 4 x 20 FP
Gewinn diese Woche: 2 x 100 FP 2 x 20 FP

Die Blaupausen und den restlichen Müll hab ich nicht gezählt, war aber recht viel!

Gesamt bei 7 Welten sind das 336 Kämpfe jede Woche.
Also ich würde sagen daß inno da gewaltig an der zufallsschraube dreht und nach 2 Wochen gemerkt hat hoppla das sind viel zu viel FP in Woche 3 wars dann doch zuviel des guten, jetzt haben sie es wieder angeglichen.
Mal kucken wie es weitergeht!
 

DeletedUser24199

Guest
Witzig, aber ist es genau umgekehrt
MIt Tempel 18 hatte ich 4 Relikte
Bei 20 auch nochmal 4 Relikte
und heute mit Beenden dem Beenden bei Temepl STufe 22 habe ich ganze 16 Relikte.

ABer kein einziges Mal 100 FP...:(

SO kann es auch gehen.
 

DeletedUser

Guest
Ja, Inno hat bestimmt an der Zufallsschraube gedreht, hatte in den Wochen zuvor genau 0 FP gewonnen und jetzt gab es 20 FP, die haben das offensichtlich nach Oben korrigiert^^.
Ach ja, Tempel auf Stufe 7 und immer 4 Relikte pro GE:)
 
Vielleicht habt Ihr alle nur zu hohe Erwartungen, die Wahrscheinlichkeiten sind immerhin beim Relikttempel angegeben und im Beta Forum gibt es auch eine Liste welche Preise man je Seltenheit gewinnen kann. Du kannst die Wahrscheinlichkeiten also mit deinen Erfahrungs/Erwartungswerten abgleichen und wirst sehen, das du gut im Schnitt liegst.
 

DeletedUser24199

Guest
Ist trotzdem machmal Frust, wenn man sieht, wie andere absahnen und man selbst in der entsprechenden WOche leer ausgeht...
selbst wenn man es besser weiss.:D
 

DeletedUser

Guest
Wieso Frust, du weisst doch ganz genau dass sich das in Zukunft ändern wird und die die jetzt viel gewinnen nachher den platz von denen einnehmen die jetzt nichts gutes gewinnen und umgekehrt, ich freu mich schon darauf:D
 
Es gibt jetzt die 5. Woche GE mit Tempel. Und da wollt ihr mit euren paar Zahlen schon eine aussagekräftige Auswertung machen? Rechnet doch mal eure paar Relikte zusammen. Um ein einigermaßen aussagekräftiges Ergebnis zu haben solltet ihr mindestens 5.000 bis 10.000 Relikte betrachten. Und dann auch alle gesamt und nicht nur FPs oder die, die ihr für gut haltet. Das muss man dann noch jeweils ins Verhältnis zur Tempelstufe des Empfängers setzen.
 

DeletedUser24199

Guest
Es gibt jetzt die 5. Woche GE mit Tempel. Und da wollt ihr mit euren paar Zahlen schon eine aussagekräftige Auswertung machen? Rechnet doch mal eure paar Relikte zusammen. Um ein einigermaßen aussagekräftiges Ergebnis zu haben solltet ihr mindestens 5.000 bis 10.000 Relikte betrachten. Und dann auch alle gesamt und nicht nur FPs oder die, die ihr für gut haltet. Das muss man dann noch jeweils ins Verhältnis zur Tempelstufe des Empfängers setzen.
Genau deshalb habe ich mir eine Exceltabeelle gemacht, wo ich jede WOche eintragen kann wieviele Relikte ich jeweils bekommen habe.
 
Aber da brauchst du noch eine ganze Weile bis du genug Relikte hast um eine Aussage machen zu können.
 

DeletedUser24199

Guest
Da ich zumindest auf Langendorn meinen Tempel auf 50 bringen will, habe ich viel Zeit...so 1 bis 2 Monate max...:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben