Der Relikttempel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Aber da brauchst du noch eine ganze Weile bis du genug Relikte hast um eine Aussage machen zu können.

Genau und wenn wir dann in 3 Jahren feststellen, dass es sich bei einigen die FP häufen und andere leer ausgehen, dann sagen wir

a) es sind noch immer nicht genug Daten
b) ist doch alles im Rahmen der Normalverteilung
c) somit läuft hier alles korrekt und bugfrei

Dass da irgendetwas an der Verteilung nicht stimmt oder Inno da an Schrauben dreht wird von euch immer bestritten werden. Wären es nur ein paar FP, dann wäre es sogar egal. Aber auf Relikte die nur BP, Leuchtfeuer, Einheiten und Güter abwerfen kann ich gut und gerne verzichten, während sich andere ein LG nach dem anderen damit hochziehen. Damit bewirkt der Tempel genau das Gegenteil von dem was er sollte, er reduziert den Spass an den GE.

Wünsche euch noch viel Spass beim Schönreden. Wir drehen uns hier im Kreis, aber ihr wiederholt ja euren Käse auch andauernd.
 

DeletedUser31513

Guest
Ich habe auch schon eine Tabelle gemacht. :p
Eine Woche mit Tempel Stufe 2, dabei fünf Relikte bei 45 Kämpfe. Sind noch 3 Kämpfe möglich...
sieht gut aus, meine Tabelle. :D
 
@Damata724 Solange auch nur ein einziger Spieler mehr bekommt als du wirst du dich immer benachteiligt fühlen. Das ist dein Problem. Wenn alle Spieler michts gescheites bekommen würden dann könnte man das vieleicht noch nachvollziehen. Aber warum sollten sie einzelne Spieler benachteiligen? Du hast echt einen Verfolgungswahn.
 

DeletedUser24285

Guest
Mann kann sie nur ignorieren - kommt seit dem EM Event eh nur Jammerei, Selbstmitleid und Dünnes - aber immerhin auf hohem Niveau
 

DeletedUser

Guest
Ich leide weder unter Verfolgungswahn und noch behaupte ich, dass ich explizit die Einzige bin, die nichts gescheites bekommt. Daniel geht es zum Beispiel ebenso und im Global melden sich auch immer wieder welche, die nur den Schrott abräumen während andere (auch im Global) gehäuft 100 FP haben. Ich fühle mich auch nicht persönlich benachteiligt, es wird halt ein völlig unnötiges Ungleichgewicht durch diese übertriebenen FP Gewinne geschaffen (von der Inflation mal ganz abgesehen).

Niemand von uns kann nachprüfen, ob es sich hier nur um Pech, einen schlecht programmierten Zufall oder einen Bug handelt. Was nervt ist dieses ewige Geschwafel vom Ausgleich und dieses wartet mal ab. Erzähl das mal meinen 10 Wunschbrunnen, die seit über 2 Jahren kaum Dias ausspucken. Da stört es mich nicht, denn die 18K Dias pro Jahr, die meine 10 WB eigentlich abwerfen müssten kann ich mir für ca 120 Euro kaufen. 100 FP alleine kosten hingegen schon 30 Euro. Wenn jemand die jede Woche oder 2x im Monat gewinnt, dann ist das ein Vielfaches von dem was mir aus den WB entgeht. Selbst wenn das nur jemand 1x im Monat gewinnt, dann hat das einen Gegenwert von 360 Euro pro Jahr. Das sind ganz andere Dimensionen.

Aber klar, wenn man auf der Seite der Profiteure sitzt möchte man solche Dinge natürlich unter den Teppich kehren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben