Der Relikttempel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Juhu eine neue Verschwöhrungstheorie. Bitte Bitte Bitte. Sag mir nur einen einzigen Grund warum sich Inno die Mühe machen sollte so etwas zu programmieren.
Damit User wie wir keine Langeweile bekommen. XD Jede Verschwörungstheorie zu überprüfen dauert.^^
 
Ihr könnt auch die Chance auf Relikte erhöhen. Bastelt euch ein Röckchen aus Bananen und zieht dieses an. Stellt euch ans offene Fenster, trommelt mit den Fäusten auf euren Brustkorb und stoßt den Tarzanschrei aus. Lasst davon ein Bild machen und postet es hier in diesem Threat. Für jeden gefällt mir Klick erhöht sich die Chance um 1% auf einen´Reliktfund.
 

DeletedUser24199

Guest
@Daniel1002
Das funktioniert nur wenn du dir vorher einen Aluhut aufsetzt:rolleyes:
Werde ich auch Morgen mal ausprobieren.
Für jeden der es mir gleich tun will...hier mal eine Bauanleitung für einen Aluhut.
aluhut_anleitung.png.client.x675.png
 
Juhu eine neue Verschwöhrungstheorie. Bitte Bitte Bitte. Sag mir nur einen einzigen Grund warum sich Inno die Mühe machen sollte so etwas zu programmieren.
Ist etwas unklar was "ganz billige Stellen" sind. Sehe auch keinen Grund sowas zu programmieren. Wenn es wirklich so sein sollte dürfte das ein Fehler sein.
 
Ich kann Euch noch den einen Tip geben(auf 18 welten getestet)
Handelt die ganz billigen Stellen weg.
Wenn ich 2x Handel,2x Kämpfe bekomme ich öfter ein Relikt.
Dachte erst,das wäre zufall,aber bei allen Welten wäre das doch ein komischer zufall.....
zbsp in runde 1 kostet der 1. und 2. Kampf nur Münzen und Vorrat,danach die 2 kämpfe ich,hatte mehrfach diese Woche nur auf den 4 Stellen 2-3 Relikte :)
Viel Spass beim Versuchen :rolleyes:
wie hoch sind den deine Tempels also ich glaubs noch nicht
aber hut ab wenn das stimmt und du dir die Mühe gemacht hast
 

DeletedUser24285

Guest
Glaubst doch wohl nicht diesen Mumpitz. Das dämlichste was Inno machen könnte wäre eine Manipulation der Zufallsaspekte des Spiels. Und warum? Für wen?
 

DeletedUser

Guest
Meine Güte, da glaubt jemand eine Entdeckung gemacht zu haben und schon kommen ein paar angerannt und wehren sich dagegen als ob es keinen Morgen mehr gäbe. Habt ihr es ausprobiert? Nein, denn zur Zeit läuft ja gar keine GE. Wenn ich mal Lust habe werde ich es mal ausprobieren, es kostet ja noch nicht mal etwas.

@Gratissimo Danke für den Hinweis und lass dich durch die Nölerei von Einigen hier nicht beeindrucken. Die scheinen echte Paranoia davor zu haben, dass der Zufall in irgendeiner Form beeinflussbar sein könnte. Interessanter wäre allerdings wenn man den Inhalt der Relikte beeinflussen könnte. Sonst stapeln sich bei mir am Ende noch mehr Wachtposten und Leuchtfeuer im Inventar.
 

DeletedUser

Guest
... Die scheinen echte Paranoia davor zu haben, dass der Zufall in irgendeiner Form beeinflussbar sein könnte. ...

Das ist keine Paranoia, sondern gesunder Menschenverstand!
Ein Zufall zeichnet sich gerade dadurch aus, dass das Ereignis zufällig=nicht vorhersehbar eintritt.
Du kannst zwar das zufällig Ereignis beeinflussen, aber eben nicht gezielt, denn dann wäre es kein Zufall mehr! :D

(Mal wieder fein geschlaumeiert.) :cool:
 

DeletedUser24285

Guest
Danke für den Hinweis und lass dich durch die Nölerei von Einigen hier nicht beeindrucken. Die scheinen echte Paranoia davor zu haben

Wenn hier jemand chronisch nörgelt, nölt oder Paranoia hat dann ja wohl du. Es gab kein Event wo du dich persönlich benachteiligt fühltest und hier ganze Romane geschrieben hast warum dich denn der Zufall hasst.

Habe gerade durch meinem Tempel 100 FP und einen SdW bekommen - ich hoffe ich habe dir so richtig den Tag damit versaut.
 

DeletedUser

Guest
Ich habe gerade nach dem System meine ersten Relikte gewonnen. 100 FP und ein Schrein waren zwar nicht dabei, aber vielleicht findet ja jemand noch eine weitere Systematik. Nun bist Du für den Rest des Tages hier beschäftigt zu erklären, dass das alles nur Einbildung ist :D
 

DeletedUser24285

Guest
Ich habe gerade nach dem System meine ersten Relikte gewonnen. 100 FP und ein Schrein waren zwar nicht dabei, aber vielleicht findet ja jemand noch eine weitere Systematik.

Ein System hat eine wiederkehrende Logik - und du willst nach max. 9 Kämpfen das für dich bestätigt haben? Und selbst wenn es so wäre - wie lange wird das wohl noch so funktionieren nachdem ihr das hier so schön ausbreitet. Setz mal den Aluhut ab - dann sieht man auch was.

Nun bist Du für den Rest des Tages hier beschäftigt zu erklären, dass das alles nur Einbildung ist

Muss leider Rasen mähen, vielleicht könntest du das für mich übernehmen.

Ich habe gerade nach dem System meine ersten Relikte gewonnen

Ich auch, 2 Stück nach 3 Kämpfen. Und das ganze ohne System. Boaaahhhh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gerade nach dem System meine ersten Relikte gewonnen. 100 FP und ein Schrein waren zwar nicht dabei, aber vielleicht findet ja jemand noch eine weitere Systematik. Nun bist Du für den Rest des Tages hier beschäftigt zu erklären, dass das alles nur Einbildung ist :D

Schnell erklärt: Du hast keine Ahnung von Stochastik.

Das hat jetzt wirklich nicht den ganzen Tag gedauert.
 

DeletedUser

Guest
Geil, es funktioniert sogar noch besser: ich hab jetzt auf 2 Welten 2x verhandelt und jeweils 1 Relikt gefunden. Mein System ist noch besser.

DAS WAR JETZT IRONIE.

Sobald man Wahrscheinlichkeiten ins Spiel bringt setzt leider bei einigen Leuten der gesunde Menschenverstand aus und die Psyche schlägt zurück. Zuerst fühlt man sich benachteiligt und sucht dann einen Weg den empfundenen Nachteil wettzumachen. Das führt leider zu oft sehr abstrusen Theorien ( Verschwörung lass ich hier mal weg ).

Um es kurz zu machen:

1. Ich gönne Gratissimo seine Gewinne.
2. Das ist Zufall.
3. Ich gönne auch Damata ihre Gewinne.
4. Das ist auch Zufall.
5. Das Ganze ist nicht ansatzweise ein System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24285

Guest
Das Ganze ist nicht ansatzweise ein System.

Meine Meinung.

Wenn ich Zufall programmiere dann benötige ich dafür nicht die Parameter "verhandelt" - "Menge an Verhandlungen"- "erkämpft" - "Menge an Kämpfen". Inno müsste das explizit, quasi mit Vorsatz, programmieren. Und das halte ich für ausgeschlossen. Keiner schießt eine Kuh ab wenn man die Milch jeden Tag trinken kann. Abgesehen davon: was hat Inno davon?

Aber bei Manchen setzt eben das Hirn aus wenn sie die beiden Buchstaben "FP" sehen.
 

DeletedUser24199

Guest
nene...das ist bei mir was ganz anderes...das ist pure Gehässigkeit seitens dem Zufall.
Habe vor zwei Wochen 4 Relikte mit STufe 18 bekommen....letze Woche mit Stufe 20 auch nur 4...und diese WOche naja...mit STufe 22 bis jetzt 1 Relikt..
Da steckt eindeutig System dahinter :D
 

DeletedUser31513

Guest
Also mein Tempel steht auf Stufe 2 und das Erste was er raushaut sind 100 FP. :D
Das hat bestimmt was mit der stochastischen Binomialverteilung zu tun oder war es doch die empirische Wahrscheinlichkeit. Egal, weiter geht`s. :p
 

DeletedUser

Guest
Um es kurz zu machen:

1. Ich gönne Gratissimo seine Gewinne.
2. Das ist Zufall.
3. Ich gönne auch Damata ihre Gewinne.
4. Das ist auch Zufall.
5. Das Ganze ist nicht ansatzweise ein System.

Wie kann man das nur so relaxed sehen? Du bist eine Spassbremse und ein Langweiler (nimm es nicht persönlich). ;)

Ist doch viel schöner wie einige hier verbissen und verbittert gegen solche Systeme wettern. Bei mir funktioniert es, ich habe noch nie so viele Relikte in einer Runde gehabt :D Und das ist doch die Hauptsache (das richtet sich nicht an dich). Die anderen schreien nur ohne es selbst jemals versucht zu haben (es kann nicht sein, es darf nicht sein, nein, nein, nein ...............). Diese Einstellung finde ich viel lustiger.

Und wenn ich meine, dass ich noch mehr Relikte bekomme wenn ich vor jeder GE eine Runde nackt um den Block laufe, dann ist das mein Problem. Und wenn jemand Spass daran hat es mir gleich zu tun, soll er doch. Aber manche fühlen sich hier als die Oberlehrer und spielen sich entsprechend auf.
 

DeletedUser18993

Guest
ich hab heute ein tolles System ( :rolleyes: ) entdeckt: die ersten 8 Begegnungen mit vollem Tempo im Autokampf meistern (darauf achten, dass man trotzdem ohne Schaden durchkommt)
Ergebnis: 2 Relikte mit je 100 FP
danach kauft man sich zum Spaß einen neuen Versuch und gewinnt ebenfalls im Autokampf
Ergebnis: wieder 100 FP

also 300 FP nach 9 Begegnungen, ist wohl schwer zu toppen mit dem Tempel auf Stufe 10 :p
 

DeletedUser24199

Guest
ich hab heute ein tolles System ( :rolleyes: ) entdeckt: die ersten 8 Begegnungen mit vollem Tempo im Autokampf meistern (darauf achten, dass man trotzdem ohne Schaden durchkommt)
Ergebnis: 2 Relikte mit je 100 FP
danach kauft man sich zum Spaß einen neuen Versuch und gewinnt ebenfalls im Autokampf
Ergebnis: wieder 100 FP

also 300 FP nach 9 Begegnungen, ist wohl schwer zu toppen mit dem Tempel auf Stufe 10 :p
Ich hasse dich!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben