Diskussion Der Antiquitätenhändler

Ja das ist schon klar. Wird ja angezeigt.
Vielleicht ist der Boost von 2 auf 24 Std,. bei 0-1 Kristallen, zu klein um sich zu erhöhen, also 0,9-1,9 und Inno Rundet ab ;)

Edit: Habe es 8 Std + 25% und 24 Std. + 50% ; 0 ist klar bleibt 0 (0 mal 0 mehr bleibt 0 :D) und 1 = 1,25 und 1,5 wird nicht hoch gerundet.
SdW als Vergleich, 2-3 + 25% = 2,5 - 3,75 (2-4) ; + 50% 3 - 4,5 (3-5)

komisch das 4,5 auf 5 gerundet wird aber 2,5 nicht auf 3 und 1,5 nicht auf 2 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jocator

Finsteres Genie
Vielleicht ist der Boost von 2 auf 24 Std,. bei 0-1 Kristallen, zu klein um sich zu erhöhen, also 0,9-1,9 und Inno Rundet ab ;)

Edit: Habe es 8 Std + 25% und 24 Std. + 50% ; 0 ist klar bleibt 0 (0 mal 0 mehr bleibt 0 :D) und 1 = 1,25 und 1,5 wird nicht hoch gerundet.
SdW als Vergleich, 2-3 + 25% = 2,5 - 3,75 (2-4) ; + 50% 3 - 4,5 (3-5)

komisch das 4,5 auf 5 gerundet wird aber 2,5 nicht auf 3 und 1,5 nicht auf 2 :D
Vielleicht wird ja auch doch richtig gerundet oder vielleicht auch gar nicht gerundet.
Denn u.U. ist ja deine Annahme, dass die Ausgangswerte ganze Zahlen für 2h sind nicht richtig. Vielleicht sind ja die 24h-Werte die (ganzzahligen) Ausgangswerte, oder Inno benutzt sogar rationale Zahlen als "Ausgangswerte" (für welche der 3 Auswahlmöglichkeiten auch immer)
Es könnten bei der Ritualflamme z.B. 0,8 / 1,0 / 1,2 als oberer Wert sein. Und beim SdW z.B. 1,8 / 2,3 / 2,7 als unterer und 3,2 / 4,0 / 4,8 als oberer. Dann würde z.B. immer richtig gerundet.
Eine andere Möglichkeit: die 24h Werte sind die "Ausgangswerte". Dann wären es für die Ritualflamme 0,67 / 0,83 / 1 als oberer und für den SdW 2 / 2,5 / 3 als unterer und 3,33 / 4,16 / 5 als oberer Wert (in diesem Fall würde wohl bei 0,5 nicht auf- sondern abgerundet).
 
Ja kann alles sein, aber wieso Dezimalzahlen als Basis nehmen, wer macht sowas :D
Vielleicht sagt sich Inno ja auch die Ritualflammen bekommt man so oft, das da im speziellen abgerundet wird. ;)
 
Vielleicht ist der Boost von 2 auf 24 Std,. bei 0-1 Kristallen, zu klein um sich zu erhöhen, also 0,9-1,9 und Inno Rundet ab ;)

Edit: Habe es 8 Std + 25% und 24 Std. + 50% ; 0 ist klar bleibt 0 (0 mal 0 mehr bleibt 0 :D) und 1 = 1,25 und 1,5 wird nicht hoch gerundet.
SdW als Vergleich, 2-3 + 25% = 2,5 - 3,75 (2-4) ; + 50% 3 - 4,5 (3-5)

komisch das 4,5 auf 5 gerundet wird aber 2,5 nicht auf 3 und 1,5 nicht auf 2 :D

Könnte auch sein dass hier bei x,5 immer zur nächsten ungeraden Zahl gerundet wird. Ich selbst kenne es vom programmieren zwar eher umgekehrt (dass zur nächsten geraden Zahl gerundet wird) aber ist ja auch möglich
 
Warum heisst der eigentlich Antiquitäten Händler ????
Bei dem Mist den ich drinnen immer finde, müsste er Schrott Händler heissen...............
 
& ab an, biettet sich Kits aus vergangenen Events Oder man möchte sein Stadt anders Orientieren.
Ein + um Vorhandene.
Es lohnt sich immer dort vorbei zu schauen.
Um sonnst isses nicht da!
 
Hab es auf meinen Welten auch schon, aber auch noch inaktiv.

Ich persönlich könnte nicht noch mehr zeitgleich verkaufen.^^
 
Es steht nur dran "Aktuell nicht verfügbar" - mehr leider nicht.
Insgesamt sind es nochmal 6 zusätzliche Slots die dort aktuell angezeigt werden, die aber nicht verfügbar sind
 
Da die mit dem Update zur PvP-Arena gekommen sind vermute ich, dass man die Slots durch dortige Erfolge freischalten kann
 
Oben