Diskussion Der Antiquitätenhändler

Ich darf dich mal zitieren weil Du der Anstifter der letzten Diskussion bist: :p

Gewinnt die Terrasse des Klassischen Gartens
https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Terrasse_des_Klassischen_Gartens den Preis für das überteuerste Händler-Angebot überhaupt? ;)
13.700 Münzen und vor allem 31 Edelsteine..
Jetzt kommst Du mit sowas:

Beide disqualifiziert weil zu groß (Luau) bzw. zu normal brauchbar (Versunkener Schatz ganz respektabel, Luau zumindest nicht komplett schlecht)
Es kann nur eine Terrasse geben. ;)
a.) selber disqualifiziert weil vom Thema abgewichen
b.) von Größe war nie die Rede
c.) die Terasse ist, um ihre Wirkung zu entfalten größer als das Luau
d.) der versunkene Schatz ist kleiner :)
e.) bätsch
:p:p
 
b.) von Größe war nie die Rede
[..]
d.) der versunkene Schatz ist kleiner
->
Es gibt ja noch genug teurere, aber die sind meist mehr oder weniger sinnvoll, oder zumindest deutlich größer statt hier 2x2
Allzu Offtopic sollte es eigentlich auch nicht werden. Die Händlerpreise sind teils nicht zu den Gebäuden passend.
Kann man immer mit leben, wenn aktiv so vertreten, der Händler hat seine Eigenarten, Suchaufgabe gute Angebote zu identifizieren usw.
Oder überdenken, nach Jahren mit Spiel- und Angebotsentwicklung neu sortieren.
 
Ich glaub ja so langsam, das Game will mich zwingen die große Brücke aus dem Karnevalsevent zu bauen.
Gestern und heute das Auswahlpaket im Regal und bei drei von vier Versteigerungen heute, einmal das Grundgebäude und zwei Upgrade-Kits,... o_O
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?
 
Ich glaub ja so langsam, das Game will mich zwingen die große Brücke aus dem Karnevalsevent zu bauen.
Gestern und heute das Auswahlpaket im Regal und bei drei von vier Versteigerungen heute, einmal das Grundgebäude und zwei Upgrade-Kits,... o_O
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dafür?
Ist natürlich nicht repräsentativ, aber seit ein paar Tagen habe ich auch das Kit für die Brücke mindestens 2 mal pro Tag in der Auktion gehabt. Gerade eben ist es für ganze 2001 Münzen weggegangen... sehr begehrt diese Brücke :D
Scheint so, als wollte InnoGames die nochmal ein wenig ins Spiel bringen ;)
 
naaajaaa, die gr. Brücke war ja mal ein Hauptgebäude aus dem Karnevalsevent.... Das nächste Event ist auch wieder: na??? klingelts?
Richtig: um Karneval herum... ;)
 
Naja, kann mir das nicht mal mit dem Winterzug-Kit passieren :p ?
Wenn ich wüsste wie man ein Screenshot macht (bei Windows und Chrome) dann könnte ich euch ein Wunderbild von heute morgen zeigen, wo ich
das Kit für gerade mal 9950 Münzen ergattern konnte, wo es doch sonst nicht unter 50k weggeht,...
 
Naja, kann mir das nicht mal mit dem Winterzug-Kit passieren :p ?
Wenn ich wüsste wie man ein Screenshot macht (bei Windows und Chrome) dann könnte ich euch ein Wunderbild von heute morgen zeigen, wo ich
das Kit für gerade mal 9950 Münzen ergattern konnte, wo es doch sonst nicht unter 50k weggeht,...
Unter Windows 10 --> Zubehör --> Sniping Tool auswählen für Screenshots:
1611159510510.png

Oder aber ein externes, bessere Tool wie greenshot benutzen.
 
Naja, kann mir das nicht mal mit dem Winterzug-Kit passieren :p ?
Wenn ich wüsste wie man ein Screenshot macht (bei Windows und Chrome) dann könnte ich euch ein Wunderbild von heute morgen zeigen, wo ich
das Kit für gerade mal 9950 Münzen ergattern konnte, wo es doch sonst nicht unter 50k weggeht,...
Also ich kopiere den zwischengespeicherten Screenshot immer in Paint. Schneide es dann kurz zu recht und speichere es dann ab oder lade es extern irgendwo hoch. Je nachdem dann link einfügen oder bilddatei in den post laden