Diskussion Der Antiquitätenhändler

Capo.

Finsteres Genie
Seit wann gibt es die Hippodrom Bahnen in den Auktionen? wurde da was nicht angekündigt?
 

Anhänge

  • Screenshot_330.png
    Screenshot_330.png
    183,8 KB · Aufrufe: 5

Capo.

Finsteres Genie
Da es eh immer wieder vorkommt das der Antiquitätenhändler geupdatet wird. Wie wäre es bei Ankündigungen mit einem Sammelthread dafür? dann geht einem beim Lesen auch nix durch die Lappen weil nur eine Zeile verwendet wurde zum ankündigen.
 

Juber

Beta-Community Management
Da es eh immer wieder vorkommt das der Antiquitätenhändler geupdatet wird. Wie wäre es bei Ankündigungen mit einem Sammelthread dafür? dann geht einem beim Lesen auch nix durch die Lappen weil nur eine Zeile verwendet wurde zum ankündigen.
Wir können leider keine Liste rausgeben oder einen Sammelthread erstellen dafür, wenn ein Spieler aber Lust hat es zu dokumentieren und mit anderen hier im Forum zu teilen, haben wir garantiert nichts dagegen. :)
 
Wir können leider keine Liste rausgeben oder einen Sammelthread erstellen dafür, wenn ein Spieler aber Lust hat es zu dokumentieren und mit anderen hier im Forum zu teilen, haben wir garantiert nichts dagegen. :)

Okay, kann man machen. Wird denn im o.g. BETA-Thread immer alles (!) aufgeführt? Falls ja, dann kann das easy hier oder in den jeweiligen Update-Thread eingebracht werden.
 
Gerade mit vielen Keltischer Wald-Teilen einzeln, paar schon angeboten bekommen, hat sich die Liste mal wieder deutlich ausgeweitet. Die Chancen, konkret gesuchtes wie etwa 5 Leuchtturm-Kits innerhalb eines halben Jahres im Regal zu sehen, oder auch entsprechende Auktionen, haben sich rechnerisch erneut verschlechtert.

Was spräche gegen ein Keltischer Wald-Auswahlkit und fertig?
Ist diese Schwemme auf Entwicklerseite bekannt, aktiv gewollt oder zumindest als Folge registriert?
 
Was hab ich schon schöne Sachen bei diversen Antiquitätenhändlern gesehen... Richtig richtig gute Handwerkskunst. Nix mit Schrott. Vielleicht solltest Du mal zu Profis gehen und nicht nur "Crazy Vaclav";)

Ich bin pragmatiker, daher ist es mir unverständlich wie man viel Geld ausgeben kann nur der Ästethik wegen. Kann auch nichts mit Gemälden oder generell Kunstwerken anfangen, hab da einfach nicht für übrig. Aber wie heißt es so schön, Des einen Müll ist des anderen schatz.
 
Oben