Diskussion Der Antiquitätenhändler

Beim Antiquitätenhändler,
Es sind neue Plätze aufgetaucht wo man neue Objekte reinstellen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß wann diese Plätze aktiviert werden und veröffentlicht werden?
 
Beim Antiquitätenhändler,
Es sind neue Plätze aufgetaucht wo man neue Objekte reinstellen kann. Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß wann diese Plätze aktiviert werden und veröffentlicht werden?

Siehe Beta Thread:

Das ist aktuell ein Fehler, dass die schon angezeigt werden. Die sollten mit dem nächsten Update wieder verschwinden. Aktuell haben diese keine Funktion, für alle Spieler.
 
Jetzt muss ich doch mal fragen...wie kann es sein,das beim Beginn einer Auktion sofort ein Bieter vorhanden ist?
In einer Sekunde Gebot eingeben und bestätigen ohne vorher zu wissen was kommt? Das können doch nur Boots sein. Bei mir ist gerade das Großer Leuchtturm-kit gekommen und ein gebot von 100.000 . Das sind völlig überzogene preise. Einfach Abartig!
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
du bist nur selten der Erste, der einer Auktion beitritt - da pro Auktion ca. 50 Spieler teilnehmen, nur in ca. 2% der Fälle

und überzogen sind die Preise ja offensichtlich nicht, da ein Spieler bereit ist, das zu bezahlen, deine Theorie mit Bots ist in dem Fall abwegig (wenn Inno Bots einsetzt, kann man die leicht erkennen, siehe PVP-Arena)
 
Jetzt muss ich doch mal fragen...wie kann es sein,das beim Beginn einer Auktion sofort ein Bieter vorhanden ist?
In einer Sekunde Gebot eingeben und bestätigen ohne vorher zu wissen was kommt? Das können doch nur Boots sein. Bei mir ist gerade das Großer Leuchtturm-kit gekommen und ein gebot von 100.000 . Das sind völlig überzogene preise. Einfach Abartig!

Wie schon gesagt wurde, sobald eine neue Auktion startet kommen die nächsten 50 Spieler die den Händler anklicken dazu. Die Auktion kann also bereits paar Minuten laufen.

Und da es eine Auktion ist sind die Preise nach oben offen. Wie ja auch bei einer echten Auktion. Mir wären 100k für ein Leuchtturm kit definitiv zuviel, aber gibt offensichtlich ja jemanden der soviel bieten möchte. Gibt ja keine Obergrenze wie viel maximal geboten werden darf (dann könnte ja auch niemand mehr überbieten).
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Ist ja auch keine richtige Auktion, das der Endzeitpunkt immer wieder verschoben wird, wenn ein neues Gebot kommt
 
Wo der Feedback Thread gerade oben ist:

Und das ist bei einer richtigen Auktion nicht so? Und ich rede nicht von ebay, ich rede von echten Auktionen wo man körperlich anwesend ist. Da wird auch immer wieder verlängert bis kein weiterer mehr höher bietet.

Ich fände es aber nach wie vor sinnvoll wenn man nicht unendlich oft um 1 überbieten könnte sondern ein neues Gebot um x% höher sein müsste als das vorherige. Bei echten Auktionen wird ja auch nicht von 12.000.000 auf 12.000.001 erhöht ;)

Außerdem ist es meiner Meinung nach höchste Zeit dass der Hans mal entrümpelt. Schlussverkauf vielleicht, oder Flohmarkt :D

Da gibt es inzwischen so viele Items das die halbwegs interessanten kaum zu sehen sind. Darunter auch vieles, was nicht mal für kleine Spieler sinnvoll ist
 
Wo der Feedback Thread gerade oben ist:



Ich fände es aber nach wie vor sinnvoll wenn man nicht unendlich oft um 1 überbieten könnte sondern ein neues Gebot um x% höher sein müsste als das vorherige. Bei echten Auktionen wird ja auch nicht von 12.000.000 auf 12.000.001 erhöht ;)

Außerdem ist es meiner Meinung nach höchste Zeit dass der Hans mal entrümpelt. Schlussverkauf vielleicht, oder Flohmarkt :D

Da gibt es inzwischen so viele Items das die halbwegs interessanten kaum zu sehen sind. Darunter auch vieles, was nicht mal für kleine Spieler sinnvoll ist

Stimme bei beiden Punkten zu. Ich selbst finde es unsinnig um 1 zu überbieten, das geht ja ewig. Ich biete immer mindestens 100 dazu, je nach Höhe des gebots auch mehr. Es ist doch logisch dass der mitbieter auch 2 mehr bieten kann. Da muss man soviel bieten dass es für den anderen unattraktiv wird.

Und ja, es gibt nur sehr selten was für mich interessantes beim Händler. Und ich bezweifle dass viele dieser items von irgendwem noch gekauft werden. Höchstens von welchen die keine ahnung vom spiel haben.
 
Oben