Update Update auf Version 1.206

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer

Königinnen und Könige!

Das Update auf die Version 1.206 wird am Mittwoch, dem 09.06.2021 erfolgen. Während des Updates wird es zu einer kurzen Ausfallzeit kommen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die während dieser Zeit entstehen können.

Eine detaillierte Beschreibung der Änderungen findet ihr in der untenstehenden Liste:

Fehlerbehebungen

  • Wenn eine PvP-Arena-Liga abgeschlossen und eine Meilensteintruhe verdient wurde, löste das Spiel nicht die Meldung aus, um die Ergebnisse und Belohnungen anzuzeigen (obwohl die Belohnungen trotzdem geliefert wurden). Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem die Schaltfläche "Mehr erfahren" im Baumenü nicht funktionierte.
  • Wenn man beim Versuch, einen Gegner zu plündern, zurückgewiesen wurde, wurde beim nächsten erfolgreichen Plündern die gewonnene Beute nicht angezeigt. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Es gab ein Problem, bei dem der Besuch einer anderen Stadt über die Social-Bar eine visuelle Bevölkerungsänderung am oberen Rand des Bildschirms angezeigt hat. Dieses Problem ist nun behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem der Antiquitätenhändler in seltenen Fällen nach dem Laden des Spiels nicht richtig platziert war.
  • Schnelles Klicken zum Starten der Produktion mehrerer Gebäude konnte dazu führen, dass außerhalb des "Karussell"-fensters geklickt wurde, wodurch die Rotation des Karussells gestoppt wurde. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem sich die Kartenposition manchmal änderte, wenn man den manuellen Kampf in Erkundungsstätten verwendete.
  • Bei Quests, die den Bau eines Gütersynthesizers verlangten, wurde das Zeitalter des benötigten Gebäudes nicht angegeben. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem Helden aus SAV- und SAAB-Zeitaltern die gleiche Anzahl an Punkten wert waren.
  • Beim Einsammeln der Produktion eines Legendären Bauwerks stimmten die angezeigten Verstärkungen im Rathaus und in der Seitenleiste nicht überein. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
Verbesserungen

  • Das Matchmaking der Gilden-Gefechte wird nicht mehr nach Gilden-IDs sortiert sein, von nun an erfolgt das Matchmaking bei Punktegleichstand innerhalb einer Liga zufällig.
  • Wir haben dem Antiquitätenhändler eine Reihe neuer Gegenstände hinzugefügt, die man in der Auktion und im Shop erwerben kann. Dazu gehören die Auswahlkits "Hanami-Brücke" und "Luftschiff" in der Auktion, sowie die Auswahlkits "Winterzug" und "Olympischer Tresor" im Shop!
App-Änderungen

Dies ist der mobile Abschnitt des Updates. Dies sind Dinge, die in der Desktop-Version des Spiels nicht zu sehen sind und die nur die mobile App und deren Funktionalität betreffen. Denkt daran, dass der Zeitpunkt, zu dem das mobile Update verfügbar wird, von den Stores abhängt und einige Tage nach der Veröffentlichung der Browserversion liegen kann. Seid also nicht überrascht, wenn das Update noch nicht auf eurem Gerät zu sehen ist!
  • Nach dem Löschen eines Textes in der Nachrichtenzentrale war es zwar möglich, die Nachricht zu senden, dies führte jedoch zu einem Fehler. Dieses Problem wurde jetzt behoben.
  • Wir haben ein Problem behoben, bei dem das Popup für die Lebenserhaltung auf Mobilgeräten und im Browser unterschiedliche Werte anzeigte.
  • Das Folgen eines Ankündigungslinks und die Rückkehr zum Spiel führte zu einem Spielfehler. Dieses Problem wurde jetzt behoben.

In der Zwischenzeit arbeiten unserer Entwickler an neuen Inhalten und Events. Behaltet unseren Beta-Server im Blick, um immer auf dem neuesten Stand zu sein!

Feedback wird auch für dieses Update wieder im Feedback-Beitrag gesammelt und besucht uns auch auf Facebook!

Danke, dass ihr Forge of Empires spielt!

Euer
Forge of Empires Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: