Feedback Update auf Version 1.206

Der König in Gelb

Moderator
Teammitglied
Übersetzer
Verehrte Königinnen und Könige!

Das Update auf Version 1.206 findet am Mittwoch, dem 09. juni, statt.

Fragen und Kritik dazu könnt ihr gerne hier im Thema hinterlassen. Verfasst diese aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.

Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, sind die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "Ich mag den Patch nicht" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben, was genau euch gefällt, ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zum aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber Diesdas verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Wir haben dem Antiquitätenhändler eine Reihe neuer Gegenstände hinzugefügt, die man in der Auktion und im Shop erwerben kann. Dazu gehören die Auswahlkits "Hanami-Brücke" und "Luftschiff" in der Auktion, sowie die Auswahlkits "Winterzug" und "Olympischer Tresor" im Shop!
Wird auch irgendwann mal etwas entfernt? Bei der Anzahl der Items wird man die neu hinzugefügten Sachen erstmal nicht bemerken.
 
Hoffentlich zumindest - mich irritiert der Konjunktiv......:cool::eek:;)

Da steht ein "sollte" im Satz. Ist Inno sich nicht ganz sicher ob das Umprogrammieren geklappt hat? :D
böse Zungen könnten jetzt sagen welches Umprogrammieren... deshalb ja das sollte - dann hat's halt nicht geklappt wie gewünscht und man muss noch ein paar Monate weitersuchen und hat die Möglichkeit noch ein paar Monate Zeit verstreichen zu lassen bevor man sich drum kümmern muss...
Hauptsache der Pöbel ist erst mal beruhigt und gibt Ruhe :p :cool: ;)
 
Ich würde mir etwas mehr Transparenz wünschen für ein Phänomen, das uns 4 Monate lang beschäftigt und genervt hat.
Finde die Wortwahl der Ankündigung auch mehr als seltsam... und unauthentisch.

Mal ganz davon abgesehen, dass es in anderen Spielen fette Entschuldigungsgutsle und Dankesgaben ("Danke, dass ihr uns trotz all dem Ärger treu geblieben seid") gäbe. Aber an sowas darf man hier ja gar nicht denken :rolleyes:
 
Nach welchen „Punkten innerhalb der Liga“ wird das Match denn nun künftig zusammengestellt? Nach Ligapunkten, den Prestigepunkten, nach dem Querschnitt der globalen Punkte aller Gildies innerhalb einer Gilde, oder wonach?
 
Dann hat sich ja nicht wirklich viel geändert…

Die Schlagkraft einer Gilde bleibt wie gehabt völlig außer Betracht…

Na schauen wir uns das mal 2-3 Runden GG an…
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann hat sich ja nicht wirklich viel geändert…

Die Schlagkraft einer Gilde bleibt wie gehabt völlig außer Betracht…

Na schauen wir uns das mal 2-3 Runden GG an…
Doch für die 1000er Gruppen ändert sich sehr viel in Gegensatz zu den letzten Wochen: man muss nicht mehr mit den gleichen gilden zusammen spielen, mit denen man jetzt teilweise seit Februar in einer gruppe ist.