Diskussion Der Antiquitätenhändler

@supu hast du gelesen was oben geschrieben wurde. Und damit ist auch klar ab wann ca mit einem Kit zurechnen ist. Da bringen deine Nachfragen auch nix.

Also um es klarer zu sagen, Kits etc kommen in der Regel ca. 1 Jahr nach dem Event zum Händler. Also es war ein Halloween Even in 2020. Demnach kann man im November 2021 mit Kts rechnen.

Die Stufe 1 gab es nur früher weil Inno damals einen Fehler in der Verteilung hatte. (siehe oben).

Was heißt das also für dich. ABWARTEN.
 
Wäre es nicht sinnvoll, den Schrotthändler (genannt auch Antiquitätenhändler) abzuschaffen und dafür mehr Platz für Burgerweiterungen oder für einen Händler zu schaffen, der sich auch etwas am wirklichen Bedarf der meisten Spieler orientiert. Schrotteinkauf kostet nur sinnlos Ressourcen, ohne damit z. B. eine Stärkung der eigenen Kampfkraft erzielen oder mehr FP generieren zu können.
 
Wäre es nicht sinnvoll, den Schrotthändler (genannt auch Antiquitätenhändler) abzuschaffen und dafür mehr Platz für Burgerweiterungen oder für einen Händler zu schaffen, der sich auch etwas am wirklichen Bedarf der meisten Spieler orientiert.
Schrotteinkauf kostet nur sinnlos Ressourcen, ohne damit z. B. eine Stärkung der eigenen Kampfkraft erzielen oder mehr FP generieren zu können.

Nöö, wäre nicht sinnvoll. Der Antikhändler hat immer wieder mal interessante Sachen im Angebot, wo ich gerne noch das fehlende Kit oder so nachkaufe. Außerdem werde ich so mein altes Zeug los.
Und bis die Burg soweit ausgebaut werden kann dass sie dem Antikhändler im Wege steht... Da geht noch viel Wasser den Rhein runter.

Schrotteinkauf kostet nur sinnlos Ressourcen, ohne damit z. B. eine Stärkung der eigenen Kampfkraft erzielen oder mehr FP generieren zu können

dann kauf halt keinen Schrott, sondern nur sinnvolle Sachen....:rolleyes:
 
Ist Ansichtssache. Ich hab meine Welten z.B. mit Apfelmühlen ausgestattet. Auch SdW Stufe 2 lohnt sich für mich. Dazu Tränke und Upgrade-Kits. Wer alles hat, braucht ja auch gar nichts mehr.
 
Geht es nur mir so oder startet immer wenn man beim Händler reinguckt gerade eine neue Auktion (außer die Auktion die man quasi "gestartet" hat läuft noch)?
 
Geht es nur mir so oder startet immer wenn man beim Händler reinguckt gerade eine neue Auktion (außer die Auktion die man quasi "gestartet" hat läuft noch)?

Man wird immer der letzten Auktion zugeordnet die gestartet wurde, bis diese 50 Spieler erreicht hat, dann wird direkt die nächste gestartet. Tagsüber geht das meist in wenigen Minuten, wodurch man den Eindruck bekommt, dass immer wenn man reinschaut eine neue Auktion startet
 
kleine frage ,gibt es beim Antiquitäten Händler keine andere auktionen als Hipodrom zeugs ? es kommt zu 90% nur noch auktionen vom Hipodrom entweder sämtliche bahnen oder die anderen beiden teile ,es ist sau wenig geworden das mal andere kits oder andere dinge angeboten werden ,ist das ein fehler oder so gewollt
 

Rhiganie

Finsteres Genie
kleine frage ,gibt es beim Antiquitäten Händler keine andere auktionen als Hipodrom zeugs ? es kommt zu 90% nur noch auktionen vom Hipodrom entweder sämtliche bahnen oder die anderen beiden teile ,es ist sau wenig geworden das mal andere kits oder andere dinge angeboten werden ,ist das ein fehler oder so gewollt
bei mir kommt zu 90% unnötiger Kram wie die große Brücke. Was genau angeboten wird ist zufällig. Beim betreten des Händlers wirst du einer noch offenen, gerade gestarteten Auktion hinzugefügt. Freu dich doch, dass es sinnvolle Sachen wie das Hippodrom sind
 
Freu dich doch, dass es sinnvolle Sachen wie das Hippodrom sind
Nun ja, was sinnvoll ist, hängt ja auch von der Spielweise und den persönlichen Schwerpunkten ab. Für mich als Händlerin ist das Hippodrom auch eher uninteressant.
Aber um zur Ursprungsfrage zurückzukehren:
Die Auktionen wechseln ständig, aber, wie @Rhiganie schon schrieb: Man wird nach dem Zufallsprinzip einer gerade gestarteten Auktion hinzugefügt, Da ist es dann Glückssache, was man erwischt. Die einen haben Glück und immer genau das im Angebot, was sie gerade brauchen. Viele haben ein relativ gut durchmischtes Angebot. Und die wenigen Pechvögel bekommen halt immer denselben Kram präsentiert, den sie definitiv nicht wollen.
 
Warum kann ich die meisten Sachen in meinem Inventar nicht mehr Verkaufen/Eintauschen? Dann könnt Ihr den Händler doch gleich abschaffen.
Nicht mal löschen kann man die Sachen, warum werde ich gezwungen, mein Inventar total zu vermüllen?
 
Oben