Diskussion Der Antiquitätenhändler

Rhiganie

Finsteres Genie
Ja, diese Stufe 1 stören, besonders sobald es Auswahl-Kits gibt raus damit, aktuell aber Horrorhaus 1 auch schon lange überfällig.
Ich zumindest habe es seit Halloween bestimmt schon 10x gehabt.
Warum ist das Horrorhaus lange überfällig? Das gibt es doch erst seit dem letzten Halloweenevent, demnach gibt es noch kein Auswahlkit dafür. Ich habe das bislang nur 3-4 Mal gesehen. Mich stören viel mehr die wirklich nutzlosen Dinge (wie kleine Dekorationen) im Regal.
 
Da hockt man am verschneiten Ostermontag daheim und denkt sich, könntest mal zur Abwechslung die Auktion verfolgen und möglicherweise was Brauchbares schießen und es kommt zweimal nacheinander die Menagerie. Wahnsinn.
 
Also mal ehrlich, den Antiquitätenhändler braucht man doch gar nicht mehr aufmachen. Auf der linken Seite im Regal kommt bei mir seit Monaten nur "Müll - Fussballplatz, Siegerarena, Deko, Einheiten, Güter etc." und auf der rechten Seite bei der Auktion, ja da siehts eigentlich genauso aus. Es kommt manchmal ein Schachmattplatz oder ein Torbogen Dings und die gehen dann mittlerweile für 300k Taler weg. Ich kann mich noch gut an die Ankündigungen erinnern was alles neu eingefügt wurde, ich habe bloss noch nichts davon gesehen. Aah doch 2 oder 3x hatte ich einen Siegerplatz ergattern können. Wo sind die Upgrade Kits für das Horrorhaus, die des Siegerplatzes etc.?? Ist ja natürlich auch ein interessanter Spielansatz neben Medaillien jetzt auch lila Kristalle zu sammeln. Wie sieht es bei Euch so aus, auch so traurig oder habt ihr mehr Glück?

Meine Vermutung ist ganz einfach. Bei Inno musste man mit Erschrecken feststellen "Ooh die Spieler nutzen das ja aus, die stellen sich ja ihr ganzes Spielfeld mit Angriffsgebäuden voll". Haben wir ja gar nicht bedacht, bringt ja das ganze Spiel durcheinander. Müssen wir unterbinden und am besten gleich alles...
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Wo sind die Upgrade Kits für das Horrorhaus, die des Siegerplatzes etc.??
die gibt es beide nicht beim Händler. Das Kit für das Horrorhaus kommt erst mit einem Update um das nächste Halloween-Event dazu, solange sich Inno an die bisherige Regelmäßigkeit hält. Das Siegerplatz-Kit gibt es meines Wissens nach nur im Forge Bowl und nicht beim Händler. Die Stufe 1 der beiden Gebäude gibt es. Das Horrorhaus wurde hinzugefügt, da bei der Vergabe der Upgrade-Kits im Event selber mehr Upgrade-Kits kamen als Grundgebäude und damit viele Spieler, die Dias ausgegeben haben, das Gebäude nicht bauen konnten, da einfach stufe 1 gefehlt hat.
 
die gibt es beide nicht beim Händler. Das Kit für das Horrorhaus kommt erst mit einem Update um das nächste Halloween-Event dazu, solange sich Inno an die bisherige Regelmäßigkeit hält. Das Siegerplatz-Kit gibt es meines Wissens nach nur im Forge Bowl und nicht beim Händler. Die Stufe 1 der beiden Gebäude gibt es. Das Horrorhaus wurde hinzugefügt, da bei der Vergabe der Upgrade-Kits im Event selber mehr Upgrade-Kits kamen als Grundgebäude und damit viele Spieler, die Dias ausgegeben haben, das Gebäude nicht bauen konnten, da einfach stufe 1 gefehlt hat.
Die beiden Sachen waren nur Beispiele. Danke für die Info wann die kommen sollen. Mein aktueller Händler sieht gerade so aus - BP, Tigerfelsen, Apfelmühlen Kit, Fußballplatz, 30% Verteidigungstrank, 8Std. Münzbeschleuniger und in der Auktion eine Ballonanlage. So in der Art sieht es seit Monaten aus, das braucht niemand und schon gar nicht im SAAB.
 
Werden denn eigentlich auch mal Items aus den Pools (links & rechts) entfernt? Es kommen immer wieder mal neue dazu. Aber wenn nichts entfernt wird, dann sinkt ständig die Wahrscheinlichkeit, eins der neuen Items zu sehen.

Gute Frage! Sollte man die Moderatoren mal anfragen lassen bzw. als Vorschlag bringen.
(Aber dann beklagen sich wieder alle mögl. Leute darüber das ihnen genau <das ###> fehlt... )
 
Ausmisten braucht nicht sein, ist ja nett was man alles im Spiel geschaffen hat.
Wenn man es erleichtern wollte, dann entweder 12 Plätze oder Regale öfter austauschen. Oder auch Kategorien, jeden Tag sicher 1-2 gute Sachen dabei, Einstufung sollte nicht allzu schwer sein, aber weiß man bei Inno freilich nie..

Für mich passt es, seit Monaten zwischen 100 und 300 Edelsteine schwankend, paar Mal die Woche im Regal interessantes dabei, manchmal gezwungen liegenzulassen. Ein Blick meist schon Mitternacht ist schnell gemacht. Da gibt es sehr viel langweiligeres im Spiel als darauf zu verzichten.
Auktionen eh jede Menge, aber zu teuer. Das funktioniert also.
 
Ich hab da mal ne Frage: wenn ich z.B. die Ritualflamme verkaufe, dann hab ich immer die Chance auf 0-1 Edelsteine, egal ob ich 2, 8 oder 24 Stunden wähle. Bisher hab ich sie trotzdem immer in 24 Std. verkauft. Weiß jemand ob das nötig oder unnötig ist? Also ändert sich die Wahrscheinlichkeit, den einen Edelstein zu erreichen oder nicht?
 
Ich hab da mal ne Frage: wenn ich z.B. die Ritualflamme verkaufe, dann hab ich immer die Chance auf 0-1 Edelsteine, egal ob ich 2, 8 oder 24 Stunden wähle. Bisher hab ich sie trotzdem immer in 24 Std. verkauft. Weiß jemand ob das nötig oder unnötig ist? Also ändert sich die Wahrscheinlichkeit, den einen Edelstein zu erreichen oder nicht?

Meiner Erfahrung nach nein. Die längere Zeit führt hier (0 bis 1) nicht zwingend zu einem höheren Erhalt an Edelsteinen
 
Ich verkaufe immer nur 5 Edelstein-Artikel zusammen sobald bereit. Gerade nachgeschaut wird aber auch aus 0-5 nicht mehr (in der Anzeige), naja..
24 Stunden für Münzen lohnt sich trotzdem, wenn nicht Berge zu verkaufen.
 
Ich hab da mal ne Frage: wenn ich z.B. die Ritualflamme verkaufe, dann hab ich immer die Chance auf 0-1 Edelsteine, egal ob ich 2, 8 oder 24 Stunden wähle. Bisher hab ich sie trotzdem immer in 24 Std. verkauft. Weiß jemand ob das nötig oder unnötig ist? Also ändert sich die Wahrscheinlichkeit, den einen Edelstein zu erreichen oder nicht?
Bei der Ritualflamme nicht, aber bei Artikeln, die mehr Edelsteine liefern als 0-1 schon, z.B. die Menagerie, siehe Wiki: https://de.wiki.forgeofempires.com/index.php?title=Menagerie
 
Oben