Diskussion Der Antiquitätenhändler

:D = der wird hier in der Forums-SW aber als "Big Grin" beschrieben und nicht als "ich freu mich smily". Insofern nah dran am Sarkasmussmily

1663092549623.png

nur so der Vollstädnigkeit halber.
Auf der anderen Seite: was solls. Zurück zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ein Sarkasmus-an-Schild hätte was!
nimm das!!! :D
smiley_emoticons_ironie.gif
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
und außerdem ist es kein Antiquitätenhändler. eher so ne Art Pfand-Auktionshaus, in der du deine eingestellten Sachen vor Ablauf auch wieder abholen kannst....
"Bezahlung gibts aber erst nach Ablauf :)"

Edit: Hans ist so schön einsilbig...
Karl, Ernst oder Paul ginge auch...
 
Es wird mal wieder Zeit das der Auktionshändler oder kurz "Hans", get ze Flammenwerfer, neue Angebote erhält.

Seit Wochen schaue ich immer zu den verschiedensten Zeiten hinein und mir ist aufgefallen das nach wie vor sehr oft Gebäude aus den frühen Jahren von FoE Angeboten werden, sehr oft zu sehen sind Gebäude des Indischen Palast, Königlicher Garten, Indischer Brunnen, Winterdorf.

Aber auch einzelne Zufriedenheitsbringende Gebäude wie Medizinmann, Baobao, Hängematte, Venezianischer Kanal, Fußballplatz.

Das stellt doch so gut wie keiner mehr auf bzw kauft das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird mal wieder Zeit das der Auktionshändler oder kurz "Hans", get ze Flammenwerfer, neue Angebote erhält.

Seit Wochen schaue ich immer zu den verschiedensten Zeiten hinein und mir ist aufgefallen das nach wie vor sehr oft Gebäude aus den frühen Jahren von FoE Angeboten werden, sehr oft zu sehen sind Gebäude des Indischen Palast, Königlicher Garten, Indischer Brunnen, Winterdorf.

Aber auch einzelne Zufriedenheitsbringende Gebäude wie Medizinmann, Baobao, Hängematte, Venezianischer Kanal, Fußballplatz.

Das stellt doch so gut wie keiner mehr auf bzw kauft das.
Verwechselt, mein Fehler
 
das sollte man in der Tat meinen. ja.

Aber nachdem ich bei einem der letzten Events gelernt habe, dass sich Spieler noch 10min vor Spielende in die Goldliga versuchen einzukaufen und da fett Kohle raushauen... danach glaube ich dass es auch andere Spieler gibt, die den alten Dekokrempel beim Hans kaufen..
Habe mir kürzlich mal sämtliche Halloween Gebäude bei Hans gegönnt aus Spaß, leider nicht wirklich zusammen aufstellbar durch die verschiedenen größen, hab se wieder abgerissen :D

aber naja, ein Winterdorf würde ich trotzdem nicht hinstellen wollen, einfach nur pot hässlich das ding, dann doch lieber den Maharadscha :D
 
Der einzige Grund für Schrottkäufe könnte evt. sein dass man sich weitere Punkte für das Burgsystem holen will.
 
Ich betreibe einen Import-Export-Handel mit Dingen, die niemand will. Wenn niemand bietet, lege ich Mindestgebot rein, klappt bei dem gerümpel oft. Das wird dann wieder vertickert. Ob es sich irgendwie lohnt, weiß ich nicht, aber ab und zu gibts vielleicht auf dem Weg ein paar zusätzliche Handelssteinchen.
 
Ich betreibe einen Import-Export-Handel mit Dingen, die niemand will. Wenn niemand bietet, lege ich Mindestgebot rein, klappt bei dem gerümpel oft. Das wird dann wieder vertickert. Ob es sich irgendwie lohnt, weiß ich nicht, aber ab und zu gibts vielleicht auf dem Weg ein paar zusätzliche Handelssteinchen.
Denke, es geht hier mehr um das, was im Regal steht. Da ist tatsächlich meist nur Müll drin. Da nutzen dann auch viele Steinchen nichts. Ich nehme meist nur so Dinge wir Vorratsbeschleuniger, Blaupausen, Güter oder auch mal FP raus.
Irgendwo müssen die Münzen und Steinchen ja hin.

Edith sagt: Selten kommt auch mal ein Einlagerungskit vorbei, das nehme ich auch gerne mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das was beim Hans im Regal steht ist eh zu 90% Klumpatsch oder völlig überteuert.
Die Kits die man ersteigern kann sind nen Jahr alt, und da die Eventgebäude eh heut ne Halbwertzeit von einem Event haben,
kann man sich das auch komplett schenken. Dann spiel ich lieber nur die Events die ich mag bis zum Eventgebäude, und laß den Krampfspielstiel, bei Events die ich hasse, mit "soweit wie geht und Rest über den Hannes". In der Zeit, bis das Fehlende auftaucht, hab ich 10 andere Gebäude erspielt, die besser. sind.
 
Oben