Warum kann ich die meisten Sachen in meinem Inventar nicht mehr Verkaufen/Eintauschen? Dann könnt Ihr den Händler doch gleich abschaffen.
Nicht mal löschen kann man die Sachen, warum werde ich gezwungen, mein Inventar total zu vermüllen?
Warum kann ich die meisten Sachen in meinem Inventar nicht mehr Verkaufen/Eintauschen? Dann könnt Ihr den Händler doch gleich abschaffen.
Nicht mal löschen kann man die Sachen, warum werde ich gezwungen, mein Inventar total zu vermüllen?
Wer kann mir das mit der Zeit erklären, jede Auktion läuft 1.59 Std .
Egal wann ich auf das Auktionshaus gehe nach min. einer 2 stündigen Pause steht immer die Auktion auf 1.59 Std. und schon auf einen Wert von was weiß ich.
Das heißt jemand hat schon geboten als Höchstbietender obwohl die Auktion gerade erst gestartet ist ????
Und wie groß ist die Warscheinlichkeit das alle anderen zur selben Zeit auf die Auktion gehen und somit exakt die 1.59 Std. haben.
Ich glaube da gibt es keine Logische Erklärung für, es ist nur noch nicht aufgefallen![]()
Meine Antwort war auf der mit dem Wolf spielt - aber klar, das mit den Sekunden sieht man auch.Okay. Das mit der Sekundenanzeige hatte ich so nicht auf dem Radar.
Wohl eher nichtOb sich wohl nochmal was beim Antiquitätenhändler in Sachen Entrümpeln tut?
Kommt drauf an, was wir dort verkloppen. Das kommt alles ins Regal oder wird zum Ersteigern angebotenOb sich wohl nochmal was beim Antiquitätenhändler in Sachen Entrümpeln tut?
nope - was der anbietet hat absolut gar nix mit dem zu tun, was die Spieler vertickenKommt drauf an, was wir dort verkloppen. Das kommt alles ins Regal oder wird zum Ersteigern angeboten![]()
Da hast Du wohl dienope - was der anbietet hat absolut gar nix mit dem zu tun, was die Spieler verticken
ne, du hast einfach vergessen dein Sarkusmuschild hochzuhalten....Da hast Du wohl dieübersehen
![]()
Ja, so ein Sarkasmus-an-Schild hätte wasne, du hast einfach vergessen dein Sarkusmuschild hochzuhalten....
das "ich freu mich smiley" ist einfach nicht dazu geeignet, Sarkasmus zu signalisieren...