Diskussion Der Antiquitätenhändler

Warum kann ich die meisten Sachen in meinem Inventar nicht mehr Verkaufen/Eintauschen? Dann könnt Ihr den Händler doch gleich abschaffen.
Nicht mal löschen kann man die Sachen, warum werde ich gezwungen, mein Inventar total zu vermüllen?
leerzeile 1.png
..oder die Ankündigungen abschaffen; wenn'se sowieso nich' gelesen werden..
leerzeile k.png
smilie_girl_052.gif

leerzeile k.png
 
Wo der Thread gerade oben ist: Ich bin immer noch der Ansicht der Hans müsste dringend mal entrümpeln. Der hat inzwischen so viel Zeugs im Angebot dass fast nie was brauchbares dabei und und man die wirklich guten Items so gut wie nie zu Gesicht bekommt. Ich bin auch nicht bereit mit Dias das Angebot zu wechseln so lange die durchaus realistische Chance besteht dass, selbst wenn ich 500 Dias rein kloppe, trotzdem nichts brauchbares dabei ist....

Es gibt vieles beim Hans, was schon zu seiner Einführung so veraltet war, dass sein Nutzen selbst damals schon auch für Anfänger zweifelhaft war. Inzwischen sind diese Sachen noch ein paar Jahre älter und wirklich mit absoluter Sicherheit für jeden unbrauchbar, weil sich auch Anfänger deutlich bessere Gebäude beschaffen können.
 
Warum kann ich die meisten Sachen in meinem Inventar nicht mehr Verkaufen/Eintauschen? Dann könnt Ihr den Händler doch gleich abschaffen.
Nicht mal löschen kann man die Sachen, warum werde ich gezwungen, mein Inventar total zu vermüllen?

Das ärgert mich eigentlich: anstatt selber zu suchen (und zu finden, denn das wurde hier schon mehr wie viermal sauber erläutert), wird einfach mal drauf los gepoltert ( Inventar vermüllen und so)..
Und wenn man es schon nicht findet, dann könnte man wenigstens freundlich fragen. Aber so? Pfff
 
Wer kann mir das mit der Zeit erklären, jede Auktion läuft 1.59 Std .
Egal wann ich auf das Auktionshaus gehe nach min. einer 2 stündigen Pause steht immer die Auktion auf 1.59 Std. und schon auf einen Wert von was weiß ich.
Das heißt jemand hat schon geboten als Höchstbietender obwohl die Auktion gerade erst gestartet ist ????
Und wie groß ist die Warscheinlichkeit das alle anderen zur selben Zeit auf die Auktion gehen und somit exakt die 1.59 Std. haben.
Ich glaube da gibt es keine Logische Erklärung für, es ist nur noch nicht aufgefallen ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
nein, es gibt eine logische Erklärung und die steht auch (sicher mehrfach) hier im Thread ;)

es werden bis max. 50 Spieler in eine Auktion aufgenommen, wenn sie auf den Händler in ihrer Stadt klicken - in dem Moment, ohne auf andere Spieler zu warten
 
Wer kann mir das mit der Zeit erklären, jede Auktion läuft 1.59 Std .
Egal wann ich auf das Auktionshaus gehe nach min. einer 2 stündigen Pause steht immer die Auktion auf 1.59 Std. und schon auf einen Wert von was weiß ich.
Das heißt jemand hat schon geboten als Höchstbietender obwohl die Auktion gerade erst gestartet ist ????
Und wie groß ist die Warscheinlichkeit das alle anderen zur selben Zeit auf die Auktion gehen und somit exakt die 1.59 Std. haben.
Ich glaube da gibt es keine Logische Erklärung für, es ist nur noch nicht aufgefallen ;)

Also wie der Höchstbietende zustande kommt, ... keine Ahnung.
Bzgl. der Auktionszeit: Es werden dir immer nur die Stunden und Minuten angezeigt. Die Sekunden aber nicht. Da diese aber runter gezählt werden, siehst du "nur" Stunden und Minuten. Also 01:59
 
Das stimmt so nicht.
Ich hab das jetzt getestet, in
drei Welten den Antiquitätenhändler betreten und sofort fotografiert:
W:W.PNG

G:G.PNG

H:H.PNG
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
korrekt, danke für die Bilder

Ganz selten bist du der erste von den 50, dann läuft die Zeit tatsächlich bei 1:59:59 los. Ansonsten variiert es halt je nach Aktivität der Welt und Tageszeit zwischen dem und 1:5x:xx, irgendwann in der Nacht womöglich auch mal 1:4x:xx, hab ich noch nie getestet ^^
 
Oben