Diskussion Der Antiquitätenhändler

Ich würde mir ja gerne noch eine Gouverneur Villa hin stellen da mir nur noch 1 Kit fehlt aber ich habe schon seit 3 Monaten keines mehr gesehen
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Klar, geört Schrott dazu, aber nur Schrott ist dann auch blöd.
War ja am Anfang auch anders und jetzt durch den ganzen Fragmentemist, ist es ja noch schlimmer.
Vielleicht wäre mal überlegenswert, gute Dinge in einem Neuwarenladen zu versteigern :)
 
Klar, geört Schrott dazu, aber nur Schrott ist dann auch blöd.
War ja am Anfang auch anders und jetzt durch den ganzen Fragmentemist, ist es ja noch schlimmer.
Vielleicht wäre mal überlegenswert, gute Dinge in einem Neuwarenladen zu versteigern :)
Oder eine Garantie das beim ersten Tausch per Diamanten mindestens 1 Gebäude / Upgrade pro Woche aus vergangenen Events dabei ist, und eine Garantie das nach 10 weiteren Täuschen mindestens ein weiteres dabei wäre.

Würde zumindest die Diamantausgaben evtl. etwas ankurbeln.
 
Wann werden wieder mal neue Preise eingestellt?
Aus meiner Sicht dürften die ruhig bis zu 500k Handelsmünzen bzw. bis zu 500 Edelsteinen kosten.
Ich denke es gibt viele, die nun wie ich über 5M Handelsmünzen und 2K Edelsteine verfügen,
die sie ansonsten in keiner Weise ausgeben können.
 
ich hätte gerne die Cobalt Blue Lagoon

Cobalt_Blue_Lagoon_A.png
 
Gehört zu einem guten Antiquitätenhändler aber nicht zwangsläufig ein Haufen „Schrott“ den niemand haben will ? :D

Klares Nein!

Ein guter Antiquitätenhändler hat ausgewählte und hochwertige Artikel für einen dazu passenden Kundenkreis. Der kann sich gar nicht leisten, seine Lagerräume mit Schrott vollzustellen, den er faktisch mitversichern muss.
Was Du ansprichst ist eher ein Trödelhändler oder eine Resterampe.
 

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Jeder Artikel, der bei einem Antiquitätenhändler lange rumliegt, verschwendet Lagerfläche, Ausstellungsfläche, die für gutgehende Waren gebraucht werden.
Wenn nichts verkauft wird, macht man auch keinen Gewinn.
Bringt ja nichts, wenn man einen Lagerbestand von 1 Mille hat, aber das Konto leer ist.
Da es hier ja Antiquitätenhändler genannt wurde, sollten auch gefragte Antiquitäten angeboten werden und kein Schrott
 

Gelöschtes Mitglied 56329

Guest
Jeder Artikel, der bei einem Antiquitätenhändler lange rumliegt, verschwendet Lagerfläche, Ausstellungsfläche, die für gutgehende Waren gebraucht werden.
Wenn nichts verkauft wird, macht man auch keinen Gewinn.
Bringt ja nichts, wenn man einen Lagerbestand von 1 Mille hat, aber das Konto leer ist.
Da es hier ja Antiquitätenhändler genannt wurde, sollten auch gefragte Antiquitäten angeboten werden und kein Schrott
Immer daran denken, dass antiquitäten auch alt sind… sehr alt…
Eventgebäude vor 2018 z.B.
Oder Deko….
 
Definiere was hier gut und was schlecht ist, mich würde wenn überhaupt nur das Plus Eins Kit interessieren, aber das ist mein persönliches Bedürfnis und nicht aussagekräftig was gut und was schlechte Angebote sind :D
fdhd.png
 
Ja das hab ich mir gedacht, allerdings hat das nix mit "kaufen" zu tun sondern mit dem was du beim Händler "verkaufst" (in 2h, 8h oder 24h)
 
Oben