Diskussion Der Antiquitätenhändler

Ich würde mir ja gerne noch eine Gouverneur Villa hin stellen da mir nur noch 1 Kit fehlt aber ich habe schon seit 3 Monaten keines mehr gesehen
 
Klar, geört Schrott dazu, aber nur Schrott ist dann auch blöd.
War ja am Anfang auch anders und jetzt durch den ganzen Fragmentemist, ist es ja noch schlimmer.
Vielleicht wäre mal überlegenswert, gute Dinge in einem Neuwarenladen zu versteigern :)
 
Klar, geört Schrott dazu, aber nur Schrott ist dann auch blöd.
War ja am Anfang auch anders und jetzt durch den ganzen Fragmentemist, ist es ja noch schlimmer.
Vielleicht wäre mal überlegenswert, gute Dinge in einem Neuwarenladen zu versteigern :)
Oder eine Garantie das beim ersten Tausch per Diamanten mindestens 1 Gebäude / Upgrade pro Woche aus vergangenen Events dabei ist, und eine Garantie das nach 10 weiteren Täuschen mindestens ein weiteres dabei wäre.

Würde zumindest die Diamantausgaben evtl. etwas ankurbeln.
 
Oben