Diskussion Der Antiquitätenhändler

Richtig mies in 2-Wellen-Kämpfen. Überlebt er die erste Welle, besteht eine gewisse Chance dass er mit Beginn der 2ten Welle rüber auf die Gegenseite läuft und für die KI kämpft.

OT:
Das fänd ich mal eine richtig gute Ergänzung für die Stufe 5 der Gex: Es gibt ein (sich steigerndes) Risiko, dass deine Truppe meutert, überläuft oder kein Bock mehr hat. Abhilfe: Bier aus der Taverne kaufen oder so..
 
Warum hast du dann nicht früher angefangen im 24h-Rhythmus zu verkaufen? Ich glaube eher, dass viele Spieler schnell an Münzen und Edelsteine kommen wollen und deshalb in kurzen Abständen verkaufen. Wenn man etwas plant und frühzeitig auf 24h umstellt ist das glaube ich nicht notwendig.

Damit man so schnell wie möglich die 5+ freischaltet. Als erstes hat man nämlich den ganzen Quark verscherbelt wie Siegestürme, Hackfressen...äh antikes Gesicht und so. Als ich die 5+ freigeschaltet hatte, habe ich umgestellt auf die 24h und die Himmelswachten, Tf, Wubu etc. verkauft. Das hat dann richtig Schotter gebracht. Momentan ist aber alles soweit verkauft. Von einigen Dingen möchte ich mich aber vorsichtshalber nicht trennen.
 
Dein Vorgehen ist prinzipiell verständlich. Aber wenn du nicht genug Items hats, dass du längerfristig verkaufen kannst, hättest du doch schon früher auf 24-Stunden-Verkauf umstellen können. Jeder kann doch schauen wie viele Items er noch aktuell verkaufen möchte. Eventuell muss dann dann eben schon auf längerfristigen Verkauf umstellen, wenn man erst 3 oder 4 Slots frie hat. Zumal der zusätzliche Benefit mit der längeren Verkaufszeit schon deutlich abnimmt. Da würde vermutlich bei 2 oder 3 Tagen hinterher auch nicht so fürchterlich viel mehr rüberkommen.
 
Ich dachte eigentlich mich via Hans von einigen Dingen endgültig trennen zu können. Dann stellt man fest, das alte Kits und Sachen wieder in weiteren Events noch Anschlußverwendung finden. Und so bleibt dann doch noch ein Bodensatz an Krempel übrig...
Wär schön, wenn Inno da mal ein Cut machen könnte.
 

DeletedUser23176

Guest
eine Benachrichtigung wäre cool,wenn das Angebot was man gemacht hat von einem anderen Spieler überboten wurde !?!
 

DeletedUser36809

Guest
Liebes Entwicklungsteam! Die einzig brauchbaren Sachen in den Auktionen sind die Bot. Rotunde, das Schach-Mat-Feld und das Karussell. Alles andere ist der letzte Schrott. Wie viele Kits vom Japanischen Garten, etc. braucht man denn noch? Warum werden nicht andere Kits, von viel wertvolleren Eventgebäuden, wie z.B. der Leuchtturm oder die verlassene Anstalt angeboten? ich muss sagen, ich habe mir den Antiquitätenhändler spannender vorgestellt. Meist gucke ich nicht mehr rein, weil es so klar ist, dass es die 50-gste Apfelmühle ist ;). Vielleicht könntet ihr da im neuen Jahr was nachsteuern?
Übrigens: Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch!
 
Liebes Entwicklungsteam! Die einzig brauchbaren Sachen in den Auktionen sind die Bot. Rotunde, das Schach-Mat-Feld und das Karussell. Alles andere ist der letzte Schrott. Wie viele Kits vom Japanischen Garten, etc. braucht man denn noch? Warum werden nicht andere Kits, von viel wertvolleren Eventgebäuden, wie z.B. der Leuchtturm oder die verlassene Anstalt angeboten? ich muss sagen, ich habe mir den Antiquitätenhändler spannender vorgestellt. Meist gucke ich nicht mehr rein, weil es so klar ist, dass es die 50-gste Apfelmühle ist ;). Vielleicht könntet ihr da im neuen Jahr was nachsteuern?
Übrigens: Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch!
Also ich kann die Apfelmühlen sehr gut gebrauchen ;)
Mich interessieren eher Rotunde und Schachmattfeld nicht.
So unterschiedlich ist das halt.:oops:
 
Liebes Entwicklungsteam! Die einzig brauchbaren Sachen in den Auktionen sind die Bot. Rotunde, das Schach-Mat-Feld und das Karussell. Alles andere ist der letzte Schrott. Wie viele Kits vom Japanischen Garten, etc. braucht man denn noch? Warum werden nicht andere Kits, von viel wertvolleren Eventgebäuden, wie z.B. der Leuchtturm oder die verlassene Anstalt angeboten? ich muss sagen, ich habe mir den Antiquitätenhändler spannender vorgestellt. Meist gucke ich nicht mehr rein, weil es so klar ist, dass es die 50-gste Apfelmühle ist ;). Vielleicht könntet ihr da im neuen Jahr was nachsteuern?
Übrigens: Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch!

Weil es ziemlich langweilig wäre, wenn so kurz nach einem Event schon die Kits zu erwerben wären. Da würde die Motivation, ein Event zu spielen ganz schnell in den Keller rutschen, wenn man gewiss sein kann, in drei Wochen kommt das nächste Kit. Ich habe zB den Koloss vom letzten Football Event nicht auf der höchsten Stufe. Seit Monaten ist er eingerüstet. Aber ich weiß, dass ich das fehlende Kit mit dem nächsten Event erreichen/gewinnen kann. Das ist meine persönliche Motivation, daran teilzunehmen. Ganz einfach.
 
Liebes Entwicklungsteam! Die einzig brauchbaren Sachen in den Auktionen sind die Bot. Rotunde, das Schach-Mat-Feld und das Karussell. Alles andere ist der letzte Schrott. Wie viele Kits vom Japanischen Garten, etc. braucht man denn noch? Warum werden nicht andere Kits, von viel wertvolleren Eventgebäuden, wie z.B. der Leuchtturm oder die verlassene Anstalt angeboten? ich muss sagen, ich habe mir den Antiquitätenhändler spannender vorgestellt. Meist gucke ich nicht mehr rein, weil es so klar ist, dass es die 50-gste Apfelmühle ist ;). Vielleicht könntet ihr da im neuen Jahr was nachsteuern?
Übrigens: Ein glückliches neues Jahr wünsche ich euch!

Ich freue mich über Teile des Kirschgartensets! Was soll ich mit dem blöden Karussell???
Ach ja, der Antiquitätenhändler heißt so, weil er Antiquitäten (= alte Sachen) an- und verkauft. Die Items von erst sehr kürzlich zurückliegenden Events (z. B. Verlassene Anstalt) sind noch keine Antiquitäten. Daher gibt es diese Sachen beim Antiquitätenhändler völlig zu Recht noch nicht. Geduld ist manchmal eben doch eine Tugend.
 
Ich freue mich über Teile des Kirschgartensets! Was soll ich mit dem blöden Karussell???
Ach ja, der Antiquitätenhändler heißt so, weil er Antiquitäten (= alte Sachen) an- und verkauft. Die Items von erst sehr kürzlich zurückliegenden Events (z. B. Verlassene Anstalt) sind noch keine Antiquitäten. Daher gibt es diese Sachen beim Antiquitätenhändler völlig zu Recht noch nicht. Geduld ist manchmal eben doch eine Tugend.

Also die Kirschgartensets brauch ich auch nicht, dafür aber die Upgrade kits davon :)
Und da freu ich mich dann doch immer drüber und kauf mal alles auf wenn ich einen tag das glück habe eines zum direkt kauf zu haben. wer weiß vielleicht gibts ja auch bald mal stufe 3 ^^
 
Kann mir jemand sagen wie ich da etwas ersteigern soll ich bin im FMA habe ca. 223000 Punkte
Habe mitgesteigert natürlich verloren schaue nach gegen wen der hat 99 Mio Punkte das ist doch Blödsinn!!!!!
 
Kann mir jemand sagen wie ich da etwas ersteigern soll ich bin im FMA habe ca. 223000 Punkte
Habe mitgesteigert natürlich verloren schaue nach gegen wen der hat 99 Mio Punkte das ist doch Blödsinn!!!!!

Die Ranglistenpunkte zählen beim Antikhändler überhaupt nicht, sondern nur was du bereit bist zu bezahlen.... Simpel as that. Wenn der andere mehr zahlen kann, dann ists halt so. Geht mir jeden Tag beim Bäcker auch so...
Oder ich hab nicht ganz verstanden was du meinst....
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nicht ums wollen sondern ums Können. Ich habe 11000 Münzen selbst wenn ich alles verkaufe was ich habe komme ich auf 30000-35000 Du willst mir doch nicht sagen er hätte weniger ob wohl er schon Jahre lang Objekte sammelt und verkaufen kann.
Es ist was anderes wenn alle in der selben Klasse sind.
 
Der Antiquitätenhändler wurde eingeführt um viele unnütze Items in wenige nützliche Items umzuwandeln. Wenn du also bis jetzt nur wenige unnütze Items hast wirst du noch weiter sparen müssen.
Es ist was anderes wenn alle in der selben Klasse sind.
Super Idee. Dann würden die Items in der "Klasse" der neuen Spieler gerade einmal den Mindestpreis kosten. Da könnten sich dann die neuen Spieler gleich noch mehr der Eventgebäude hinklatschen. Und nach was wolltest du das einteilen?
 
Es geht doch nicht ums wollen sondern ums Können. Ich habe 11000 Münzen selbst wenn ich alles verkaufe was ich habe komme ich auf 30000-35000 Du willst mir doch nicht sagen er hätte weniger ob wohl er schon Jahre lang Objekte sammelt und verkaufen kann.
Es ist was anderes wenn alle in der selben Klasse sind.

da kenn ich einen ganz einfachen Trick - spiel einfach mal länger als der Kollege, dann kannst ihn locker überbieten.
Aber *pssst* - nicht weitersagen!
 
Oben