Diskussion Der Antiquitätenhändler

DeletedUser31805

Guest
Kommt es nur mir so vor oder kommen bei der Auktion immer nur die selben paar Sachen dran? Ich habe da immer nur eine handvoll verschiedene. Den Schlittenbauer z.B. hatte ich noch nie in der Auktion. In keiner meiner 9 Städte. Oder habe ich da einfach nur Pech gehabt bis jetzt und demnächst kommen die dann geballt?
 

DeletedUser31805

Guest
Ja, ohne Versteigerung hatte ich den auch schon. Aber bei der Versteigerung noch nie.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Ich würde sagen Inno hat eine feste Liste implementiert, was da erscheinen kann - ob mit Einzelwahrscheinlichkeiten oder alle gleichwahrscheinlich können nur die Entwickler sagen, nach meiner Erfahrung kann es sehr gut letzteres sein.
 

Den Schlittenbauer gibt es nicht als Auktion
 
Braucht man den noch? Hab den leider alle paar Tage zum direkt kaufen in der leiste....
Naja, ist die beste Art Güter aller Art zu produzieren. Als Händler sehr gut. Besser als Chatêau-Schleifen zu drehen.
Und bei ZA Wechsel kann man genau anpassen, wie man die SB updated und so ein Güterprofil abzubilden gem. der Marktnachfrage.

Wenn du natürlich schon 20 SB hast, brauchst du keine 23 mehr dazu :)
 
Zum anpassen an die nachfrage bzw. an den Gildenkassen ZA mangel kamen diese zu spät... würd mir nen -1Kit wünschen, da dann weniger aufwand als fair runter zu tauschen :D Naja hab 11... aber schon 200.000 Mars Güter, vielleicht mal bis zum neuen ZA einlagern wenn mir der Platz ausgeht, da sind sie wieder lohneswert^^
 
Beim Schlittenbauer sind die Endgamer tatsächlich ein wenig in den Allerwertesten gekniffen....
Zumindest wenn sie ihre alle schon auf SAM haben.

Für alle sonst ist der jetzt gerade mit dem durch die GGs erhöhten Bedarf an Gütern ein ZA drunter und dem durch die GGs noch schwieriger gewordenen Markt beim runter Handeln Gold wert.

Ich habe im Winterevent bewusst drauf gegangen. Momentan sind die dort gewonnenen zwar noch in meinem aktuellen ZA, weil ich seitdem nichts gewechselt bin, aber wenn ich weiter gehe bleiben die hübsch fein immer ein ZA unter meinem aktuellen. Aktuelle Güter aus Schleifen, Burg, Tempel, ein ZA drunter aus Eventgebäuden wird mir hoffentlich auch weiterhin den teuren Star Gazer ersparen
 
Oben