Diskussion Der Antiquitätenhändler

DeletedUser46198

Guest
Das widerspricht sich doch aber etwas. Wenn du nicht zitierst werden möchtest bleibt dir nur eine Möglichkeit. Und die wäre nichts zu schreiben. Ansonsten musst du einfach damit rechnen.

Aber back to topic.

Heute ist mir wieder etwas blödes passiert. Eine Auktion ging zu Ende und ich war Höchstbietender. Nachdem die Zeit runtergelaufen war wurde die Endabrechnung geladen und plötzlich stand dort ein anderer Name und der Preis war um eine Münze höher als meiner. Vorher wurde da nichts angezeigt. War in der Android-App. Ich benutze die selten. Passiert das öfters?

Da es hier keine Ignorierfunktion gibt, muss ich wohl solche Leute, die gerne provozieren wollen einfach überlesen - leider.

So ein ähnlicher Fehler ist mir einmal am PC passiert. Ich habe geboten, die Zeit läuft runter bis 0 und dann lädt das Spiel neu und ein anderer stand da mit paar Münzen mehr. Das war etwas länger her.
 

DeletedUser55420

Guest
Ich denke, es reicht.
Persönliche Differenzen kann man wunderbar per PN ausdiskutieren. Vielen Dank für das Verständnis.
 

DeletedUser46198

Guest
Was verstehst du unter günstig?... Stufe 1 geht ja fast zum Start preis raus... Die Kit´s bei mir aber immer ab 100.000 aufwärts...
Sind mind. 600.000 Münzen, bis man die hat und dann auch noch die Kit´s kommen vergeht mehr als ne woche... Wenn wie oben jemand geschrieben hat Brücken und deren Kit fast täglich 5 mal kommen und die holt macht man doch weit mehr FP als wenn man sich wenn überhaubt 1-2 mal im Monat nen ganzes Schiff holt... natührlich muss man dafür halt Platz haben, bzw. was schlehtes abreißen... zb. 3 Schreine pro Brücke...
Is ja nicht so als würde ich mir keinen Bogen oder was anders holen... allerdings müsst der oder andere sachen halt mal kommen wenn ich da bin und darf nicht zu teuer sein :)
Da ich aber mittlerweile direkt und indirekt ca. 2.500 FP pro Tag erwirtschafte, kommt es auf ein paar hin oder her nicht an^^

Unter günstig verstehe ich alles unter 30K. Die Schiffs- und Apfelmühlenkits hatte ich fast alle unter 30K ersteigert. Heute musste ich feststellen, dass ein Apfelmühlen kit direkt nach dem Start bei 100k war. Manchmal hat man halt Pech, dass viele diese haben wollen. Und die Brückenkits sehe ich ständig für über 20k weg gehen. Da spare und warte ich dann doch lieber. Manchmal kommt dann doch das eine oder andere Schnäppchen.



Die gibt es doch.
[...]
Ja, auf Umwegen habe ich es dann gefunden. Hatte gehofft man klickt auf das Profil von demjenigen, aber nein es ist im eigenen Profil zu finden. Danke dafür.
 
Ok das ist dann was anderes... wenn bei dir die Brücke immer über 20000 weg geht lohnt sich das nicht...
hatte ich zwar in der Gruppe heute auch... aber sonst hatte ich Glück und hab sie um 3000 bekommen, da nimmt man sie dann doch mit...
Apfel Kit ging vor dem Herbstevent auch immer so weg... aber seit dem liegt es bei mir um die 70000...


Aber mal ne frage an alle, steht die nächste Auktion die es gibt schon fest nach dem die alte vorbei ist oder erst wenn die neue beginnt?
Hatte heute auf ne Auktion geboten und war noch im Händler, dann vor ende das handy mit der offenen App gesperrt, paar min. später handy entsperrt und Auktion gewonnen und auf abholen geklickt... ging ja nicht da die Daten nicht mehr aktuell waren... beim klick auf abholen is dann plötzlich kurz nen Bild von einer Auktion mit FP gekommen... App geschlossen, neu geladen den alten Gewinn abgeholt und nach der 30 min sperre is dann tatsächlich ne Auktion mit FP gestartet... Zufall? fals nicht könnte man so schon sehen was als nächstes kommt...
 
Aber mal ne frage an alle, steht die nächste Auktion die es gibt schon fest nach dem die alte vorbei ist oder erst wenn die neue beginnt?
Hatte heute auf ne Auktion geboten und war noch im Händler, dann vor ende das handy mit der offenen App gesperrt, paar min. später handy entsperrt und Auktion gewonnen und auf abholen geklickt... ging ja nicht da die Daten nicht mehr aktuell waren... beim klick auf abholen is dann plötzlich kurz nen Bild von einer Auktion mit FP gekommen... App geschlossen, neu geladen den alten Gewinn abgeholt und nach der 30 min sperre is dann tatsächlich ne Auktion mit FP gestartet... Zufall? fals nicht könnte man so schon sehen was als nächstes kommt...
Ich denke nicht, dass es sofort in dem Moment feststeht, wenn eine Auktion zu Ende ist, was als nächstes tatsächlich kommt. Einfach aus dem Grund, weil ja nicht genau feststeht, wann du an der nächsten Auktion teilnimmst. Wenn du nicht nach 30 Minuten Wartezeit bis zur nächsten Auktion einsteigst, also die Auktion öffnest, sondern eben z.B. nach 45 Minuten, dann haste trotzdem wieder die knapp 2 Stunden. Wäre es eine Auktion, die bereits 15 Minuten früher begonnen hat, blieben ja nur noch 1 3/4 Stunden. Oder für alle anderen würde sie 15 Minuten länger laufen. Ich denke vielmehr, wenn du die Auktion betrittst, bekommste die zugeordnet, die gerade läuft und die noch nicht "voll" ist, also nicht die Höchstzahl der möglichen Bieter erreicht ist.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Das ist ein Anzeige"bug", beim Beitreten zu einer neuen Auktion ist fast immer für Zehntelsekunden das FP-Bild zu sehen, bevor es durch das richtige Bild ersetzt wird.
 

DeletedUser55420

Guest
Heute ist mir wieder etwas blödes passiert. Eine Auktion ging zu Ende und ich war Höchstbietender. Nachdem die Zeit runtergelaufen war wurde die Endabrechnung geladen und plötzlich stand dort ein anderer Name und der Preis war um eine Münze höher als meiner. Vorher wurde da nichts angezeigt. War in der Android-App. Ich benutze die selten. Passiert das öfters
Es kann vorkommen, dass der Timer nach einem kurzen Verbindungsverlust der App nicht richtig aktualisiert wird. Dies wird voraussichtlich mit dem nächsten Update behoben werden.
 

DeletedUser29055

Guest
Dann kammste ja nochn bisschen warten, Pagode ist keine Antiquität.
Cool...aber all der andere Scheiss ist ne Antiquität? Hör doch auf!! Ich warte auch auf ein Pagode Kit. Das andere was angeboten wird hat ja genau so wenig mit Antiquität zu tun!
Ich denke es wurde einfach vergessen....hoffen wir dass das auch zu den anderen Angeboten hinzugefügt wird (wie zB andauernd der Sch... Maharadschapalast Schrott?
 
Hör doch auf!! Ich warte auch auf ein Pagode Kit.
Dann wirst auch du noch warten müsen.
Ich denke es wurde einfach vergessen
Das denke ich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass alles was es aktuell nicht gibt mit Absicht weggelassen wurde. Das heißt jetzt nicht, dass es nicht vielleicht irgendwann noch kommen kann. Gibt doch aber genug andere gute Items.
wie zB andauernd der Sch... Maharadschapalast Schrott
Wie bei allem. Der eine braucht es und der andere nicht. Irgendwie muss jeder seine Münzen und Edelsteine an den Mann bringen und dann wird bestimmt sich darüber beschwert, dass man zu wenig Münzen und zu wenig Edelsteine hat. Einfach abwarten und zuschlagen wenn es was passendes gibt.
 

DeletedUser46198

Guest
Im letzten Q&A Video sagten die Game Designer doch recht deutlich, dass man auf "aktuelle" Event-Gebäude länger warten muss...

Ich rechne mit mind. 6 Monaten...

Richtig, und wenn ich mich richtig erinnere, meinte die, dass erst Koloss kommt und noch irgendwas anderes. Ist aber schon paar Wochen her, als die das gesagt hatten.
 

DeletedUser46198

Guest
Da musst du dich aber verguckt haben. :)
Falls du mich meinst, ich habe es nur gehört, als die das gesagt hatten. Wäre es in geschriebener Form, dann könnte ich es 1zu1 wiedergeben, da ich ein visueller Typ bin.
Sag mir etwas und morgen kann ich mich nicht daran erinnern. Jedoch wenn ich es lese, dann bleibt das sehr lange im Gedächtnis. :D
 
Oben