Diskussion Der Antiquitätenhändler

DeletedUser31513

Guest
Ist doch ganz einfach, als nächstes wird der Winterdom und dann der Koloss kommen.
Wahrscheinlich beides noch dieses Jahr oder genau 1 Jahr nach ihrem ersten Erscheinen, immer schön der Reihe nach. :)
 
Weiß nicht wie es euch geht, aber ich könnte mir auch nen 2 oder 3 Tage Tausch vorstellen. Bin langsam an nem Punkt wo ich nicht weiß was ich noch so verkaufen soll, obwohl ich schon lange immer nur über einen Tag tausche.
 
Warum hast du dann nicht früher angefangen im 24h-Rhythmus zu verkaufen? Ich glaube eher, dass viele Spieler schnell an Münzen und Edelsteine kommen wollen und deshalb in kurzen Abständen verkaufen. Wenn man etwas plant und frühzeitig auf 24h umstellt ist das glaube ich nicht notwendig.
 

DeletedUser14413

Guest
Gibt es einen endlichen Item-Pool für den AQH?
Und wenn ja, wann wird der mal wieder aufgefüllt?

Ich habe Anfangs ordentlich %Angriffsgebäude geholt und erboten, aber seit über einem Monat und länger taucht so gut wie keines mit %Angriff (Schachbrett. Rotunde, Marmortor) mehr auf.
Es sind fast immer die gleichen~10 Auktionen, die im 2 1/2 Stunden Rythmus wechseln (Fürstenhaus, Güter, Apfelkit, dieses Kit mit der Säule drauf, Elefantenkit und ähnliche). Mittlerweile gehen die ALLE für maximal 10k Münzen weg.
Ich bin einfach viel zu oft am reinschauen verpasse nicht wirklich viele Auktionen, von daher wundert es mich doch sehr.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Gibt es einen endlichen Item-Pool für den AQH?
Und wenn ja, wann wird der mal wieder aufgefüllt?

Ich habe Anfangs ordentlich %Angriffsgebäude geholt und erboten, aber seit über einem Monat und länger taucht so gut wie keines mit %Angriff (Schachbrett. Rotunde, Marmortor) mehr auf.
Es sind fast immer die gleichen~10 Auktionen, die im 2 1/2 Stunden Rythmus wechseln (Fürstenhaus, Güter, Apfelkit, dieses Kit mit der Säule drauf, Elefantenkit und ähnliche). Mittlerweile gehen die ALLE für maximal 10k Münzen weg.
Ich bin einfach viel zu oft am reinschauen verpasse nicht wirklich viele Auktionen, von daher wundert es mich doch sehr.
wird einfach nur Pech bei der zufälligen Zulosung der Auktion sein. Der Auktionspool an sich ist unbegrenzt. Die Auswahl an Gegenständen wurde jedoch - soweit mit bewusst - seit Einführung noch nie verändert. Ich erwarte aber ein Update des Pools in Kürze - vielleicht sogar schon Anfang des Jahres.
 
Oben