Feedback Das Event-Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welchen Sinn haben schon andere Erweiterungen um die Stadt herum außer Link zu irgendwas, was bei Event nicht recht in Frage kommend?
Ist halt nur eine optische Spielerei. Minimal zu nutzen um bei anderen Spielern nachzuschauen ob viele Events des aktuellen Jahres gemacht oder nicht.

Bei einem Spieler nachgeschaut fällt mir aktuell für die obere Ecke
1633510557687.png
auf. Ein Mini-Bug?

In eigener Stadt ist die Ecke auch einzeln anwählbar, aber normale Einblendung.
Wozu auch das "(Steinzeit)" in anderen Städten, egal welches Zeitalter die haben? Beim Schiff hin zur Gilden-Expedition auch dazu..
 
Und sogar der Boost ist eher ein Büüstchen... Also mehr laue Luft als sonstwas. Insb. im Vergleich mit den Tavernenboosts...
wird schon seinen Grund haben warum man nicht mal die Boosts der letzten Events nachschauen kann, habe das Fußball Event als erstes Event richtig mitgemacht und selbst mich interessieren diese "Mächtigen Boosts" (mittlerweile nur noch hilfreich genannt) überhaupt nicht mehr und vielen neuen Spielern wird es ähnlich gehen.
Für mich füllt das Eventzentrum nur den See aus, hübsch anzusehen ist es ja, aber hilfreich in keiner Weise.
 
Wer baut schon jeden Tag neue Gebäude :p
um mich mal selbst zu zitieren
Nochmal ein bisschen Feedback zum Eventhub Bonus (ist ja teil des Events) Bauzeitverkürzung ist ja per se nicht schlecht, gerade für frische Spieler, aber 8% Inno? Ich bitte euch, wirklich nützlich wird das sowieso erst ab FMA oder HMA, da die Gebäude vorher jetzt keine Ewigkeiten brauchen, und 8% sind da vllt. 1Std. wenn das Gebäude wirklich lange braucht. Zu dem kann ich mir für 400 Tavernensilber eine Verkürzung um 25% holen, nur für 24 Std, statt 4 Tage, aber wer baut schon 4 Tage lang seine komplette Stadt um. Und Spieler höherer ZA oder mit Ausgebauter Taverne leisten sich halt 75% für 3 Tage.
Haut doch für die 4 Tage einfach mal einen Boost von 50% raus, so ist der Platz und die Entwicklungszeit die das Eventhub einnimmt aus meiner Sicht mal wieder verschwendet.
 
Nachdem jetzt fünf der sechs Ausleger mit Eventhäuschen belegt sind und nur noch ein Plätzchen für das Weihnachtsevent frei ist, stelle ich mir die Frage wo denn das FrühlingsEvent untergebracht wird? Zumal in der Leiste unten auch kein Symbol dafür zu sehen ist.
Wird der Hub da nochmal erweitert, oder läuft das Event außer der Reihe, oder fällt künftig weg, oder…?
 
Ich tippe das Zentrum wird nächstes Jahr einfach resettet, nicht das es mich stören würde, denn meinetwegen könnten sie es einfach wieder einstampfen.
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das Zentrum hat schon jetzt eine Auswahlbox fürs Jahr - und in 2022 wird dann sicher auch das Frühlingsevent angezeigt und eine Stelle am Pier gefunden, wo ein Gebäude dafür zuständig ist
 
ich schätze wenn man auf 22 stellt ist der pier wieder leer und füllt sich mit den events von 22. so dass man dann nach ein paar jahren die vollen piers "durchschalten" kann
 
Und nu wird erstmal Pause gemacht. Aber ich muss ganz ehrlich sagen das die Belohnungen auch nicht wirklich der Hit waren. Schauen wir mal was die Zukunft bringt.
 

Capo.

Finsteres Genie
Schade, mittlerweile finde ich es sogar hübsch, aber nur auf Brisgard, da ich dort jedes Event gemacht hatte.
 
Logo.png


Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!
Am Donnerstag, dem 03. Juni, bringen wir euch das brandneue Event-Zentrum!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen dazu habt oder mit anderen Spielern darüber diskutieren möchtet.
Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann, ihr müsst euch hier nicht gegenseitig von irgendetwas überzeugen. :)


Auch freuen wir uns über euer Feedback!

Verfasst dieses aber bitte sachlich und konstruktiv und bleibt beim Thema.
Damit wir euer Feedback an die Entwickler weitergeben können, wären die folgenden Punkte wichtig zu beachten:
  • Feedback, das nur einen Satz enthält wie "das Event-Zentrum ist voll doof" ist nicht hilfreich. Bitte achtet darauf, Gründe für eure Meinung mit anzugeben.
  • Das Selbe gilt auch für positives Feedback. Wir freuen uns natürlich darüber, aber zu beschreiben was genau euch gefällt ist immer sehr hilfreich!
  • Beschränkt euch auf Feedback zu dem aktuellen Inhalt. Feedback wie "Ihr solltet lieber X verbessern" oder Feedback, das sich auf andere Spielinhalte oder vorherige Patches bezieht, ist nicht hilfreich.
  • Nutzt den "Gefällt mir"-Knopf, wenn ein anderer Spieler eure Meinung bereits gut wiedergegeben hat.

Vielen Dank und viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
Macht aus dem Eventzentrum sowas wie ein Casino oder Glücksrad, jeden Tag 3 x Frei Drehen und jeder weitere Dreh 50 Diamanten, Belohnungen könnt ihr euch selber aussuchen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben