Feature Event-Zentrum

Juber

Teammitglied
Community Management
Liebe Königin, lieber König,

wolltest du schon immer einen Ort haben, an dem du alle deine Fortschritte in den verschiedenen Events in Forge of Empires verfolgen kannst? Und zusätzliche Preise für das Abschließen von Quests innerhalb eines Events gewinnen?
Nun, dann hast du Glück! Ab dem 3. Juni werden wir das Event-Zentrum in Forge of Empires einführen!

Das Event-Zentrum ist ein brandneues Gebäude, das jederzeit auf der Karte zugänglich ist und keinen Platz in deiner Stadt einnimmt (wie der Antiquitätenhändler oder der Hafen der Kultursiedlung).




Das Event-Zentrum ist ein Gebäude, das in verschiedene Slots unterteilt ist - jeder davon ist einem anderen Event gewidmet. Wenn du auf den entsprechenden Event-Slot klickst, kannst du deinen Fortschritt im Event sehen und die entsprechenden Belohnungen für das Abschließen des Events. Durch das Abschließen von Quests innerhalb des Events kannst du ein kosmetisches Upgrade für den Event-Slot freischalten, mit dem du das Erscheinungsbild des Event-Zentrums verbessern kannst - und einen Booster!


Der erste spezielle Event-Slot wird mit der Fußball-Meisterschaft am 3. Juni verfügbar sein!

Was die verfügbaren Events angeht, so beachte bitte, dass es sich nur um die verbleibenden Events im Jahr 2021 handelt. Jedes Jahr wird das Event-Zentrum ein Update erhalten und ein neues Gebäude mit neuen Slots für zukünftige Events wird verfügbar werden.


Aber keine Angst! Da das Event-Zentrum jedes Jahr aktualisiert wird, werden die Event-Zentren der vergangenen Jahre und die entsprechenden Slots immer für dich verfügbar sein, damit du sie jederzeit einsehen kannst.



Solltest du irgendwelche Kommentare, Fragen oder Probleme haben, lass es uns bitte wissen! Wir freuen uns auf dein Feedback.


Wenn du dich außerdem über unsere in Entwicklung befindlichen Features informieren möchtest, besuche bitte unsere Beta Server, oder schau dir das Mobile Beta Test Programm an.


Danke, dass du Forge of Empires spielst!

Mit freundlichen Grüßen,
Dein Forge of Empires Team.
 
Zuletzt bearbeitet: