Feedback Das Event-Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
so, noch einen Screenshot machen bevor der Pier weg ist...
..und dann ab in's Museum damit
smilie_girl_307.gif
 
Wenn FoE die Möglichkeiten im Sonnensystem (Mars, Venus, Asteroidengürtel) ausgehen, könnte man ja ein Stargate Center daraus machen, um in ferne Sonnensysteme und Galaxien zu reisen.
Ich finde das Ding ebenfalls optisch gelungen, aber der sittliche Nährwert erschließt sich mir auch nicht so ganz.
 
Mit der Entfernung des Piers fehlt jetzt in all meinen Städten die Gedenksekunde beim Kampf in GEX und GG (Browser). Das hat sich doch mal gelohnt und sollte im Hinterkopf bleiben, wenn man mit dem Gedanken spielt, neue Inhalte hinzuzufügen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich führ keine Liste über mein Inventar, war nur so gefühlt das es mehr waren. Es wird wohl hinkommen mit meinen 6 Überraschungskisten und einer mit countdown timer.
 
Mit der Entfernung des Piers fehlt jetzt in all meinen Städten die Gedenksekunde beim Kampf in GEX und GG (Browser). Das hat sich doch mal gelohnt und sollte im Hinterkopf bleiben, wenn man mit dem Gedanken spielt, neue Inhalte hinzuzufügen. :)

Das wäre höchst spannend, wenn die Lags in GG mit dem Pier zusammenhingen...
 
Das wäre höchst spannend, wenn die Lags in GG mit dem Pier zusammenhingen...
Tja, bei mir liegt es auf jeden Fall auch an der Grafikkarte. Ist nicht die beste und der Speicher ist schnell voll. Keine Ahnung, ob der Pier da mehr in Anspruch genommen hat. Jedenfalls funzt es tatsächlich in allen Städten. Richtig sahnige Kämpfe sind wieder möglich. Macht Spaß :)
 

DeletedUser

Guest
Ich vermute stark dass nicht nur das Pier entfernt, sondern auch gleich ein paar andere "Kleinigkeiten" miterledigt wurden.
Übrigens seh ich in der App nur tiefblaues Wasser, ein Strudel wie weiter oben gezeigt ist nicht zu sehen...
 
Hallo zusammen,
kurze Frage an die Profis unter Euch. Ich bin in der KdK in der Zukunft und habe 5 Provinzen fertig. Kommt da noch neues Land? Und weiß jemand, wieviel Land da auf der Kdk überhaupt noch kommt? Ich Danke Euch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben