Feedback Das Event-Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
In meiner Stadt in Odhrorvar ist der Fehler leider nicht behoben. Ich habe gerade eben bei der Ernte nur die ganz normalen Vorräte erhalten - keine 150% zusätzlich.
 
Anstatt mal endlich " alte " Fehler zu beheben, werden immer wieder neue Dinge ins Spiel gepackt die die Welt nicht braucht.
Und dann sind diese ach so tollen neuen Sachen auch noch Fehlerhaft.
Hat INNO nicht genug alte Fehler in FOE die behoben werden sollen ??
 
Lasst doch mal Innogames in Ruhe
Die Leisten gute Arbeit, und auch wenn sich viele der hohen Spieler die 150% Vorratsboost sonst wohin stecken würden, sie haben immerhin was mit Vorräten gemacht. Sonst wird immer gemault, dass der Unterschied zwischen Münz- und Vorratsproduktion zu hoch ist, aber irgendwas muss sich High-End Spielern ja in den Weg stellen. Und wenns euch nicht gefällt, freut euch über den vielleicht für euch unnötigen Bonus und ignoriert es halt.
Wie mit den Weihnachts- oder Valentinstagsgeschenken.
 
Ich bin in der Moderne und freue mich auch noch über die Boni.... und wenn dann baue ich die halt nicht bis ich die irgendwann brauche (ist schon paar mal so gewesen).
Es ist ein Langzeitspiel und Inno muss es allen gerecht machen.
 
Was passiert eigentlich, wenn am Eventhub alle Slots für Events belegt wurden?
Werden die dann für das nächste Jahr alle wieder gelöscht oder was? Wenn ja, was bringt denn dann der Eventhub? Das sollte doch so eine Art "Memorial" werden für geleistete Events. Dachte ich...
weiß jemand was?
 
Ist das relevant? Das Eventzentrum ist - meiner Meinung nach - eh vollkommen sinnfrei. Was bitte soll ich mit den sogenannten "Mächtigen Boosts" anfangen? Was gab es denn bisher? Nur Schrott soweit ich das in Erinnerung habe, und im Herbst-Event sind es "8% Bauboost für 4 Tage". Das braucht doch eh kein Mensch. Die wissen schon, warum die bisherigen "Mächtigen Boosts" in den vergangenen Events nach Ablauf des Boosts nicht mehr angezeigt werden.
 
Danke Dir Nebularia, ja das könnte es sein.

Ist das relevant? Das Eventzentrum ist - meiner Meinung nach - eh vollkommen sinnfrei.

Nein, ist es nicht. Und das das EH völlig sinnfrei ist, das wissen auch alle. Mir kam die Frage nur deshalb, weil nach so einigen unerwarteten "Funktionen" im Spiel wahrscheinlich dann beim Jahreswechsel oder nach der BElegung des letzten Hubs das Spiel einfriert oder abstürzt oder sonstwas. Da dacht ich, ich frag mal nach ;)
 
Es sind doch eh immer die gleichen Events, also brauchen ja bald keine neuen Stände mehr dazukommen, wenn wir wieder beim Fußball-Event angekommen sind. :D
So oder so ein unnötiges Feature..
 
Es sind doch eh immer die gleichen Events, also brauchen ja bald keine neuen Stände mehr dazukommen, wenn wir wieder beim Fußball-Event angekommen sind. :D
So oder so ein unnötiges Feature..

Nicht auszudenken, wie geil das Spiel laufen würde, wenn man die Arbeitsstunden, die die Entwicklung des Eventzentrums gekostet hat, in die Behebung von Bugs oder in seit JAHREN sehnlichst gewünschte Features gesteckt hätte :)
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Bei so nem "Schlachtschiff" hätte ich gehofft, dass die angebauten Stände nach und nach das Eventicon ablösen und der Eventzugang dann dort ist. Ein aktives Event hätte da ne hübsche Partybeleuchtung o.ä. bekommen können, um es hervorzuheben.

So aber in meinen Augen auch völlig überflüssig. Das letzte Event ist abgehakt, wenn es vorüber ist. Was interessiert mich da, was letztes Jahr gewesen ist. Zumal die Hauptpreise o.a. Infos aus den vergangenen Events (zum Nachschlagen) auch nicht ersichtlich sind. Wo es zumindest noch irgendeinen Sinn gemacht hätte. Das findet man aber auch im WiKi und ist für den eigentlichen Spielverlauf ja nicht von nutzen.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Von einem Eventzentrum hätte ich mir versprochen, dass ich dort Informationen zu den bevorstehenden Events und den Eventgebäuden bekomme. Und ein wenig Statistik zu vergangenen Events. Und einen Sekt vielleicht
ich hatte vor allem erwartet, dass dort steht bis zu welcher Quest man gekommen ist. Das ist ja für neue Städte oder mit gerade gewechseltem ZA durchaus interessant.
 
Aus jetziger Sicht macht das Event-Zentrum wirklich nicht viel Sinn.
Der Boost am Ende ist okay, aber sonst hat es keine Funktionen die es Sinnvoll machen würden.
Kann aber auch sein, dass da noch was kommt, aber da frage ich mich wieder, warum schaffen es die Programmentwickler nicht etwas von Anfang an richtig gut zu machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben