Feedback Das Event-Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn es nur ein simpler Timer, der mit nicht verbunden ist wäre, dann schon. Es hängen aber so viele Faktoren dran, dass es viel kaputt machen könnte, wenn man es versucht.
Dann macht es doch nicht so kompliziert... und da der ab Ende Event gestartet ist für alle gleich, frage ich mich was ihr da getrieben habt. Voraussetzung war ja nur das beenden einer Quest...
Man könnt ja auch einfach aus 5 Tagen 6 machen, aber lasst mal lieber die paar Vorräte sind der Stress nicht wert. Hauptsache euch passiert der selbe Fehler nicht beim nächsten mal, wenn es dann 150% Angriff gibt für 5 Tage :rolleyes:
 
Wenn ich ehrlich sein soll, hat sich mir der Sinn des Piers bis heute nicht ergeben.
Wenn es dazu führen soll, das die Events "intensiver" gespielt werden sollen, war/wird das wohl ein Fehlschlag.
Denn die Boost sind/werden wohl nicht der Rede wert sein, also ist er meiner Meinung nach (auch wenn sie unbedeutend ist) den Programmierer - Aufwand nicht wert, wenn sich die Boost nicht signifikant verbessern werden.
Aber er sieht eigentlich ganz hübsch aus.
 
Leider ist das nicht möglich :(
Sorry aber das ist typisch Inno und zeigt wieder mal deutlich was Inno seine Spieler wert sind - nämlich nix. Da wird Mist gebaut und dann gibts keine Entschädigung und nix. Nicht dass ich persönlich auf die Vorräte angewiesen wäre - aber viele kleinere Spieler vielleicht schon und es geht ums Prinzip. Kann ja nicht so schwer sein, da einfach mal was springen zu lassen oder den Timer für alle um 1 Tag zu verlängern - muss ja echt ein riesen Verlust für Inno sein so was zu machen!
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Leider ist das nicht möglich :(
es ist echt traurig, dass mal wieder etwas nicht auf Anhieb funktioniert hat... Ist es so kompliziert den Timer einfach um die paar Stunden zu verlängern? Also so langsam muss man sich ja leider im Kalender markieren wenn mal ein Release von etwas neuem funktioniert. So traurig es auch ist... meine kleine Nebenwelt hätte sich sehr über mehr Vorräte gefreut aber so fällt für eine Ernte der 150% Boost schon mal weg :(
Und das der Timer nicht passend überm Eventhub angezeigt werden kann, wie @Sompec schon bebildert hat, ist vorher auch niemandem aufgefallen?
 
Dann lasst den Timer länger laufen...
vermutlich würden dann die Aktienkurse ins Bodenlose stürzen - das lassen die Aktionäre nicht zu

Ausserdem hat Foe 2019 erst 500 Mio Gesamtumsatz erreicht (alle Spiele 1 Milliarde) - da kann man doch keine Vorräte verschenken.

Und es würde den Leadership-Prinzipien widersprechen - wie der Mitgründer und COO so schön sagt:
"Wir sind stolz auf unsere Leadership Prinzipen und wie wir sie umsetzen. Sie sind mehr als Schlagworte, die an der Wand hängen: Sie verdeutlichen unsere Erwartungen an uns selbst und sorgen dafür, dass wir unserer Identität treu bleiben"

"Fair Play - Leaders treat everyone with respect and reasonable in each situation"
"Open Information Sharing - Leaders embrace openness"
"Result Orientation - Leaders set clear expectations, build commitment and set goals to challenge their teams"
"Speed - Leaders aim for quick decisions to empower their teams to act fast"
"Feedback - Leaders encourage feedback in all directions in a timely manner to improve constantly"

oh wait.... wir sind ja nur die Bezahl-Schafe die für den Jahresumsatz von mehr als 190 Mio verantwortlich sind...die Prinzipien gelten nicht für uns.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben