Feedback Das Event-Zentrum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann ich ebenfalls bestätigen... Server 11 (Langendorn) und Server 15 (Parkog) = NEIN und Server 17 (Rugnir) = JA
Ist das wieder eine dieser Aktionen, wo es diesen Bonus nur für eine Welt gibt ?
Diesen Mist könnte Inno sich dann auch schenken
Ach ja: ob er auf Rugnir richtig läuft, habe ich nicht nachgerechnet
 
Bei mir auf Jaims wird der Bonus auch nicht im Rathaus angezeigt, und die geernteten Vorräte sind auch so hoch wie sonst ohne den Boost. Funktioniert also leider nicht, obwohl die Uhr im Event-Zentrum schon runterzählt.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen... Server 11 (Langendorn) und Server 15 (Parkog) = NEIN und Server 17 (Rugnir) = JA
Ist das wieder eine dieser Aktionen, wo es diesen Bonus nur für eine Welt gibt ?
Diesen Mist könnte Inno sich dann auch schenken
Ach ja: ob er auf Rugnir richtig läuft, habe ich nicht nachgerechnet

Könnt auch sein, dass es auf bestimmten Welten nicht funktioniert.
Rugnir scheint zu gehen (hab ich mehrfach gelesen) - dort gehts bei mir auch
Cirgard geht nicht
 
Arvahall Schmiede 32 Vorräte die Stunde, mit 47% Boni 47 Vorräte die Stunde, bei 150% müsste das viel mehr sein.
Fel Schmiede 32 Vorräte die Stunde, mit 203% Boni davon 150% vom Eventzentrum wird angezeigt, 97 Vorräte die Stunde.
Das zeigt deutlich, das auf Arvahall der Boni des Eventzentrums nicht funktioniert, wie auch auf 3 weiteren Welten nicht.
 
Einen wunderschönen Mittag zusammen,

wir untersuchen aktuell gerade das Problem mit dem Vorratsboost des Event-Zentrums, wissen jedoch zum momentanen Zeitpunkt nichts genaueres. Wir hoffen, dass hier eine schnelle Lösung gefunden werden kann, können es selbst jedoch nicht einschätzen noch eine schnelle Lösung versprechen, je nachdem wie tief die Ursache liegt.

In spätestens 5 Tagen sollte das Problem eh erledigt sein. :cool: Nein, keine Angst - natürlich geben wir hier Gas und haben auch schon einige Hebel umgelegt, das sich hier etwas bewegt. Wir warten aktuell selbst auf Rückmeldung von unserer QA und Entwicklung.

Alsbald wir hier näheres wissen lassen wir es euch wissen. Und wer noch Kaffee in der Tasse hat sollte den nun gegen Tee eintauschen. o_O

Auf bald!

Update: Alle Welten außer Fel Drangyhr und Rugnir sind betroffen. Da bitte nicht wundern, wenn der Boost nicht angezeigt wird noch aktiv ist. Ist er nämlich da nicht. Entwicklung ist gerade am Thema dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir untersuchen aktuell gerade das Problem mit dem Vorratsboost des Event-Zentrums, wissen jedoch zum momentanen Zeitpunkt nichts genaueres.

Eine Ursache könnt' ich euch schon nennen: Nennt sich neudeutsch "Agile Management".
Man kann nicht alles in einen 14 Tage Sprint entwickeln, festlegen, umsetzen und ausführlich testen. Und der Test muss durch Inno-Personal getestet werden, die ihr Spiel selbst spielen. Das solche Fehler wie die klassische Bananensoftware erst beim Endanwender gefunden werden ist eigentlich auch nicht mehr State of the art. Wir sind in den 20er Jahren ds 21. Jhd.
 
Im Eventzentrum sollte schon angezeigt werden,in welcher Liga...mit wieviel Punkten und auf welchem Platz das Event abgeschlossen wurde. Nur für die Anzeige das es am Tag x abgeschlossen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der Boost auch nicht da, weder auf der Hauptwelt Qunrir noch auf der Nebenwelt Cirgard, wobei ich ihn bei letzterer erst gar nicht freigeschaltet habe, weil ich den schlicht für Blödsinn halte. Ein "mächtiger Boost", der auch noch zu einer von Inno vorgegebenen Zeit abläuft, sieht für mich anders aus.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der Boost so programmiert ist, dass er auf meiner Hauptwelt nicht aktiviert wurde, weil er auf der Nebenwelt nicht freigeschaltet ist.
 
Bei mir ist der Boost auch nicht da, weder auf der Hauptwelt Qunrir noch auf der Nebenwelt Cirgard, wobei ich ihn bei letzterer erst gar nicht freigeschaltet habe, weil ich den schlicht für Blödsinn halte. Ein "mächtiger Boost", der auch noch zu einer von Inno vorgegebenen Zeit abläuft, sieht für mich anders aus.

Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn der Boost so programmiert ist, dass er auf meiner Hauptwelt nicht aktiviert wurde, weil er auf der Nebenwelt nicht freigeschaltet ist.

Hat damit nichts zu tun, aktuell läuft der auf einigen Welten offenbar gar nicht. Bei mir läuft er auch weder auf t noch auf v und hab auf beiden das Event abgeschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben