Suchergebnisse

  1. Spielveränderung

    Feedback Update auf Version 1.200

    Also die ganzen Farbveränderungen sehen schrecklich aus. Die Farben passen überhaupt nicht zu dem Spiel und auch nicht zusammen. Da könnt ihr auch neon-orange und neon-Türkis verwenden....
  2. Spielveränderung

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Ich bin die Quellenangabe. Ich weiß nicht mehr genau ab wann die Wahrscheinlichkeit geändert wurde, aber das wurde es. Ein paar Wochen nachdem die zufälligen Ereignisse eingeführt wurden konnte man genau feststellen, dass was geändert wurde. Vor der Umstellung konnte ich regelmäßig FPs finden...
  3. Spielveränderung

    Warum gewinne ich kein Terassenfeld Kit?

    Mache mache GEX Stufe 4 immer bis zum TF-Kit. Ich habe nunmal viele TF in meiner Stadt und nix zum ersetzen. Da komme die Kits gelegen aber dafür müsste man erstmal welche bekommen.
  4. Spielveränderung

    Warum gewinne ich kein Terassenfeld Kit?

    Wie ändert man den seine Spielweise in der GEX? Bitte genau erklären.
  5. Spielveränderung

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Sind da noch FP dabei? Seit vor Monaten an den Zufälligen Ereignissen was umgestellt wurde, sind die so selten geworden bei mir..... Eigentlich habe ich extremes Pech bei dem Spiel. Ein Kollege wird mit hunderten FP jeden Tag überhäuft, die anderen finden in der GEX nix anderes mehr ausser...
  6. Spielveränderung

    Warum gewinne ich kein Terassenfeld Kit?

    So, kurzer Zwischenstand. In meiner Gilde kam zufällig ein Gespräch darüber auf wieviele TF-Kits jemand hat. Ein Gildenmitglied Ist nun bei 35, der andere bei 27, dann 21, 19 und der Rest der so mitgeschrieben bei 7-10. Seit Eröffnung dieses Threads am 09.01.2021 bin ich nun bei 3 Kits...
  7. Spielveränderung

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Ganz gut aber die Gerechtigkeit der zufälligen Ereignisse ist mal wieder fürn Popo. Ich habe wenn es hoch kommt 400 Goldtöpfe gefunden. Viele Kollegen und Gildies um die 2000 Goldtöpfe und einer sogar mehr. Wie kann das sein? Ich habe einen Tag mal mitgezählt bei mir. 14x 1480 Münzen, 13x 1480...
  8. Spielveränderung

    Feedback Update auf Version 1.199

    Diese Änderungen sind eine Katastrophe. Es sieht vl. etwas hübscher aus aber man bekommt immer weniger Infos. Vorher wurde viel mehr in dem jeweiligen Fenster angezeigt und nun sieht man nur noch einen Bruchteil. Keine Ahnung warum man am übersichtlichen, funktionierenden Design rumfummeln muss...
  9. Spielveränderung

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Da steht aber nix über Geschenke. Da wo was über Geschenke steht ist bei mir angehakt
  10. Spielveränderung

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    So sieht das bei mir aus.Habe nix geändert.
  11. Spielveränderung

    Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

    Hallo, viele meiner Gildenmitglieder haben eine email bekommen mit 500 Gold fürs Event. Ich habe keine bekommen. Bekommen nur ausgewählte Spieler die email?
  12. Spielveränderung

    Kein Fehler Schrift zu klein „Deine Aktuellen Angebote“

    Der Text war doch vorher auch genau am Reiter angepasst (vor dem Update auf .19)
  13. Spielveränderung

    Kein Fehler Viereck bei Einwohner

    Unter der Anzahl der Einwohner wird ein Viereck angezeigt. Fehlt da vielleicht ein Symbol? Getestet mobil am iPhone
  14. Spielveränderung

    Kein Fehler Schrift zu klein „Deine Aktuellen Angebote“

    Die Schrift „Deine aktuellen Angebote“ ist zu klein.
  15. Spielveränderung

    Einsammeln durch Wischen klappt oft nicht.

    Ich spiele per iOS. Da kann man keine App Cache löschen. Und ich hatte habe das Problem im Wlan mit iOS und Android.
  16. Spielveränderung

    User-Interface [Mobil] Spielversion anzeigen

    Im Spiel ist es nicht vorhanden. Im Ladebildschirm
  17. Spielveränderung

    User-Interface [Mobil] Spielversion anzeigen

    Ich weiß gar nicht warum man so dagegen ist, dass im Spiel die Versionsnummer angezeigt wird. Seit ihr im allgemeinen gegen alles? Habt ihr dadurch Nachteile? Warum seid ihr dagegen?
  18. Spielveränderung

    User-Interface [Mobil] Spielversion anzeigen

    Ich brauche nur 2. da ich ja schon im Spiel bin auf Einstellungen und Hilfe
  19. Spielveränderung

    User-Interface [Mobil] Spielversion anzeigen

    Dafür müsste ich das Spiel beenden und neu starten. Ist noch aufwendiger als ausloggen.
Oben