Warum gewinne ich kein Terassenfeld Kit?

Seit es das Terassenfeld-Kit gibt spiele ich wieder komplett Stufe 4. Bisher habe ich 1 Kit bekommen ansonsten sind es über 70% die 35 Güter. Andere Spieler auf meinen Server (Top 10) haben von 20 Terassenfeldern alle auf Stufe 2. Wie ist es möglich, dass die jedes Mal ein Kit finden und ich muss mich mit 35 Gütern begnügen?
 
Erstaunliche Zahlen, viel mehr kann man kaum sagen. Mit Spielweise hat das nix zu tun, außer natürlich GEx Stufe 4 auch zu machen. ;)

Also die hohen Zahlen erstaunlich, die niedrigen kann ich bestens nachvollziehen. ;)
Ich bin zwischenzeitlich bei 5 gelandet. Inzwischen meine OZ-Stadt so voll, auch dank Terrakotta mit 20 Lavendelrasen und Blaue Galaxie besser als Terrassenfeld Stufe 2, dass ich für neues Platz suchen müsste, später im Jahr womöglich die ersten raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wiederum hätte gerne mehr Jungbrunnen für meine Wunschbrunnenwelt; spiele die Gex auch immer brav durch. Und was bekomme ich? Jetzt schon jeweils drei nutzlose Terrassenfelder und Upgrade-Kits, die ich da niemals nie nicht aufstellen werde. :cool:
 
Oben