Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meinte quasi nach der 2. Stadt, in meinem Fall aber nach der letzten.
Es liegen mehrere Städte zwischen dem 1. und 2. Mal.
 
Ganz gut aber die Gerechtigkeit der zufälligen Ereignisse ist mal wieder fürn Popo. Ich habe wenn es hoch kommt 400 Goldtöpfe gefunden. Viele Kollegen und Gildies um die 2000 Goldtöpfe und einer sogar mehr. Wie kann das sein? Ich habe einen Tag mal mitgezählt bei mir. 14x 1480 Münzen, 13x 1480 Vorräte, 1x 20 Goldtöpfe und 1x 5 Güter.....
 
Ganz gut aber die Gerechtigkeit der zufälligen Ereignisse ist mal wieder fürn Popo. Ich habe wenn es hoch kommt 400 Goldtöpfe gefunden. Viele Kollegen und Gildies um die 2000 Goldtöpfe und einer sogar mehr. Wie kann das sein? Ich habe einen Tag mal mitgezählt bei mir. 14x 1480 Münzen, 13x 1480 Vorräte, 1x 20 Goldtöpfe und 1x 5 Güter.....
Bis jetzt hab ich 1.310 Goldtöpfe durch Ereignisse gehabt. war jetzt aber nicht Spielentscheidend nur 1 Stadt mehr im Endeffekt, bzw. ich hab dann 5 Truhen öffnen können.
 
Ganz gut aber die Gerechtigkeit der zufälligen Ereignisse ist mal wieder fürn Popo. Ich habe wenn es hoch kommt 400 Goldtöpfe gefunden. Viele Kollegen und Gildies um die 2000 Goldtöpfe und einer sogar mehr. Wie kann das sein? Ich habe einen Tag mal mitgezählt bei mir. 14x 1480 Münzen, 13x 1480 Vorräte, 1x 20 Goldtöpfe und 1x 5 Güter.....

Tja, da kannst Dich ja auch beschweren, warum keine FP, Moppelkit und so bei waren. Ist halt ein Glücksspiel, und Du hast "fast" nur Nieten gezogen.
 
Sind da noch FP dabei? Seit vor Monaten an den Zufälligen Ereignissen was umgestellt wurde, sind die so selten geworden bei mir.....
Eigentlich habe ich extremes Pech bei dem Spiel. Ein Kollege wird mit hunderten FP jeden Tag überhäuft, die anderen finden in der GEX nix anderes mehr ausser TF-Kits und ich finde nur nutzlose 1480 Münzen und Vorräte.
 

DeletedUser

Guest
Sind da noch FP dabei? Seit vor Monaten an den Zufälligen Ereignissen was umgestellt wurde, sind die so selten geworden bei mir.....
Eigentlich habe ich extremes Pech bei dem Spiel. Ein Kollege wird mit hunderten FP jeden Tag überhäuft, die anderen finden in der GEX nix anderes mehr ausser TF-Kits und ich finde nur nutzlose 1480 Münzen und Vorräte.
Gesetz der Anziehung :)
 
Schön wäre es, wenn man die Überraschungskisten sammeln könnte. Fleißige Sammler könnten dann bei einem zukünftigen Event mit einer Fuhre Kisten ein zweites Eventgebäude bauen.
 

Juber

Beta-Community Management
Schön wäre es, wenn man die Überraschungskisten sammeln könnte. Fleißige Sammler könnten dann bei einem zukünftigen Event mit einer Fuhre Kisten ein zweites Eventgebäude bauen.
Du kannst die Kisten sammeln, der Inhalt ist aber schon vorher festgelegt, auch wenn die Kiste noch zu ist. :)
 
Ach Mist, hab meinen in beiden Welten aufgrund mächtiger taktischer Fehler in der ersten Zeit nur auf 7 gekriegt. Beim Mini-Spiel erreich ich kein Kit mehr in den letzten Stunden.
Lasse sie erst mal Inventar, ggf. auch beim Händler. Ich finde aber den Ertrag auch auf 10 nicht berauschend, gemessen am Platzbedarf.
 
Ich finde aber den Ertrag auch auf 10 nicht berauschend, gemessen am Platzbedarf.
Von der DEF liegt er knapp hinter Hippo und vor dem Olympischen Tresor, Güter ist er im Mittelfeld ohne den Bonuswurf, wenn man denn auf Güter Wert legt.
Aber von den 40% FP ist der mal TOP, das sind 1,25/Feld find da mal was besseres. Und mit Galaxie noch besser.
Kleiner Tipp, mach deine FP Leiste voll, und klick den Tempel an, wenn er sich nicht ernten lässt hat er FP und du aktivierst Galaxie, wenn nicht hast du keine Aufladung verloren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben