Feedback St. Patrick's Day-Event 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
StPatricks.png
Seid gegrüßt, Königinnen und Könige!

Am Donnerstag, dem 18. Februar, startet das St. Patrick's Day-Event 2021!

Hier seid ihr richtig, wenn ihr Fragen zum Event habt oder mit anderen Spielern über das Event diskutieren möchtet oder uns etwas Feedback hinterlassen wollt.

Bitte denkt daran, dass eure Meinung sich durchaus von den Meinungen der anderen Spielern unterscheiden kann. :)

Oh, und bitte keine Spoiler zu irgendwelchen Quests und Preisen im Text. Nutzt die Spoiler-Tags, um diese Informationen nicht jedem auf die Nase zu binden, der sich gern überraschen lassen möchte.


Liebe Grüße,
Euer Forge of Empires-Team
 
Zwei Fragen zum Tempel:

a.) kann der geplündert werden?
b.) die 28% Verteidigung gelten für SAAB oder für alle ZA? [Das bis zu deutet auf eine ZA-Abhängigkeit]

1613556967026.png
 

Juber

Beta-Community Management
Zwei Fragen zum Tempel:

a.) kann der geplündert werden?
b.) die 28% Verteidigung gelten für SAAB oder für alle ZA? [Das bis zu deutet auf eine ZA-Abhängigkeit]

Anhang 16008 ansehen
1. Nein, wie der Große Leuchtturm auch
2. Dies ist der Wert in den Raumfahrt-Zeitaltern. Dort steht auch: "Bis zu"
Die Werte sind auch bereits in unserem Wiki (siehe Beitrag von @ForgeS44)
 
Kann inzwischen die Überraschungskiste diskutiert werden oder bleibt das noch 22 Stunden geheim? ;)
Keine Ahnung warum es da überhaupt etwas zu diskutieren gibt. Wenn es in irgendwelchen externen Quellen Falschinformationen gibt muss das hier sicherlich nicht diskutiert werden. Dann könnt ihr das dort berichtigen wo der Fehler ist. Hier wurde das sogar schon von offizieller Seite richtig gestellt. Was gibt es also noch zu diskutieren?
 
Na, das wird ja einfach, wenn FoeTipps recht hat und sich gegenüber dem Vorjahr nichts geändert hat. Ich hoffe Ihr erinnert Euch noch an wowos Strategie und nörgelt ein kleines bisschen weniger als beim letzten Mal :). Kein nerviges Warten auf den Tagespreis oder sinnloses Betrachten des Glücksrads. Einfach nur locker runterspielen :D.
 
Na, das wird ja einfach, wenn FoeTipps recht hat und sich gegenüber dem Vorjahr nichts geändert hat. Ich hoffe Ihr erinnert Euch noch an wowos Strategie und nörgelt ein kleines bisschen weniger als beim letzten Mal :). Kein nerviges Warten auf den Tagespreis oder sinnloses Betrachten des Glücksrads. Einfach nur locker runterspielen :D.

Findet man diese Strategie noch irgendwo?
 
OK, diesen Post hab ich im letzten Jahr schon nicht kapiert. Das liest sich für mich nicht schlüssig. Ich hab nur verstanden das das was mit den Goldtöpfen zu tun hat. :(
 
Ich hab nur verstanden das das was mit den Goldtöpfen zu tun hat. :(

Ja, soweit richtig, aufs Wesentliche reduziert bedeutet es: Nur die notwendigen Manager anheuern (kostet sonst zuviel Gold welches sonst fehlt) und die Stadt erst abschließen wenn min. 1900 (?) Goldtöpfe vorhanden sind um alle 6 Truhen öffnen zu können und die Extrabelohnung zu bekommen. Das waren "Fehler" welche letztes Jahr manche gemacht hatten, so dass einerseits Gold fehlte (weil für unnötige Manager ausgegeben) und andererseits nicht genug Gold verfügbar war um alle 6 Kisten zu öffnen (übrigens jetzt auch kein Hinweis darauf wie viel Eventwährung dafür benötigt wird).
Ob das für dieses Event so auch gilt weiß ich nicht, vielleicht gibts ja z.B. mehr Eventwährung als letztes Jahr oder die Manager kosten weniger.
 
Ich hab mir das Video dazu mal angeschaut und das Wesentliche notiert. Ist für mich schlüssiger als die Erklärung im anderen Thread. Ich war irgendwie zu blöd das dort zu verstehen.
 
ich freu mich megaaa auf das event. das ist mal komplett was anderes. viele events sind ja zumindest im kern ähnlich denen auf elvenar.. wenn auch sie hier viel phantasievoller und schöner gestaltet sind in der Regel.. aber ein event dieser art ist komplettes neuland für mich. klingt richtig spannend. hab ich voll bock drauf.. und warte ungeduldig das es endlich los geht =))
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben