Suchergebnisse

  1. bremsspurHeinZohneG

    Kein Fehler QI - kostenlose Truhen nach Ende der saison

    ok , dann wäre das eine erklärung. wir haben stufe 1 nicht geschafft
  2. bremsspurHeinZohneG

    Kein Fehler QI - kostenlose Truhen nach Ende der saison

    nein garnix , weder n stadtumbau , noch sonst irgendeine Änderung
  3. bremsspurHeinZohneG

    Kein Fehler QI - kostenlose Truhen nach Ende der saison

    nein da ist nix, in den nebenwelten klickt man das portal an und dann kannst du auf einfordern klicken... prnt.sc/MVSGhk-G6YVB
  4. bremsspurHeinZohneG

    Kein Fehler QI - kostenlose Truhen nach Ende der saison

    moin moin , ich hab das problem , das mir nichtmal die Truhen angezeigt werden auf meiner Hauptwelt. ich hab da fast 580 . auch ein Teil der Siedlungsgebäude müssen von mir selbst motiviert werden. ziemlich verbugt nach den vielen Neuerungen.
  5. bremsspurHeinZohneG

    Mini-FoE

    auf welcher welt findet man deine Stadt. ich bin mit mini auf greifental
  6. bremsspurHeinZohneG

    Mini-FoE

    moin hier mal meine aktuelle ministadt 0 einwohner 500 fp 1250 güter 72 einheiten prnt.sc/rNs0FpavwAAg
  7. bremsspurHeinZohneG

    Gemeldet FOE-81685 neue Siedlungsgebäude werden nicht motiviert

    das problem habe ich auch aber nur beim Yggdrasil und beim shinto-tempel. der rest wurde motiviert
  8. bremsspurHeinZohneG

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    naja kannst mit der bg die ersten ernten , bg leveln und den rest ernten...wo ist das problem^^
  9. bremsspurHeinZohneG

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    wer nicht aufpasst und das hirn nicht mit einschaltet , hat dann mal pech gehabt^^....so ist es oft im leben
  10. bremsspurHeinZohneG

    Nicht Vorschlagen Münzentausch für Händler u. Abbruch

    warum sollte inno was dran drehen, nur weil du nicht aufpasst worauf du klickst...dann musst du mit den konsequenzen leben.
  11. bremsspurHeinZohneG

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    weiss schon jemand was das neue LG kann, schön siehts ja aus
  12. bremsspurHeinZohneG

    Kein Fehler Kann keine Event-Quests spielen

    bezahl mal unten münzen oder vorräte ... dann sollte es klappen
  13. bremsspurHeinZohneG

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    dankkeee.... geht ja eher darum sich mehrere tresore zu stellen, und dann gibts noch einiges vom hauptpreis
  14. bremsspurHeinZohneG

    Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

    hat jemand n ungefähren anhaltspunkt wieviel dias etwa ein tresor kostet...danke schonmal im vorraus
  15. bremsspurHeinZohneG

    Spielt ihr zu viel FoE?

    wenn du "forgeschichte "schreibst anstatt" vorgeschichte".....
  16. bremsspurHeinZohneG

    Mit der Gildenkasse Handel treiben

    gute idee....dann könnte man auf jedem server ne gilde aufmachen und schön die hauptgilde puschen...hmmm....eher NEIN
  17. bremsspurHeinZohneG

    wiederkehrende Quests verschwunden?!

    hi , hab mal ne frage zu der bz quest habe 4 reiter und 4 krieger , ist ja eine wiederkehrende wie kann man verhindern , das die verschindet. oder ist das falsch geschrieben und man muss rekrutieren. danke schonmal
  18. bremsspurHeinZohneG

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    passiert mir letztens öfter das ich mit der zufriedenheit zwar die nötige quest erledige , aber dann vergesse die technologie freizuschalten:rolleyes:
  19. bremsspurHeinZohneG

    Meine Erlebnisse in Forge of Empires (für alle!)

    dann mal meine stats^^ von 49,874 mio auf 245,091 mio ranglistenpunkten und 29015 auf 102490 kämpfe....in knapp einem jahr da bei forge db es bis zum 30.12 geht
Oben