Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Es scheint als werden Agenten nur mit geringer Priorität wie sonst angegriffen. Das macht die Kämpfe schwerer.

Komischerweise werden mir Minuspunkte nicht abgezogen. Also entweder ist das ein Fehler oder die Verteidigung ist doch egal. Vielleicht liegt es aber auch daran das mich der gleiche Spieler immer wieder angreift und es deshalb nicht zählt?
 
Das habe ich auch gerade im Beta Forum gelesen. Dann ist die Verteidigung egal und Quax kann seine 330 Ritualflammen im Lager lassen.
Aber so sind die Kämpfe eigentlich total uninteressant. Da habe ich mit den Nachbarn mehr Spaß. Da gibt es wenigstens was zu holen.
 
für die ranking platzierung gibts doch auch belohnungen^^ und die sehen nach meiner meinung etwas besser aus als die reine fortschrittsbelohnungen
 
Die sind etwas besser. Aber ich denke nicht das es sich lohnt dafür die halbe Stadt voll Ritualflammen und dergleichen zu stellen.
Das bekommt Platz 1:

1611569298866.png
 
Die Belohnungen müssen besser werden. Sonst finde ich die Arena gut. Das ist eine deutliche Verbesserung gegenüber dem ersten Versuch.
 
Gab es auf Beta nicht mal die Möglichkeit mehrere Produktionen hintereinander zu starten ohne immer die Schmieden anklicken zu müssen? Sowas vermisse ich auf dem Liveservern.
 
Ich habe gerade noch etwas Neues im Spoiler-Thread zu SAV im Beta-Forum gefunden:
1611856540941.png
Sieht so aus, als wäre das neue LG animiert - nur mal so, falls es jemanden interessiert ;)
Ich find's hübsch. :)
 
gibt es für Halbblinde auch nen größeres Bild??? :eek:
Sorry, geht nicht größer - hab's versucht, aber dann wird es zu verpixelt, das bringt ja leider auch nichts. :confused: Liegt vmtl. daran, dass ich es im Beta-Forum nur in klein sehen und dementsprechend auch nicht größer hier einfügen könnte, weil ich im Beta-Forum nicht registriert bin. Hier ist der Originalpost, wer im Beta-Forum registriert ist, wird es wenigstens auf diese Weise in groß sehen können. (Hoffentlich)
Ansonsten hier ein bisschen näher heranzoomen (aber nicht so sehr, dass es zu stark verpixelt ist). Dann wird es etwas besser.
 
weil ich im Beta-Forum nicht registriert bin
Ich bin auch nicht im Beta-Forum registriert und kann trotzdem größere Bilder sehen


gibt es für Halbblinde auch nen größeres Bild???
ganz abgesehen davon wurde hier doch schon mal ein größeres Bild präsentiert, was sie sogar schon gesehen hat....

 
Oben