Beta-Thread [VORSICHT SPOILER]

Jupp, aber nur Bilder von der Karte und den Gütern:

venus_tiles_0.png
Anhang 15402 ansehen
Glowing Seaweed​
Herbal Snack​
Microgreen Supplement​
Soy Proteins​
Sugar Crystals​
Venus Carbon (special)​
fine_glowing_seaweed.png
fine_herbal_snack.png
fine_microgreen_supplement.png
fine_soy_proteins.png
fine_sugar_crystals.png
fine_venus_carbon.png
5min​
15min​
1h​
4h​
8h​
24h​
48h​
Asteroid Ice Synthesizer​
asteroid_ice_0.png
asteroid_ice_1.png
asteroid_ice_2.png
asteroid_ice_3.png
Drone Hub​
drone_hub_0.png
drone_hub_1.png
drone_hub_2.png
drone_hub_3.png
drone_hub_4.png
drone_hub_5.png
Floating garden​
floating_garden_0.png
floating_garden_1.png
floating_garden_2.png

Erinnert sich noch jemand, wie lang es das letzte Mal vom Auftauchen der ersten Grafiken bis zur Veröffentlichung des Zeitalters gedauert hat?
 
Nö, keine Ahnung, aber vielleicht weiß es ein anderer - und es sind weitere Infos draußen, zum Beispiel das neue LG oder das Rathaus. Und noch viel mehr, aber die Bilder mopse ich mir nicht alle aus dem Beta-Forum, das sind nämlich echt viele.
1610650818146.png
H_SS_SpaceAgeVenus_Townhall.png
Und nein, die Boni des LG sind noch nicht bekannt, nur ein Symbol wurde dazu bisher gefunden.

Edit: Dieses ZA wird wohl danach kommen:
research_age_space_age_galilean_moon.jpg

"Galilean Moons"


Und hier geht's zum entsprechenden Thread im Beta-Forum, falls jemand auch die anderen Bilder sehen will, die bereits gefunden wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist da das Problem? Einfach ignorieren und warten, bis er erneut als Tagespreis kommt. Auf Beta war er 3x zu haben.
Mich bringt es unter Zugzwang, weil ich erst abends starten kann und dann im Forum sehe, dass manche dann schon tagesaktuell sind. Dementsprechend hoch sind auch die Werte in den Ligen. Ich habe jetzt auf der Hauptwelt 700 Footballs verballert und kein einziges Tresor-Kit ergattert. In der Zweitwelt mit den 200 Fußbällen vom Start immerhin ein Kit. Aber ich kann nicht auf Zypressen-Felder ec, setzen, solange der doofe Tresor nicht vollständig ist. Also tagelang nur Quests erfüllen und nicht spielen. Öde. Beim Winterevent kam der Zug auch gleich am ersten Tag, obwohl es bei Beta nicht so war.
 

vierklang

Geschichtenerzähler
....zum Beispiel das neue LG oder das Rathaus.

Das neue LG gefällt mir auf den ersten Blick sehr. Ich bin gespannt, ob die Boni gut genug sind, um es auch zu stellen.
Um das neue Rathaus wird man im neuen ZA ja nicht drumrum kommen... Messingröhren im Knautsch-Thermoanzug.
Oder soll die Umhüllung vor Beschädigung durch Meteoritenhagel schützen? *hmmmmmmm* :rolleyes: :)
 

Leonessa

Finsteres Genie
Genau der war gemeint... und der würde aus meiner Sicht schon passen, weshalb ich es etwas gewagt finde, v.a. nach der Tretmine mit dem Dynamischen Turm.
 
Na super... bitte mit manuellen Kämpfen (konnte ich der Ankündigung nicht entnehmen, aber mein Englisch ist bestenfalls "ausbaufähig").
Wenigstens sieht es so aus, als wäre es unmöglich, dass ich als SMA-Spielerin auf Endgamer treffe - hoffentlich :rolleyes:
 
Oben