Nicht Vorschlagen Münzentausch für Händler u. Abbruch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es sollte bitte unbedingt einen Abbruch für Boosts geben. Ich kann ja meine Produktionsstätten oder aber auch beim Händlertausch auch einen Abbruch durchführen.
Außerdem fände ich es gut, wenn man in der Taverne auch Münzen für den Händler tauschen könnte. Schließlich muss man für das Tavernensilber ja auch etwas tun.
 
Grund für die Idee
Hatte mich schon oft verklickt und versehentlich einen 24 h Boost eingestellt. So kann man ohne Dias oft die tägliche Herausforderung nicht beenden, was ärgerlich ist. Alles andere kann man ja auch beenden.
Gefahren der Idee
Keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Es passiert ja aber auch wenn ich einen Boost für die GEX nehmen will (weiteren Zug). Ich werde in meinem Spielfluss beeinflusst und das ist ärgerlich. Ich bin ja auch noch nicht so weit, dass ich massenhaft Krieger und Güter habe.
 

DeletedUser

Guest
Es passiert ja aber auch wenn ich einen Boost für die GEX nehmen will (weiteren Zug). Ich werde in meinem Spielfluss beeinflusst und das ist ärgerlich. Ich bin ja auch noch nicht so weit, dass ich massenhaft Krieger und Güter habe.
Du kannst doch für dias einen 2. boost aktivieren wenn es so dringend ist. Dafür hat es inno absichtlich eingebaut und damit verdienen sie Geld das werden sie wohl kaum rausnehmen. Ansonsten habe ich in all der Zeit in der ich bisher Spiele bisher nicht die Herausforderung gehabt. Wenn meine TH anfängt gucke ich was für Aufgaben kommen, wenn es keine 3x Tavernen boosts aktivieren sind kann ich 1 Tages boost anmachen ansonsten nicht. Weiss auch nicht wie das deinen Spielfluss beeinflusst? Wenn du bei Gex den extra Zug anmachst machst du doch sowieso in der Zeit die Gex durch?
 
Planung gehört doch zum gesamten Spiel. Und wenn du einen 24 Stundenboost abschließt kommt ja nicht sofort die nächste TH. Diese geht danach auch wieder 24 Stunden. Du hast also am Ende dann immer noch Zeit. Und wenn du direkt bevor du die neue TH kommt einen 24 Stundenboost aktivierst liegt der Fehler definitiv an deiner Strategie.
Und Tavernensilber in Münzen zu tauschen würde lediglich die Preise in den Auktionen nach oben treiben. Was glaubst du was an Tavernensilber unterwegs ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Wenn man einfach so Boosts nach Lust und Laune abbrechen könnten, brächte Inno den 2. Slot nicht mehr anzubieten, vorher Nachdenken was man wirklich braucht. Wer öfters versehentlich den falschen Boost auswählt sollte mal ein bisschen mehr Ruhe mit ins Spiel bringen =)
 
Außerdem fände ich es gut, wenn man in der Taverne auch Münzen für den Händler tauschen könnte. Schließlich muss man für das Tavernensilber ja auch etwas tun.

Das fände ich auch gut. Käme auf einen Tauschfaktor an. 1:1 wäre natürlich Quark.

Ansonsten sehe ich die Gefahr, dass wenn man Boosts ein- und ausschaltet wie ein Lichtschalter, dass dann einfach zuviele Vorteile hintereinander weg aktivierbar sind. Evtl. kann das Abbrechen ja 100.000 Tavernensilber kosten; aber für ganz gratis find ich das nich gut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben