Suchergebnisse

  1. xmedia

    Feedback Gilden-Gefechte

    GG könnten so schön sein aber warum vermiest Inno immer alles? "Fair" kann Inno nicht! Stellt doch einfach für jede Gilde gleich, eine gewisse Anzahl an Gebäuden für jede GG zur Verfügung ohne das es Güter kostet. Die Anzahl der Member sollten auch nicht über +/- 10% abweichen.
  2. xmedia

    Verbesserungen im GvG

    Änderungen im GvG sind geplant weil nicht mal 5% der User GvG spielen. Die angekündigten Veränderungen werden die Quote dann auf unter 3% reduzieren. Nach Einführung der Gefechte wird man dann irgendwann lesen das GvG eingestellt wird, mangels Beteiligung. Gut so, ist eh eine Totgeburt...
  3. xmedia

    Feedback Gilden-Gefechte

    Spiele 5 Jahre. GvG aktiv ca. die ersten 3 Jahre. Zu zeitaufwendig- und gebunden. Langfristig geht der Spaßfaktor verloren. Nur interessant für Punkteklopper. Macht nur Spaß wenn viele Member mitmachen, ist aber kaum möglich die Mitspieler dauerhaft zu motivieren. Letztendlich sind in jeder...
  4. xmedia

    Gilden-Gefechte: Update

    Liebe Inno Mitarbeiter, ich werde euch mal kurz und einfach erklären, am Beispiel der Musikindustrie, warum das nicht so funktionieren wird wie ihr euch das vorstellt. Grundwissen für PR-Manager: Nehmen wir mal an ich hätte das Monopol auf Schlagermusik. Wenn ich 5 Schlagerinterpreten...
  5. xmedia

    Verbesserungen im GvG

    Die geplanten Änderungen sind sinnlos, im Bezug auf das Punkte-farmen bewirken sie sogar das Gegenteil. Ziel ist doch, das GvG für alle interessant zu machen. Dazu muss man erstmal alles ändern was den User an der Teilnahme hindert. Bedeutet: Ich bin online und habe Lust auf GvG, also kämpfe...
  6. xmedia

    Diskussion Raumfahrt: Mars

    ich kann der Epoche so gar nichts abgewinnen. Das ist sinnlose Beschäftigung im Stil der Wikinger. Nervig ist, das es kein kleines Produtionsgebäude gibt. Wer in der Epoche noch Vorräte braucht macht was falsch. Man muss nur welche aufstellen um Eventaufgaben erfüllen zu können, was an sich...
  7. xmedia

    Diskussion Gilden-Gefechte

    GvG ist auf Dauer nur für wenige Spieler interessant weil es einfach zu zeitaufwendig ist und dem einzelnen Spieler direkt nichts bringt, außer Ranglistenpunkte. Und da es Spieler mit unglaublich viel Zeit gibt, die den ganzen Tag nur Helden kloppen, sind auch die paar Ranglistenpunkte für den...
  8. xmedia

    gildenstufen

    Es ist überfällig das Inno zu diesem Thema endlich eine klare Aussage macht. Stufe 75 haben wir vor 3 Monaten erreicht. In meiner Gilde stehen ca 400 Ruhmeshallen. Es wäre Platzverschwendung die weiter stehen zu lassen wenn jetzt nichts mehr kommt. Wir hätten Platz für jede Menge...
  9. xmedia

    Diskussion Karneval-Event 2019

    Das Spiel sollte umbenannt werden in "FoE Casino" denn es wird immer mehr zum reinen Glücksspiel. Selbst wenn man alle Aufgaben erfüllt entscheidet letztendlich das Glück was dabei rauskommt. Das ist kein Format wie ich es wünsche und offensichtlich sehen das sehr viele User genauso. Und...
  10. xmedia

    Feedback Forge-Island: Das Sommer Event!

    Leider kann ist absolut nichts von den möglichen Gewinnen gebrauchen. Habe bereits 40 Schreine gelöscht da es trotz voller Listen kaum möglich ist das man mehr als 100 Schreine gemoppelt bekommt. Moppeln ist extrem dumm, viel zu sehr in das Spiel eingebunden, ist nur eine Frage der Zeit bis...
  11. xmedia

    Feedback Die Virtuelle Zukunft!

    Zeus, Aachener und CdM auf Stufe 85. Allein das hat über 1 Jahr gedauert. Jetzt macht Inno mal eben eine neue, sinnlose Epoche und sagt damit: Schluß damit das ihr die GE schafft ohne Geld auszugeben, kauft gefälligst Versuche. GE 1-3 ist noch locker aber 4 ist kaum durch Kampf zu schaffen...
  12. xmedia

    Ozeanische Zukunft unbeliebt?

    Meinen Membern empfehle ich in der Zukunft zu bleiben. Alles danach wirkt plan- und sinnlos. 1. Die Güter von Arche und Co sind in der ZK noch wertvoll für die Gildenkasse, gibt der Gilde die Möglichkeit auch mal etwas Würze in das Spiel zu bringen durch Teilnahme am GvG ohne das Güter...
  13. xmedia

    FoE - was wird nur aus dir?

    Ein Spiel sollte so gestaltet werden das es durchgehend Spaß macht. Das ist Inno mit FoE nicht gelungen. 1. Motivieren/polieren hat nichts mit Spaß zu tun, das ist einfach nur stumpf und viel zu stark in das Spiel eingebunden. 2. Die Taverne ist für die "älteren" Spieler uninteressant. Wer...
  14. xmedia

    Feedback Anhängen von Legendären Bauwerken im Nachrichtensystem

    Für schlecht organisierte Gilden wohl recht praktisch. Verhindert aber keine Zeitgleicheinzahlungen und unbrauchbar wenn man während der Einzahlung ein paar Schleifen spielen möchte. Für meine Gilde nicht zu gebrauchen. Hätte lieber die Möglichkeit unerwünschte Einzahler auszusperren.
  15. xmedia

    Feedback Update auf Version 1.109

    Ihr verkennt sie Situation völlig, äußert euch zur Gestaltung. Und wenn ich schon lese das Fp Pakete für Förderketten genutzt werden kräuseln sich bei mir die Nackenhaare. Nicht weil Förderketten wohl das dümmste sind was das Spiel hervor gebracht hat sondern weil nicht erkannt wird wie man die...
  16. xmedia

    Feedback Update auf Version 1.109

    Durfte es ja seit Wochen auf Beta testen und habe bis zum Schluss gehofft das dieser Mist nicht kommt. Ja, es ist großer Mist und das ist schon sehr freundlich formuliert. Beispiel: Du möchtest 20 Fp einzahlen, hast noch 2 Fp im Slot, drückst 2 mal auf 10. Jetzt werden erst die 2 Fp aus dem...
  17. xmedia

    Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

    wie immer ist die ankündigung dürftig. viele fragen bleiben offen. was ist mit dem promethium? werden dafür weiterhin az güter verlangt um das schiff zu starten oder werden es dann güter der neuen epoche? im grunde ist beides dumm. über schleifen und tresor gibt es dann keine az güter mehr und...
  18. xmedia

    Performance immer schlechter...

    regelmäßig den browsercache leeren ist die basis für jeden online-spieler. eine vernünftige grafikkarte und eine anständige leitung auch. habe eine 50 mb verbindung, grafikkarte ist gut. wenn ich meine städte vergleiche wird einiges deutlich: je weiter man ist und je mehr man hat desto...
  19. xmedia

    Feedback Die Freundes-Taverne

    Nach mehreren Tagen Beta Test poste ich hier mal meine Meinung zur Taverne: Die neue Taverne ist recht zeitaufwendig. Sie hat den Nachteil das die Freunde erst moppeln wenn ein Platz in der Taverne frei ist, als Marker sozusagen damit man weiß das man schon in dieser Taverne war. Es wird also...
  20. xmedia

    Die Arktische Zukunft

    Alle Informationen die Inno zur Arktis gibt sagen mir immer: bla, bla, bla .... geh auf keinen Fall in die Arktis! 1. Die Arktis hat so gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Spiel zu tun 2. Arche, Atomium und Obs verlieren zum Teil ihren Sinn. Sie produzieren dann Güter für die Gildenkasse ohne...
Oben