Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wie immer ist die ankündigung dürftig. viele fragen bleiben offen.
was ist mit dem promethium? werden dafür weiterhin az güter verlangt um das schiff zu starten oder werden es dann güter der neuen epoche?
im grunde ist beides dumm. über schleifen und tresor gibt es dann keine az güter mehr und bis man ausreichend oz güter hat dauert es.
und was ist mit den az und später auch oz gütern in der gildenkasse? nur für die stufen der ge???
viele reißen bereits das atomium ab denn nur für die zufriedenheit lohnt der riesen kasten nicht.
lasst euch mal was einfallen. zz kann ich niemanden empfehlen ein atomium aufzustellen.
muss man man auch wieder güter bezahlen um das uboot zu starten und wenn ja was soll das?
das promethium war schon eine total dämliche entscheidung. sind schon ziemlich viele güter die pro schiffstour drauf gehen und das nur für die forschung, die eh nervt. und natürlich auch jede menge güter direkt für die forschung. ich vermisse da den spielspass!
 
Na bis zur Moderne häufen die Spieler Güter aus den LGs an. Dann kommen veredelte Güter. Das war auch gut so. Denn ohne war es echt zu einfach. Selbst jetzt kann man komplett ohne Gütergebäude auskommen mit der richtigen Taktik. Promethium fand ich auch super. Man muss endlich mal wieder etwas tun. Klar Atomium habe ich auch schon lange abgerissen. Aber auch sonst gibt es immer wieder Veränderungen. Es ist doch ein Langzeitspiel. Muss man das neue ZA in 2 Stunden durch haben? Ich mach das ganz gemütlich wie es eben passt. Und wenn ich 4 Wochen länger brauche stört mich das auch nicht.

Wenns zu einfach ist wird gemault und wenn man was tun muss ist es auch nicht recht.
 

DeletedUser24199

Guest
wie immer ist die ankündigung dürftig. viele fragen bleiben offen.
was ist mit dem promethium? werden dafür weiterhin az güter verlangt um das schiff zu starten oder werden es dann güter der neuen epoche?
im grunde ist beides dumm. über schleifen und tresor gibt es dann keine az güter mehr und bis man ausreichend oz güter hat dauert es.
und was ist mit den az und später auch oz gütern in der gildenkasse? nur für die stufen der ge???
viele reißen bereits das atomium ab denn nur für die zufriedenheit lohnt der riesen kasten nicht.
lasst euch mal was einfallen. zz kann ich niemanden empfehlen ein atomium aufzustellen.
muss man man auch wieder güter bezahlen um das uboot zu starten und wenn ja was soll das?
das promethium war schon eine total dämliche entscheidung. sind schon ziemlich viele güter die pro schiffstour drauf gehen und das nur für die forschung, die eh nervt. und natürlich auch jede menge güter direkt für die forschung. ich vermisse da den spielspass!
Das Promethium braucht weiterhin AZ-Güter, allerdings gibt es auch schon eine zweite Bauruine, die wohl dann OZ-Güter braucht.
Die AZ und OZ-Güter der Gildenkasse sind erstmal für die TONNE...ausser eben für die GE...Reicht dir das nicht???:D
Auf der BETA gibt es aber schon gerüchte, dass INNO an einer Lösung für die AZ und OZ-Güter arbeitet.
Was allerdings dran ist....keine AHnung...die Zeit wird es zeigen und die Hoffnung stirtbt zuletzt.
Der Hafen soll ja auch eine Forschungsbremse sein...
sei froh das es nicht so extrem ist wie bei Elvenar...da hatte ich einen Monat aufgehört weil es wir echt zu blöde wurde.
Ich hoffe mal Inno macht nicht den selben Fehler.
 

DeletedUser954

Guest
was mich mal interessieren würde ist,ob die GE kämpferisch zu lösen ist,alle 4 stufen,man hört ja das es durch die neuen einheiten fast nicht möglich ist
 

DeletedUser24199

Guest
was mich mal interessieren würde ist,ob die GE kämpferisch zu lösen ist,alle 4 stufen,man hört ja das es durch die neuen einheiten fast nicht möglich ist
Mit ganz viel Taktieren und hin und her manovieren, kann man die GE auch mit kämpfen schaffen, allerdings dauert es extrem lange...
Wer sich das antut...meinen Respekt hat er...
Das ist ungefähr das selbe als wenn man mit seinen EInheiten zwei bis drei Zas höher angreifft...es geht, aber wirklich sinnvoll ist es nicht, wenn es auich eine schnellere Alternative gibt...

Es muss schwer sein, darf aber nicht frustrierend schwer sein, wenn man auch ALternativen hat...
Die gesunde Mischung ist entscheidend und die fehlt hier komplett.
 

DeletedUser28352

Guest
Ich bin auch gerade an einer Promethium Pause angelangt. Gerade den Hafen freigeschalten und dann braucht man schon richtig viel von dem Zeug.
Ich habe aber kein Problem damit, weil ich das Spiel als richtiges Langzeitspiel halte. Ich habe bis zur Arktischen Zukunft 1,5 Jahre gebraucht, da kommt es auf die paar Wochen "Pause" auch nicht drauf an. In der Zeit kann man ja seine LGs pushen.
 

DeletedUser25569

Guest
hallo xmedia,

ich finde es schade, daß man hier immer und immer meckern muß . Was willst du mit den ganzen Gütern ? Kannst sie auch verbrauchen ,um Promethium ran zu schaffen . Inno lässt sich immer was neues einfallen ,um uns Spielspaß zu bringen ,aber nie ist es gut genug.
Man kann auch Stufe 4 erkämpfen ,das geht und ja, das kostet Einheiten ,aber wir haben doch alle mehr als genug! Was wollt ihr denn noch alles?
 

DeletedUser26607

Guest
ich würde mal sagen.... jetzt im Moment. Zumindest ist Dinegu jetzt unter Wartung
 

Capo.

Finsteres Genie
toll, mehr Provinzen als in Arktik Teil 1, dafür aber weniger Sektoren pro Provinz... 5? :/
ich befürchte fast am Ende kommt das gleiche bei raus (Anzahl aller Sektoren aller Provinzen)
 

DeletedUser25011

Guest
Und dann noch mit GGW Einheiten....ich meine hallo?! GGW inner OZ? :eek::D
 

Juber

Beta-Community Management
Doppel-Plünderbonus ist doch nice, wenn man Terassenfelder plündert. Dann sind das mit einen Schlag 10 FP ^^
 

DeletedUser25011

Guest
So ein LG hätte ich gebraucht, als ich zwischen Mittelalter und ZK war...da hab ich ständig geplündert, oft täglich, heute nur noch selten...das LG kommt einfach zu spät
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben