Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich weiss es auch nicht, doch es geht auch mit normalen Gebäuden die Vorräte abwerfen. Die hab ich eh stehen. Schmieden sind für Quest und werden danach abgerissen
 

DeletedUser17382

Guest
Wie soll ich denn 15 Tausend Gesamtbevölkerung hinzugewinnen?
Da müßte ich erst Armee und Produktion oder Gütergebäude Löschen und dann Häuser löschen, um dann auf die 15k neuen zu kommen?!!?
Das ist ja nötigung
Das lassen wir mal lieber, ist allerdings eine Muß Quest.
 

DeletedUser

Guest
Wie soll ich denn 15 Tausend Gesamtbevölkerung hinzugewinnen?
Da müßte ich erst Armee und Produktion oder Gütergebäude Löschen und dann Häuser löschen, um dann auf die 15k neuen zu kommen?!!?
Das ist ja nötigung
Das lassen wir mal lieber, ist allerdings eine Muß Quest.
ist doch nicht schlimm? einfach da wo die kasernen standen 2 arkologien hin
 

DeletedUser19024

Guest
dauert doch ewig

ich hab ein paar Premium-Häuser aus dem Inventar verwendet
nach ein paar Sekunden sind die dann fertig mit Bauen

und dann wieder gelöscht
brauch ich ja sowieso nicht also können sie auch was sinnvolles machen anstatt im Inventar zu versauern
 

DeletedUser17382

Guest
Geht ja auch um Platz.
Um Platz zu bekommen muß ich löschen, da Häuser hinstellen bis ich auf die 15k komme und dann wieder alles abreißen und meine alten ´Bauten` wieder hinstellen.
So eine Quest kann man doch nicht als HauptQuest machen ... das doch Müll
 

DeletedUser23524

Guest
Geht ja auch um Platz.
Um Platz zu bekommen muß ich löschen, da Häuser hinstellen bis ich auf die 15k komme und dann wieder alles abreißen und meine alten ´Bauten` wieder hinstellen.
So eine Quest kann man doch nicht als HauptQuest machen ... das doch Müll

Ich schon traurig, wenn man das als OZ-Spieler nicht hinbekommt.
 

DeletedUser29167

Guest
Die meisten bauen die Städte auf Schmieden um
Ich weiß nun echt nicht ob die Bevölkeruns-Aufgaben am Ende mehr raus springen wie die Schmieden ....
aufgaben
bin Sprachlos

Du hast in der OZ 3 Questgeber die jeweils 6 24/h prodis haben d.h. du kannst je nachdem ob du den HQ Geber fertig hast mit 6 Schmieden abernten 2-3 Quest zeitgleich abfertigen.

Sprich es ist unmöglich mit bauen/abreißen mehr zu erreichen als mit den schmieden :)

Zum Thema Einwohner habe 743 Einwohner und sehe den Quest nicht mehr.
 
Du hast in der OZ 3 Questgeber die jeweils 6 24/h prodis haben d.h. du kannst je nachdem ob du den HQ Geber fertig hast mit 6 Schmieden abernten 2-3 Quest zeitgleich abfertigen.

Sprich es ist unmöglich mit bauen/abreißen mehr zu erreichen als mit den schmieden :)

Zum Thema Einwohner habe 743 Einwohner und sehe den Quest nicht mehr.

Doch hab es getestet ....
ab 1000 Einwohner siehst du die Quest wieder
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben