Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25011

Guest
Ne Kontinentkarte erst 3 Provinzen, Stadtumbau is aber auch schon durch ;)
 

DeletedUser

Guest
Ich wundere mich... die neue Premiumhäuser OZ sind schlechter als die AZ.... die normalen Häuser OZ sind so groß 5*5 wie die Premium AZ, bieten aber weniger Einwohner... und nur einmal täglich Münzen einsammeln....

... und nun ja aussehen... hmmm Geschmacksache. Stellen sich die Designer so unsere Zukunft vor? Es wirkt unrund auf mich. Auch wenn die Animationen niedlich sind, wie ein Themenpark in Disney Land...

... daher liebe ich es mir in den anderen Welten wirklich Zeit zu lassen, denn meiner Meinung nach, wird es immer nur hässlicher, aber des ist eben Geschmacksache und es wird immer mehr - was in sich logisch ist, ein Fantasiegebilde...

... wie wäre es mit einem postzeitalter... die Gesellschaft zerbricht... die Häuser sind von Grün der Natur zurückgeholt... Altes Wissen ging verloren, kann aber in Teilen wieder entdeckt werden... Durch Raubbau an der Natur, Kriege etc... kam der Niedergang unserer Gesellschaft und nun besinnen sich die noch lebenden... etc. ist ausbaubar und geht nicht zu sehr ins Elfenland...
 

DeletedUser55420

Guest
Die neuen Premiumhäuser benötigen aber keine zweispurige Straße.

Und nein, so stellen sich die Designer nicht unsere Zukunft vor. Es ist ein neues thematisches Zeitalter. So wurde es aber auch angekündigt.
 

DeletedUser25379

Guest
Hallo zusammen, helft mir mal bitte: Wo finde ich eine Übersicht zu den neuen Einheiten. Im Wiki steht noch nichts. Gibts da noch keine Tabelle mit Werten, was die Einheiten leisten?
Danke für eine helfende Info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Jedesmal wenn ich die CRAP-EInheit sehe ärgert es mich aufs neue...
Wie kann man eine schwere EInheit nur so kastrieren....
Zukunfts- und Arktik-Panzer haben je eine Reichweite von 12, aber der OZ-Panzer gerade mal eine Reichweite von 7....sieben!!!

Ich freue mich schon nächste Woche, wenn das grosse Wehklagen anfängt, weil man in der GE nicht mehr soweit kommt wie in der ARktik.
 

DeletedUser25011

Guest
Im Kampf wird's ja noch schlimmer, da hat er ne Reichweite von 5...genau das was mich damals an den Tarnpanzern so gestört hat...naja Fortschritt bedeutet manchmal eben doch Rückschritt ;):rolleyes:
 

DeletedUser24199

Guest
Wie gut sind eigentlich die Schwebe gegen die OZ-Einheiten?
 

DeletedUser7395

Guest
Wer ist eigentlich auf die gloreiche Idee gekommen in einem ozeanischen ZA Einheiten zu entwerfen, die keine Wasserfelder betreten können.
Für den Unterseekreuzer ist das Wasser wohl nicht tief genug. Im übrigen sieht es aus als schwebe er, tut er aber nicht.
Es wäre eigentlich mehr als logisch gewesen, wenn sich der Untersee-Kreuzer in Wasserfeldern tarnen kann, aber dass er sie noch nicht einmal betreten kann ist schon ein Witz.

Ach ja und der Hydroelektrische Aal bekommt wohl einen Kurzschluß wenn er mit Wasser in berührung kommt? Warum der dann Hydro (= griech. für Wasser) heißt ist mir noch nicht ganz klar.

Logisch wäre auf jeden Fall das Kampffeld mit mehr Wasser und dann natürlich auch die Fähigkeit der Einheiten diese Felder zu betreten.
Ist schon lustig, das die Einheiten aus der Zukunft hier um einiges besser sind, da können 3 Einheiten Wasser betreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24199

Guest
Man hääte es einfach umgekehr machen können
Erde = Wasser
Wasser = inseln
und schln wäre es wieder stimmig.

Edit:

Leider geht es ja nicht, weil man ja auch gegen alte EInheiten kämpft.
 

DeletedUser30434

Guest
hallo bleibt es denn jetzt bei 4 Stufen in der Expo oder interpretiere ich das richtig und es kommt eine 5?
 

DeletedUser30434

Guest
Euer,
Forge of Empires Team

P.S. Bitte beachtet, dass die PvP-Türme erst in der nächsten Woche aktiviert werden und auch die ozeanische Gilden-Expedition erst nächste Woche startet.
 

DeletedUser24199

Guest
Das jeisst nur, man kämpft diese Woche noch gegen Arktikeinheiten und man bekommt noch keine OZ-Punkte im OZ-Turm.
Natürlich gibt es die normalen Ranglistenpunkte...das ist ja unabhängig von allem...xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben