Feedback Ozeanische Zukunft - Teil 1

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser16618

Guest
Ich freu mich drauf :)
endlich mal wieder forschen und neue Gebäude und Einheiten kennen lernen.

Wie siehts eigentlich mit LG´s aus???
Kommt da auch was neues?
 

DeletedUser25011

Guest
Wie man so krampfhaft versucht, das Zerstückeln von ZAs schönzureden...,,ihr bekommt jetzt 3 Einheiten statt 2", früher waren's sogar alle 5 auf einmal...;):rolleyes:
 

DeletedUser23524

Guest
Ach ich seh das nich so eng, man is wieder schnell mit der Forschung durch.
Wenn di neuen Einheiten so schlecht sein sollen, dass wirds doch in der Expedition einfacher?
 

DeletedUser954

Guest
wie sieht es denn dann mit den GEX stufen aus,2.stufe AZ güter,3. und 4. stufe OZ güter??
 

DeletedUser24199

Guest
Ach ich seh das nich so eng, man is wieder schnell mit der Forschung durch.
Wenn di neuen Einheiten so schlecht sein sollen, dass wirds doch in der Expedition einfacher?
Schön wäre es, aber die EInheiten sind so abgestimmt, dass sie sich praktisch gegenseitig aufheben,
d.h. man bekommt mächtig Probleme in der Ge...

Auf der BETA sind alle begeistert über die EInheiten, sodass viele die Ge z.zt nicht mehr machen...
Die schweren Einheiten sind CRAB...äh...CRAP...:D
Das Problem bei denen ist ihre Reichweite, bis die zum Schuss kommen sind sie fast schon tot...mehr oder weniger...

Ich warte auf das nächste Rebalancing, wo sie es hoffentlich korrigieren...

wie sieht es denn dann mit den GEX stufen aus,2.stufe AZ güter,3. und 4. stufe OZ güter??
Es ist wie beiden STufen vorher, nur wieder um ein ZA verschoben...
 

DeletedUser30434

Guest
Wird es denn auch neues Land auf der Karte der Kontinente GvG geben? Oder gar der Ozean aufgeteilt?
 

DeletedUser12932

Guest
ich versteh immer nicht wie ihr auf so eine LG Konstellation kommt. Doppelten Ertrag plündern? In den unteren ZA, wo es nutzen kann, kann man es noch nicht bauen. In den oberen ZA (und eigentlich sollte man es ja in der ozeanischen bauen) bringt es nichts mehr, weil man alles im Überfluss hat. Also leider wieder ein LG was sich kaum einer hinstellen wird, wie den Saatguttresor oder Gaeastatue. Und nur wegen der Güter baut sich so ein riesen Ding auch keiner, da gibt es genug andere LGs oder die Schleifen.
 

DeletedUser24199

Guest
Was würde denn gegen solch ein LG sprechen, welches mit BZ-Gütern gebaut werden kann.
Damit könnten dann wieder alle was anfangen, die plündern.

Nur weil ein neues LG eingeführt wird, muss es nicht unbedingt mit OZ-Gütern zu bauen sein...
 

DeletedUser27395

Guest
@Daniel1002
das würde vor allem den Monster-Archen gefallen, die beim FP Tausch 10000de BZ güter bekommen haben^^
 

DeletedUser6315

Guest
Zerstückeltes Zeitalter und ein schönes aber nutzloses LG.....
Hach was bin ich begeistert.
 

DeletedUser33940

Guest
Hi, wo findet man eine Beschreibung zu den jeweiligen Gebäuden (Größe, Produktion etc.) falls es die überhaupt gibt.

Grüße Anton
 

Capo.

Finsteres Genie

DeletedUser18029

Guest
Endlich nimmer unnötig AZ Güter sammeln.
Endlich unnötig OZ Güter sammeln^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben