App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

Kann mich dem nur anschließen! Die GG ist für App spieler nicht spielbar! Seit über 2 Monaten tut sich nichts.
Zumindestens habe ich keine Verbesserung festgestellt. Es muss doch möglich sein nach so langer Zeit das Problem zu lösen.
Wirklich sehr schade und verdammt ärgerlich!
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Es ist echt einfach nur noch nervig mit den Lags. Bin zwar noch auf der 1.215 aber macht ja keinen Unterschied. Wenn man teils die Kommentare liest, besteht ja die Möglichkeit dass es sich mit 1.216 sogar noch weiter verschlimmert. Und jeder Fehlklick aufs Verhandeln zieht alles noch viel weiter in die Länge :-/

Davon ab: Was für eine masse an Fenster mzss man da eigentlich nach dem errichten und fertigstellen ddr BLs mit Dias wegklicken? Hab den Eindruck die Fenster tauchen nach wegklicken doppelt auf. Dauert dadurch jedenfalles ewig bis man nach dem Errichten wieder ins Sektorfenster zurück zum spielen kommt!

Edit: gerad versucht. Das Baufenster schliesst nicht wirklich. Es taucht immer wieder das Sektorfenster dabei auf ohne dass das Baufenster verschwindet. Nach 3 gebauten und fertigstellgen BLs ganze 6x wegklicken, bevor es auf der Karte weitergehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem letzten Update laufen die Gefechte noch schlimmer als zuvor.

Circle boy (lade kreis) vor und nach dem kampf, schlimmer als vor dem letzten Update.

Fenster vom Sektor nach dem Kampf, geht nicht automatisch wieder auf, teilweise muss mehrmals auf den Sektor geklickt werden das es wieder auf geht.

Schnell lager stellen und mit dias fertig machen? Eine Katastrophe!
Stelle ich 3 lager muss ich das fenster 6 mal weg klicken.

Und das ist nicht alles, chat Fenster laden teilweise 5 Sekunden bevor sie auf gehen.
 

Jocator

Finsteres Genie
vielleicht ja deswegen: Man bekommt die alten Probleme nicht mehr gelöst und ersetzt das alles durch was Neues was dann funktioniert weil neu gecoded.
Es wird ja nicht ersetzt, es kommt ja nur etwas neues dazu. Zukünftig wird es die beiden Karten und damit auch die Gebäude-Belohnungen immer abwechselnd geben
 
Leider konnte nicht an der Masse getestet werden, die auf den Live Servern herrscht .

Was ....ist das bitte für eine Aussage. Seit dem 19.8 ist der Fehler bekannt

Es ging dabei um das aktuelle Update wo die Entwickler davon ausgegangen war, das behebt den Fehler. Die können das in der Entwicklung vermutlich nur schwierig überprüfen, die Fehler treten vor allem auf den live Servern auf wenn sehr viele im gg aktiv sind. Daher kann jedes mal wenn sie meinen dass sie den Fehler jetzt behoben haben dies nur auf den liveservern verifiziert werden, vorher können sie es nur vermuten.

Entwicklungsumgebung und live Umgebung liegen halt oft Welten zwischen
 
Oben