App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hinzu kommt ein neuer Fehler in der App beim Kämpfen (GG) so muss man den Sektor immer wieder neu bestätigen.
Ist mir auch schon aufgefallen, aber dachte es liegt an mir in Verbindung mit den Lags. Zwischendurch muss der Sektor erneut ausgewählt werden, als hätte man neben die Karte getippt und ihn als Ziel verloren. Bei den Lags wartet man ja ab und an auch mal, bis das Fenster (Angriff/Verhandlung) wieder erscheint. Was es dann aber nicht mehr macht.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Das passiert (mit GG-Rechten, ohne weiß ich es nicht), wenn man einen Sektor entsperrt und dann darauf kämpfen will. Man muss die Karte verlassen und wieder betreten, damit die Warnung nicht mehr erscheint. Es findet keine Live-Aktualisierung des Kriteriums für die Warnung statt. -> Fehler.
Wären dann 2 verschiedene Fehler.
a) Fokusverlust des Zielsektors aus bisher unerklärlichen Gründen.
b) Keine live-Aktualisierung bei Entsperrung eines Sektors

Wollte auch nur deutlich machen, dass die beiden Dinge sich nicht gegenseitig triggern. Der Fokusverlust passiert auch, obwohl der Sektor vorher gar nicht gesperrt war. Auch nicht vor Beginn der Freigabe. Da hatte ich mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt^^ Sollte nur heißen, dass wenn es miteinander zu tun hätte, ich (weil eingeschaltet) eine Warnung hätte bekommen müssen.
 
Es gibt hier sicher keine Gilde die im laufenden Gefecht bei 3 Kämpfe den Sektor sperren. Man fliegt einfach mehrmals raus. Der Kunde wird hier zum Arbeiter mal zum Nachdenken . Seit dem 19.8 ist es bekannt, dass die App nicht funktioniert.
 
Oben