App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

Reproduktionsschritte
Gildengefechte öffnen
Seit dem jüngsten Update stürzt die App regelmäßig nach 20-30 sec. ohne Fehlermeldung ab, nachdem man die Gildengefechte geöffnet hat.
So sind die Gildengefechte nicht mehr spielbar.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.211.19
Spielwelt
  1. Odhrorvar (de14)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Das Problem GG-Karte kann ich so bestätigen. Nach wenigen Aktionen (maximal 10 Kämpfe) stürzt das Spiel komplett ab.
Alle anderen Anwendungen, bei denen das Fenster der eigenen Stadt verlassen wird, funktionieren bei mir reibungslos.
Der Support hat Kenntnis, das Ganze ist natürlich sehr ärgerlich
Zur Ergänzung: komplette Neuinstallation sowohl beim iPad als auch iPhone behebt das Problem nicht
 
nur das im apple-store als aktuellste version die 1.211.19 zur verfügung steht

Das ist klar, es geht darum dass es bereits behoben wurde. Updates sind nie sofort in den stores, das liegt insbesondere an den Betreibern (Apple und Google) die jedes Update vorher nochmal prüfen. Es bringt nur nichts einen Fehler zu melden, der anscheinend schon behoben wurde.
 
Das Update auf 1.211.19 wurde am 20.07. angekündigt und gestern!!! im Appstore zur Verfügung gestellt.
Die Ankündigung für 1.211.20 ist vom 02.08.

Jetzt kann sich jeder Apple-user ausrechnen, wie lange er noch mit dem Fehler leben muss.
 
Das Update auf 1.211.19 wurde am 20.07. angekündigt und gestern!!! im Appstore zur Verfügung gestellt.
Die Ankündigung für 1.211.20 ist vom 02.08.

Jetzt kann sich jeder Apple-user ausrechnen, wie lange er noch mit dem Fehler leben muss.

Wovon redest du? Am 02.08. war noch nicht mal die Version 1.1210 angekündigt. Unterversionen werden nie offiziell angekündigt.
 
mea culpa - ich bin mit dem ganzen Zahlengedöhns durcheinander gekommen

ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
 
Schon schlimm das man hier vertröstet werden muss. Warum gibt man so eine Version erst frei? In letzter Zeit hat man den Eindruck das alles mit der heißen Nadel gestrickt wird oder am Spieler getestet.
 
Also nach einer absolut üblen GG-Woche hab ich vorhin Version .20 geladen. Ja, es ist besser geworden. Aber es ist noch immer nicht so, wie es vor Version .17 mal war. Dieses Gefecht ist gelaufen, ich habe es abgeschrieben. Schauen wir, was ab Donnerstag ist. Sollte es dann immer noch so zäh laufen wie heute nach dem Update, muss ich mir überlegen was ich mache. So macht es auf jeden Fall keinen Spaß. Äußerst enttäuschend.
 
Leider konnten die Probleme mit der App bis jetzt noch nicht komplett behoben werden.
Ich kann euch leider zur Zeit keine andere Auskunft geben und hoffe, dass wir Montag noch einen Fix dafür bekommen.
 
als Anmerkung, in dem Anderen Beitrag steht " Fehler behoben in der xxx. 20 " und darum geschlossen...
was bitte bringt es, wenn man die version aber im app store nicht bekommt ?
 
als Anmerkung, in dem Anderen Beitrag steht " Fehler behoben in der xxx. 20 " und darum geschlossen...
was bitte bringt es, wenn man die version aber im app store nicht bekommt ?

Das kann wie schon öfter gesagt wurde inno nicht beeinflussen, wie schnell die stores die Updates veröffentlichen. Auf Android ist das Update schon seit gestern im playstore. Und inno wird die Updates sehr wahrscheinlich für alle stores gleichzeitig rausbringen, apple braucht aktuell wohl länger für die Prüfung.
 
Das kann wie schon öfter gesagt wurde inno nicht beeinflussen, wie schnell die stores die Updates veröffentlichen. Auf Android ist das Update schon seit gestern im playstore. Und inno wird die Updates sehr wahrscheinlich für alle stores gleichzeitig rausbringen, apple braucht aktuell wohl länger für die Prüfung.
ich habe ein android und immer noch nur die 19........
 
Seit 15 Tagen sind die Gildengefechte so gut wie unspielbar. Seit dem letzten update sind, wie schon vorher gepostet, die Aufbauzeiten extrem langsam. Je mehr Spieler um einen Sektor kämpfen, umso langsamer die Aufbauzeiten. Was das für die gesamte Gilde und den Spielverlauf bedeutet, weiss jede/r Foe SpielerIn. Zwischenzeitlich stürzte das Spiel überhaupt ganz ab, jetzt regiert wieder die Langsamkeit und man kann nur zusehen, wie die Sektoren plötzlich weg sind, während man auf den Aufbau der Kämpfe oder der Gefechtskarte wartet. Seit über 2 Wochen keine Lösung des Problems, nur die üblichen Textkonsolen Antworten. Mittlerweile betrifft das mehrere Gildis, nach Rückfrage im Chat eine Vielzahl von SpielerInnen.
Meine Spielmotivation hat deutlich nachgelassen. Nicht nur meine... Nur wird das von vielen SpielerInnen anscheinend nicht kommuniziert. Der wesentliche Spielzweck ist für mich verloren. Ich habe erst kurz nachdem die Gildengefechte eingeführt wurden mit dem Spiel begonnen. Dh ich kenne es auch nicht anders als mit Gildengefechten
 
Oben