App-Absturz in den Gildengefechten - unspielbar

Es ging dabei um das aktuelle Update wo die Entwickler davon ausgegangen war, das behebt den Fehler. Die können das in der Entwicklung vermutlich nur schwierig überprüfen, die Fehler treten vor allem auf den live Servern auf wenn sehr viele im gg aktiv sind. Daher kann jedes mal wenn sie meinen dass sie den Fehler jetzt behoben haben dies nur auf den liveservern verifiziert werden, vorher können sie es nur vermuten.

Entwicklungsumgebung und live Umgebung liegen halt oft Welten zwischen

Wobei es ja dann nahe läge, dass die Entwickler auch auf den Live-Servern spielen sollten um sich so direkt ein Bild der Lage machen zu können.
 

... das finde ich aber auch!

Und entgegen der immer wieder kehrenden Beteuerung, glaub ich das einfach nicht. Jedenfalls nicht auf der Ebene, die solch weitreichende Entscheidungen wie die Änderungen diesen Jahres trifft. Machen wir uns nichts vor, auf irgendeiner Ebene, und das ist auf keinen Fall bei den Programmierern oder was weiss ich, Scriptschreibern?, angesiedelt, wurde im Laufe diesen Jahres beschlossen, die Komplexität der Gefechte oder evtl. irgendwelcher Hintergrundscripte zu erhöhen. Das muss sehr viel weitreichender sein, da die Lags ja zeitweise nicht nur die GG betreffen sondern sich wie ein Lauffeuer durch das ganze Spiel fressen. Ich weiss von vielen App-Usern, die unter permanenten Abstürzen leiden bis hin zur Unspielbarkeit. In meiner FL haben sehr viele Spieler aufgehört und erschreckender Weise bin ich seit den Lags trotz meiner extrem reduzierten Kampfzahl rund 20 Plätze in der Rangliste aufgestiegen. Das dürfte nicht sein, unter normalen Bedingungen würde ich mit so wenigen Kämpfen absteigen. Jetzt zerbrechen sich die Programmierer spürbar den Kopf, es wieder hin zu biegen, können aber ganz offensichtlich nicht zurück zu Punkt A, an dem es noch lief. Da drängt sich mir der Eindruck auf, dass das eben nicht geht, weil es mit einer Entscheidung von weiter oben nicht vereinbar ist. Und ich bin ziemlich sicher, dass man dort zwar forecasts liest, aber nicht das eigene Spiel spielt.
 
Seit dem besagten update sind die gg für mich so gut wie unspielbar durch die bekannten extremen performance probleme. Letztes wochenende musste ich mir ein neues handy kaufen, da mein akku bei meinem 6 jahre alten huawai nicht mehr mitmachte. Meistens spiele ich auf meinem fast ebenso alten tablet, probierte das spiel aber auf dem neuen handy aus. Siehe da, alle probleme weg, schneller als je zuvor, das nur auf dem handy, das tablet ist so langsam wie die letzten wochen. Das habe ich auch von einem anderen spieler gehört, der auf ein neues handy umgestiegen ist.
Altes Handy android 8
Neues Handy android 11
Tablet android 8.1
Das leitet die Fragen ab:
-Welche Versionen spielt ihr die probleme habt?
-Mit welchen Versionen testen die Entwickler? (Wenn sie nur mit neuen android versionen testen, werden sie keine probleme haben)
-Ist das alles Innogames nicht ohnehin bekannt, dass das spiel auf alten Versionen nicht mehr richtig läuft und sie ignorieren diese Tatsache einfach? Um nicht zu sagen, sie pfeiffen drauf und lassen uns deppert zurück?
 
Handy Android 9, Tablet Android 10 und am Handy war es zu Beginn noch einigermaßen spielbar - das Handy ist aber das höherwertigere und generell schnellere Gerät. Ich weiss aber auch von Spielern die unter Android 11 Probleme haben.
 
Ich empfehle dir sehr diesen Beitrag zu löschen, Gespräche mit dem Support darf man im forum nicht veröffentlichen, siehe forenregeln:

...


Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters / Moderators in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters / Moderators entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluss aus dem Forum.

...
 
Du bist ja auch ein ganz Smarter.

Punkt 1: das posten von Supportgesprächen ist verboten.

Punkt 2: was hat der Support mit der Fehlerbehebung und Entwicklung zutun?

Punkt 3: das zuspamen des Supports wird das Problem ganz sicher schneller lösen.

Lösung: einfach mal vorher denken
 
Und ihr spielt wahrscheinlich ohne Probleme seit dem 19.8 ,aber hier gross den Mund auf machen

?

Auch ich habe hier schon die Probleme geschildert die ich in der app habe, wie viele andere auch. Aber ich weiß auch dass der Support der falsche Ansprechpartner dafür ist, die können daran nichts ändern. Auch weiß ich dass hier im forum niemand aus der Entwicklung mitliest. Klar frustriert es, aber das muss man nicht an Supportern oder Foren Moderatoren auslassen, beide haben keinen wirklichen Einfluss auf die Entwicklung, sie leiten Meldungen immer nur weiter. Die wirklichen Verantwortlichen wirst du nicht direkt erreichen können.

Außerdem ist es immer klüger sachlich zu bleiben, egal wie nervig etwas ist. Vll hören bald wirklich vermehrt Spieler auf oder es kaufen weniger Spieler Dias aufgrund dieser Situation. Das ist nämlich das einzige was wirklich Druck ausübt.
 
Seid froh, dass ich überhaupt eine Kritik vorbringe, ansonsten wäre es mir Wurst.

Warum soll ich darüber froh sein? Inwiefern betrifft es mich persönlich, ob es dir wichtig ist oder dir egal ist? Es wird viele Spieler geben denen das egal ist, da sie kein oder kaum gg kämpfen oder in deren ligen zu wenig los ist dass da keine Probleme auftreten. Es ist klar dass diese dann auch keine Kritik diesbezüglich äußern. Wen es stört kann es hier mitteilen, wem nicht der lässt es halt. Bin über Kritik von anderen weder froh noch irgendwas anderes, sie betrifft mich persönlich halt nicht, richtet sich schließlich an innogames und nicht an mich, ich bin nur ein einfacher Spieler.
 
Warum soll ich darüber froh sein? Inwiefern betrifft es mich persönlich, ob es dir wichtig ist oder dir egal ist? Es wird viele Spieler geben denen das egal ist, da sie kein oder kaum gg kämpfen oder in deren ligen zu wenig los ist dass da keine Probleme auftreten. Es ist klar dass diese dann auch keine Kritik diesbezüglich äußern. Wen es stört kann es hier mitteilen, wem nicht der lässt es halt. Bin über Kritik von anderen weder froh noch irgendwas anderes, sie betrifft mich persönlich halt nicht, richtet sich schließlich an innogames und nicht an mich, ich bin nur ein einfacher Spieler.
SORRY ...BIN NICHT HIER UM IRGENDWAS ZU Diskutieren...hilft auch alle Beiträge zu lesen ...Fehler gemeldet und dann wieder schön abgewürgt...
 
Oben